Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Was macht ihr mit einzelnen Socken?

Lestat de Lioncourt
Verfasst am: 07 Okt 2010 15:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Da ich ziemlich viele schwarze Socken besitze und die alle sehr ähnlich aussehen, hab ich nie Bock, mich da ne halbe Stunde hinzusetzen nach nem Sockenwaschgang und die auseinanderzufriemeln... Folglich landen die gleich einzeln in der Schublade und werden dann morgens auf die Schnelle gesichtet: ne Hand voll Socken rausfischen, nach zwei möglichst ähnlichen suchen, den Rest wieder zurück. Drum hab ich wenige wirklich einzelne Socken. Glaub ich zumindestens... Wink
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2014071402i
Verfasst am: 07 Okt 2010 16:18 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mir gehts da ähnlich, solange die Farbe annähernd stimmt, trag ich auch mal Socken, die zwar eigentlich nicht zusammengehören, aber naja ... Aus den anderen könnte man ja z. B. Sockenpuppen basteln, wenn man Kinder hat oder Kind geblieben ist Very Happy
Mephistophelia
Verfasst am: 07 Okt 2010 19:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Einzelstücke landen bei mir im sogenannten "Sockenpool" am Boden des Kleiderschranks. Wie viele meiner Vorposter sortiere ich sie dann, wenn es mir danach ist oder wenn mir die passenden Paare ausgegangen sind.
Katzenspielzeuge werden sie gelegentlich auch, aber eher ungeplant. ^^
Ratwoman
Verfasst am: 08 Okt 2010 17:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich bin bekennende wild-bunt-gemustert-geringelt Trägerin Laughing sie belohnen mich durch Nicht-kaputt-gehen. Heute trag ich orange im Puzzle-Teile-Muster Cool

Ich hab auch ne Sammelstelle, ein Karton. Ich rolle sie zu Bällen und stelle den Karton unters Sofa, die Sockenbälle werden dann zum Disziplinieren von tierischen und menschlichen Mitbewohnern genutzt.

Ab und an vereinige ich Pärchen, die endgültig einzelnen (die auch oft unangenehm sind zum tragen) nehme ich zum Schuheputzen, zur Haarpflege oder als Duttkissen-Ersatz. Aus manchen mach ich auch Ratten-Schlafsäcke oder Knoblauch-Aufbewahrungs-Beutel. oder verwahre sonstwas da drin...

Die Idee mit dem Adventskalender gefällt mir aber auch!

Aber ich werde jetzt viele Haushalte mit meiner Socken-Bällchen-Methode revolutionieren Cool
2015091329i
Verfasst am: 08 Okt 2010 18:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich zieh sie an Very Happy

Sieht ja eh keiner Razz
NebelNacht1962
Verfasst am: 08 Okt 2010 18:38 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Lach ja so ähnlich verfare ich auch mit einzelnen Socken ich hab da nen Wäschekorb in dem ich die Einzelstücke aufbewahre in der Hoffnung das der verschwundene wieder auftaucht . Very Happy
20140317i02
Verfasst am: 08 Okt 2010 19:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich hebe meine auch immer auf, aus volgendem Grund.

Mein Hund liebt es meine Socken durch die Wohnung zu schleppen, anderen Leuten zu bringen und sie zu verstecken. Irgendwann finden diese Socken sich wieder oder der Hund findet sie wieder weil ich ihm alle anderen Socken die er in der Schnauze hat weg nehme und er sich dann mit den Socken begnügen muss die er schonmal versteckt hat^^

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung in einzelnen Unterforen 1 Nighttears 1214 12 Apr 2017 10:16
Nighttears Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie erkennen "Normale" einen Goth? 68 DarkMoon 29082 03 Nov 2012 08:31
Luther Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo gibts "richtig gruftige" Bilder? 12 Unregistriert 17147 25 Jan 2010 20:10
Kleiner Tod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibts auch Ùserstammtische in Bayern? 29 twilight 12194 31 Mai 2009 16:31
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie knotet man die einzelnen Dreadlocks in die Haare? 1 Unregistriert 2198 08 Dez 2008 14:54
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.