Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Hören

Thema: Eure erste Platte?

Unregistriert
Verfasst am: 18 Okt 2009 13:46 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ohje, meine erste CD war ein Dreierpack von Boney M. Embarassed Embarassed
Ich weiß noch, wie ich sie gehütet hab, wie meinen Augapfel und mit meinem damals nichtvorhanden gewesenem Englisch mitgesungen hab Embarassed
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

2013100708i
Verfasst am: 18 Okt 2009 13:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Meine erste LP war eine der ganz alten von Depeche Mode. Leider weiß ich nicht mehr, wie diese hieß. New Life, See You,... waren drauf. Diese LP habe ich immer wieder gehört.
Phrenesie
Verfasst am: 18 Okt 2009 14:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



öhmm.. das war von Avril Lavigne glaub ich xD
Let go..

(da war sie noch nicht "so"..)
Void
Verfasst am: 18 Okt 2009 14:39 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 25 Jahre
Wohnort: Nienburg

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 2992 Tag(en)
Beiträge: 283
Themen: 5
Uff...Ich glaub meine erste war die Hybrid Theory von Linkin Park mit 11 oder so...zum glück kam kurz darauf das Iron Maiden Debüt ins Haus gesegelt und rettete mich aus diesem Tief. Laughing

_________________
Ich sehe so viel Potenzial, dass vergeudet wird. Herr Gott nochmal, eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, nach Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen in der Geschichte, Leute. Menschen ohne Zweck, ohne Ziel.
Benutzer-Profile anzeigen
Deus lo Vult
Verfasst am: 18 Okt 2009 14:49 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Oh, da kann ich mich sogar ganz genau erinnern, The Cure "Killing an arab", Robert Smith und seine Band sind zwar in die Jahre gekommen, aber es bleiben meine Favoriten...... Wink
Unregistriert
Verfasst am: 18 Okt 2009 15:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Mein erstes Vinyl war Tarot Suite von Mike Batt (mit dem London Symphony Orchestra) das war 1979 ... lang lang ists her
Deadlegacy
Verfasst am: 22 Okt 2009 07:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



hmmm... die erste CD die ich mir selbst gekauft habe... öhm..

Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water =)
2015052805i
Verfasst am: 22 Okt 2009 19:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Meine erste LP war Hotel California von den Eagles... (1976) steht heute noch in meinem Regal Cool
Unregistriert
Verfasst am: 22 Okt 2009 20:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Meine erste LP war "Waiting for the Sun" von den Doors. Aber bevor jetzt irgendjemand glaubt, ich hätte damals Geschmack gehabt...NEIN! Denn meine erste Kassette war "Step by Step" von New Kids on the Block...danach wurde es aber bessern, die zweite Kassette war dann immerhin die "Disintegration" von The Cure.
Bloody Kirika
Verfasst am: 22 Okt 2009 22:52 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre
Wohnort: Wiesloch

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
~the last conqueror~

Userstatistik:
User seit: 2985 Tag(en)
Beiträge: 1182
Themen: 23
Das weiß ich schon gar nicht mehr so genau Very Happy
Die ersten Kassetten hatt ich mir selbst aufgenommen aus dem Radio, meine erste kleine CD-Sammlung bestand aus Cliff Richard, den Toten Hosen, den Ärzten und der Bravo-Hits Laughing

_________________
Don't be afraid of the Dark,
be afraid of what it hides.

20.06.2015 ♥
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure persönliche Album Top 5 207 Nikki 43843 22 Okt 2013 20:04
Kurze Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald neue Single+neues Album von Metallspürhunde 8 Dunkelseelchen 8701 09 Jan 2009 17:15
Dunkelseelchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Album für Postkarten 9 Nighttears 5816 08 Jan 2009 20:46
Nighttears Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich: Neues AC/DC Album! 6 Centurio Skaeldurius 5151 27 Okt 2008 18:32
Misanda Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothic-Halloween Special + The Cure 4:13 Dream Album Release 0 Unregistriert 4992 19 Okt 2008 18:38
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.