Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Rheinland-Pfalz

Thema: Treffen in Koblenz am 12.11.11

Kuutamo
Verfasst am: 13 Nov 2011 16:41 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Auha DSN....
na grundsätzlich hatte ich schon immer mal Interesse mir das mal anzuschauen, man MUSS ja nichts machen, man kann ja auch einfach NUR Party machen Wink Aber ich glaube das muss ich mir noch arg überlegen Confused
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Refardeon
Verfasst am: 13 Nov 2011 16:42 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 2235 Tag(en)
Mann informiert sich halt Very Happy
Du weist doch : Wissen ist Macht Wink

Ne eine Bekannte von mir war mal dort und haben mal darüber gequatscht.
Weil wir an dem Abend in die DK wollten und haben dann gerade noch gemerkt das Dekadente ist Wink

Edit sagt.
Bei uns wären wenn auch der April besser da wir im Dez an dem Wochenende wie es aussieht in Frankfurt uns bei Schlittschuhfahren blamieren.
Den Beitrag dazu findet ihr im Hessenforum. *Achtung! Wortkrüppel!* hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen.
Benutzer-Profile anzeigen
2014120405i
Verfasst am: 13 Nov 2011 17:18 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo ich antworte mal im allgemein, nein wir waren noch nicht da und ja ich möchte unbedingt mal. Aber das liegt im ermessen jeden selbst. Ich kann das ab. Ich bin so eine, ich in der Hinsicht "offen". Natürlich bin ich auch selber aufgeregt, aber ... Rolling Eyes sowas ist von mir schon lange irgendwie Wunsch. So bin ICH halt. Und mein Mann findet es toll, ich hätte auch nichts dagegen wenn er mal loszieht ...
Wir haben uns schon unsere Gedanken gemacht, das lege ich jedem anderen auch ans Herz.

Selbstverständlich ist das NICHT für jeden etwas. Daher rate ich unbedingt erkundigen, erkundigen, erkundigen! Damit man definitiv weiß worauf man sich WIRKLICH einlässt. Denn da geht es ja nicht einfach nur ums schöne Gothicdasein, da ist sogar (wer möchte, es ist kein muss!!) Sex erwünscht.
Darum gelten da regeln wie dieserhier kurz zusammen gefasst:

1. Keine Fotos, strikt verboten!! Wer sich nicht daran hält fliegt

2. Keine Kommentare zu andren über ihre Nackheit und Körper über ihre sexuellen gelüste, usw. öffentlich (im NICHT abgetrennten bereich, wie Bar und Tanzfläche) ist Anmache nicht erlaubt. Wer gerne Kontakte im Sexuellen ODER nicht sexuellen Sinne sucht sollte sich in der Kontakt-Arena (JA, da die Ecke da hinten bei der Konsole) aufhalten. Da dürfen dann Nummern ausgetauscht werden bis hin zu irgendwelchen Flüssigkeiten (mal so salopp gesagt) Das letztere gilt aber auch für jeden anderen Bereich.

3. Desscode:
KEINE Jeans
KEINE Turnschuhe
möglichst schwarz
gerne Latex, Lack oder Mittelalterlich?
willkommen wäre nackter als sonst
gepflegtes Äußeres
usw. lest es euch ruhig noch mal durch ^^

4. Alle normalen Bereiche außerhalb der Kontakt-Arena sind für den ganz normalen Spaß da (nur halt ohne Kontakte zu knüpfen)
Da darf munter getanzt werden usw. Aber auch für Sex zum Beispiel

5. Man sollte es eventuell schon abhaben können wenn sich andere Begnügen dafür ist dieser Abend ja ins Leben gerufen worden

6. So schlimm soll es angeblich nicht sein, man sieht erst auf dem dritten Blick Räkelndes in irgendwelchen Ecken.

Klar ist das cool sowas, trotzdem empfehle ich euch das ein bisschen ernst zu nehmen und sich wirklich überlegen ob man das ab kann. Immerhin ist der Eintritt nicht wenig.
Außerdem habe ich gehört, gerade weil es so eine Dekadente Sache ist dass die DK nicht so voll sein soll, denn nicht jeder geht da hin Wink
Scavor
Verfasst am: 13 Nov 2011 18:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

tz tz tz da lässt man euch mal ein paar Stunden allein . ne ne ne . Bin eben zur Türe rein , hab den ganzen Tag gewerkelt . das war schön mit euch gestern abend . Auch ein Dankeschön an Black für die überredungskünste zum tanzen.Die Runde gestern war richtig angenehm und lustig .
Freue mich auf Teil 3 .

Für mich selbst fand ich die Musik sehr elektrolastig , Ein bischen mehr hin wieder zur gesunden Mischung und Abwechslung wär toll , so wie wenn der normale DJ auflegt . mehr hin zu Metall , Mittelalter , Gothic .

zur DSN kriege mich keine 10 Pferde ^^
2014120405i
Verfasst am: 14 Nov 2011 06:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Bilder? *froi* Ich will was zu Lachen haben Wink
Scavor
Verfasst am: 15 Nov 2011 22:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo ihr lieben
4 bilder hab ich in der Kürze der Zeit hochgeladen . Ich stecke nun mitten drin im Chaos. Viele Bilder sind durch die Belichtung bzw durch den Nebel einfach nix geworden. Bin auch etwas angefressen deswegen .

Hoffe das das nächste mal besser wird . sorry ihr lieben .

lg scavor
Opfer der Medien
Verfasst am: 15 Nov 2011 23:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ist ja kein Problem.
Kann eben nicht immer nur super Fotos geben.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 02.11.07 in Ahlen DANSE MACABRE und VIOLET 2 Asmodeus 10147 10 Nov 2007 19:30
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.11 Dark Saturday in Dortmund 0 wishes1966 8648 22 Okt 2007 09:57
wishes1966 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.11. Tanzt! - Indoor-Mittelalterevent in Rosenheim 3 Unregistriert 14355 12 Okt 2007 14:38
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 02.11. - Narrenfrey unplugged + Midage Party (Eintritt frei) 0 Narrenfrey 10466 06 Okt 2007 15:03
Narrenfrey Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 03.11.2006 The Cure Party (Stuttgart) 0 Unregistriert 16486 18 Okt 2006 10:48
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.