Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Berlin

Thema: Der allgemeine Ausgehen in Berlin - Thread

lelith
Verfasst am: 19 Apr 2012 09:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Huhu, da es sich ja kaum lohnt jedes Wochenende einen neuen Thread wegen einer bestimmten Party aufzumachen, dachte ich es wäre gut einen allgemeinen Thread zu haben. Hier kann dann jeder reinschreiben wo er am Wochenende hingeht, was zu empfehlen ist und eventuelle Treffen vereinbahren.

Ich habe auch gleich eine Frage was denn dieses Wochenende so alles geht? Ich war letztes Wochenende auf dem Dämonenball in der MusicHall. Fand ich ganz nett, aber es war überhaupt nicht meine Musik dabei. Ich mag Goth-Rock, gerne auch mal ein bisschen Elektro aber auf dem Dämonenball wars mir zu krasses zeug auf dem Elektro-Floor und zu viel 80er-jammer Musik auf dem anderen Floor. irgendwas dazwischen fänd ich super (Also ich mag Welle:Erdball, VNV-Nation, Wumpscut, And One, ASP, Letzte Instanz, HIM um mal so ne grobe Richtung zu geben) Welche Party könntet ihr für meinen Musikgeschmack denn am besten Empfehlen?

lg Leli
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2015091315i
Verfasst am: 19 Apr 2012 11:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Suüer Idee leilth!

ich habe zwar keinen Vorschlag- oder so weil ich selber keine Ahnung habe wo es denn jetzt fein ist , aber immerhin suchen wir dann schon mal zu zweit.

Aber was ich echt gern mal machen würde ist auf diese *Dark-Ship-Party* zu gehen. Die ist am 19.5. In Berlin. Karten kosten allerdings 20 Euro.
mondstille
Verfasst am: 19 Apr 2012 21:24 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3439 Tag(en)
Beitr�ge: 3362
Ich mag ja immer noch zur Ceremonies-Party und wenn es mal wieder stattfindet, dann würde ich auch gerne zum Blüthenrausch gehen.

lelith
Verfasst am: 20 Apr 2012 10:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe gerade herausgefunden das am Wochenende Wikiner Mittelalter Event in Pankow ist: http://www.zum-germanen.de/startframe.html mag jemand mit?

lg leli
Panda.Bär
Verfasst am: 14 Okt 2012 19:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ein liebes "Hallo" aus Franken nach Berlin!

Ich hab folgendes Anliegen und zwar bin ich mit meiner Klasse von Mittwoch bis Samstag auf einer Studienfahrt in Berlin. Und jetzt habe ich mir gedacht: "Mensch ich könnte doch mal im Dunkles Leben fragen, ob es in der Nähe von Kreuzberg nicht nen guten Klub/ne gute Disko gibt."

Ja und das wollt ich hier mal fragen. Obs das eben gibt und es wäre nicht schlecht, wenn man sich dort nicht unbedingt dumm und dämlich zahlt.

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich würd mich freuen, wenn vielleicht jemand was schreiben könnte.

Gruß Panda
Delirare
Verfasst am: 16 Okt 2012 16:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hi

ich kann dir da nur das Sage empfehlen. Allerdings auch nur Donnerstags dann ist da Metal auf dem einen Floor und Rock Pop auf dem zweiten. Hat ebenfalls eine große Lounge zum entspannen.

Nur Donnerstags ist auch bis 22 Uhr freier Eintritt... Bei den Getränken kann jeder selbst entscheiden ob er es als teuer empfindet. Wichtig... Nur ab 18.

http://www.sage-club.de/acl/programm

Wenn du noch vor 22 Uhr rein kommen willst solltest du wirklich früh hingehen. Ansonsten sind es 6€ ... UNd glaub mir auch wenn es früh ist, da sind immer genügend Leute in der Lounge^^

Ach ja sehr praktisch ist das der Clubeingang direkt bei der UBahnstation Heinrich Heine straße ist ^^ Siehst du ja auch im Impressum.

Lieben Gruß und bei Fragen einfach fragen^^
Delirare
Panda.Bär
Verfasst am: 16 Okt 2012 17:40 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Dankeschön für den Tipp. Es ist auch ganz gut, dass dort Rock und Pop kommt, da wir nämlich nur zu dritt unterwegs sein sollen geht vielleicht noch eher jemand mit, wenn da auch was anderes gespielt wird.

Gruß Panda.

P. S.: Das mit Donnerstag ist gar nicht schlimm. Da haben wir auch "Auslauf" Laughing

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Sammelthread: Allgemeine TV Empfehlungen 164 Schattenwesen 55500 20 Mai 2018 20:05
timber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Lostclub Veranstaltung vorbei, allgemeine Hinweise 10 Modermichl 6507 29 Sep 2011 21:13
deathfactory Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Allgemeine Fragen 14 jusaca 7327 07 Aug 2011 12:45
emptiness Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge 25.10.08 Of the wand and the moon & Jännerwein live in M 2 Unregistriert 6207 03 Okt 2008 23:43
Kleiner Tod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge AND ONE 12.4. Duisburg 0 schwarzerSchmetterling 3963 09 Apr 2008 14:46
schwarzerSchmetterling Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.