Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Allgemeine TV Empfehlungen

Demon89
Verfasst am: 23 Jun 2015 03:18 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 27 Jahre
Wohnort: Jena

Offline
 

Eigener Titel:
Gefallener Teufel

Userstatistik:
User seit: 2066 Tag(en)
Beiträge: 671
Themen: 39
Am Mittwoch soll um 20:15Uhr "Das Bildnis des Dorian Gray" auf Tele5 ausgestrahlt werden.
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

izento
Verfasst am: 22 Jul 2015 15:01 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre
Wohnort: bei Herne und im Wald

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1067 Tag(en)
Beiträge: 2167
Themen: 55
Donnerstag, 23. Juli 2015, 22.00 - 22.30 Uhr, WDR Fernsehen:

Zitat:
Faszination Schwarze Szene:
Alles, nur nicht bunt

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/bsucht/sendungen/schwarzeszene100.html

Eine (hoffentlich) realistische Doku mit Beteiligten aus dem Ruhrpott.
Vielleicht kennt ja jemand den Einen oder Anderen Wink

_________________
"... Alle, die von Freiheit traeumen, Sollen's Feiern nicht versaeumen, sollen tanzen auch auf Graebern. Freiheit, Freiheit, Ist das einzige, was zaehlt. ..." (Westernhagen)

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Benutzer-Profile anzeigen
Schakal
Verfasst am: 24 Jul 2015 22:27 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Hannover

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1496 Tag(en)
Beiträge: 291
Themen: 11
Ich hab mir die Doku eben angesehen. Recht unaufgeregt wurde dort mit dem Thema und den Personen umgegangen. Hat mir recht gut gefallen. Ein kleiner Einblick in einen Teil unserer Welt, den sich nicht so viele trauen.

_________________
Schakals Gedankenwelten
Benutzer-Profile anzeigen
Marcel
Verfasst am: 24 Jul 2015 23:57 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre
Wohnort: Stuttgart

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 1162 Tag(en)
Beiträge: 217
Themen: 25
Mir hat die Doku auch super gefallen. Ein toller Einblick in die Szene. Danke für den Tip.
Benutzer-Profile anzeigen
BiancaBat
Verfasst am: 25 Jul 2015 16:08 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 22 Jahre
Wohnort: Gütersloh (NRW)

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1333 Tag(en)
Beiträge: 82
Themen: 2
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Ich finde die Doku sehr gut umgesetzt. Nur hätte ich mir noch einen zweiten Teil oder so gewünscht, weil eine halbe Stunde nicht gerade viel ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Blog
abdurrazzaq
Verfasst am: 25 Jul 2015 20:38 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 58 Jahre
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg

Offline
 

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 2984 Tag(en)
Beiträge: 2405
Themen: 99
Ich fand diese leider zu kurze Reportage auch gut gemacht. Drei Teile dieser Sendereihe in dieser Machart a einer halben Stunde wären sehr gut, je eine halbe Stunde für die Hebamme, für den jungen Mann und für die Patchwork-Familie.

_________________
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Hoffentlich komme ich beim Sterben nicht ums Leben.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 04 Jan 2016 14:45 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3187 Tag(en)
Beiträge: 17040
Themen: 1025
Heute zu später Stunde (00:10 - 01:40 Uhr) im ZDF:

Aus der Reihe "Young Crazy Love": Lollipop Monster

Zum Inhalt:

Zitat:
Die beiden Teenagermädchen Ari und Oona sind Außenseiterinnen und träumen vom Ausbruch in die Freiheit. In Aris Familie herrscht knallbunte heile Welt, in Oonas Zuhause rabenschwarzes Chaos.

In beiden Familien wird nicht gefühlt, sondern geschwiegen. Als Ari und Oona aufeinander treffen, ist das wie eine chemische Reaktion. Gemeinsam explodieren sie, brechen aus. Eine Freundschaft wie ein erster Rausch beginnt, eine wilde Fahrt durchs Leben.

Oona lernt von Ari, ihre Wut nach außen zu kehren, und Ari erfährt durch die Freundschaft endlich das Gefühl von Selbstachtung. Als Ari eine Affäre mit Oonas verhasstem Onkel Lukas beginnt, steht alles wieder auf der Kippe. Die Mädchen sehen nur noch eine Chance, ihre Freundschaft zu retten.

In "Lollipop Monster" entwickelt die Comic-Künstlerin Ziska Riemann ein buntes Teenage-Pop-Drama. Emotional, laut und schräg greifen die Filmbilder den Stil ihrer Zeichnungen auf und geben der Geschichte um die beiden Schulmädchen Ari und Oona den entsprechenden Look. Das Drehbuch schrieb Ziska Riemann gemeinsam mit ihrer alten Schulfreundin Luci van Org ("Weil ich ein Mädchen bin"), die mit ihrer Musik bewiesen hat, dass sie sich mit Teenager-Alarm sehr gut auskennt.

(Quelle)

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
blacksister
Verfasst am: 02 Sep 2017 21:35 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre


Offline
 

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3622 Tag(en)
Beiträge: 2703
Themen: 77
So wie ich eben gesehen habe, kommt morgen 03.09. um 20.15 Uhr auf Tele 5, Mary Shelleys Frankenstein.

_________________
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehen!
Denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.


(Wolfsheim - Kein zurück)
Benutzer-Profile anzeigen
witchblood
Verfasst am: 03 Sep 2017 12:05 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre
Wohnort: Augsburg

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 54 Tag(en)
Beiträge: 71
Themen: 5
Danke für den Tip Smile
Benutzer-Profile anzeigen
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 03 Sep 2017 12:15 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 786 Tag(en)
Beiträge: 786
Themen: 6
Die Frankenstein Verfilmung lohnt sich! Einer meiner Lieblingsfilme.
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 16 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Der allgemeine Ausgehen in Berlin - Thread 6 lelith 4576 16 Okt 2012 17:40
Panda.Bär Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lostclub Veranstaltung vorbei, allgemeine Hinweise 10 Modermichl 5556 29 Sep 2011 21:13
deathfactory Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen 14 jusaca 6211 07 Aug 2011 12:45
emptiness Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haarspray - Empfehlungen 4 Rose Strange 3461 18 Okt 2009 19:30
NeverEndingStreet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CD Empfehlungen 19 Schattenwesen 7125 16 Jul 2007 23:30
Polaris Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.