Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: Faszination Verfallen: Urban Exploring

unrabe
Verfasst am: 10 M�rz 2016 22:28 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 41 Jahre

Eigener Titel:
nachts ausgesetzt

Userstatistik:
User seit: 2758 Tag(en)
Beitr�ge: 110
Ich find Graffitis an solchen Orten eher grsslich. Es gibt selten Ausnahmen. Vor einigen Jahren bin ich allerdings nachts mal in einem ehemaligen Schlachthofkomplex halbwegs zufllig mit dem hier konfrontiert wprden:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpayload.cargocollective.com%2F1%2F0%2F633%2F70718%2FEVOL_dresden_2_1000.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.unurth.com%2FEVOL-Buildings-Dresden&h=681&w=900&tbnid=luxGWqmeeG4ARM%3A&docid=IHLyaxaI-X887M&ei=INXhVsLfFoHkyAOO3YewAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=306&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwjC77Ty9rbLAhUBMnIKHY7uARYQrQMIITAB

Zu jenem Zeitpunkt stand die halbe Trabantenstadtruine auch noch unter Wasser.

Ich bin der Engel der Verzweiflung. Mit meinen Hnden teile ich den Rausch aus, die Betubung, das Vergessen, Lust und Qual der Leiber. Meine Rede ist das Schweigen, mein Gesang der Schrei. Im Schatten meiner Flgel wohnt der Schrecken. [...]

Heiner Mller
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Namira
Verfasst am: 13 M�rz 2016 02:28 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Urbex ist eins meiner liebsten Hobbys. Man sieht das nichts ewig hlt und die Natur sich das zurrck holt, was der Mensch ihr genomman hat. Ich finde das auf eine Weise wunderschn. Daher finde ich wenn jemand den Lost mit Absicht verschmiert oder zerstrt grausam. Auch wenn man sich gewaltsam Zugang zum Objekt verschafft und seinen Mll dort hinterlsst, betrachte ich als respektlos.
Mein absoulutes Highlight letztes Jahr war, der Besuch einer Heilanstalt. Ich habe mich richtig mit diesem Ort verbunden gefhlt. Das war ein schner heier Sommertag, trotzdem war es in der Heilanstalt sehr khl, als htte sie eine eigene Aura. Ich fhlte mich dort nicht unwohl, eher angezogen.
Das war schon ein besonderes Erlebnis.
Der Glckner
Verfasst am: 13 M�rz 2016 04:46 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 23 Jahre

Eigener Titel:
Lawbringer

Userstatistik:
User seit: 2291 Tag(en)
Beitr�ge: 489
Elric schrieb am 10 Mrz 2016 19:47 (zum Originalbeitrag) :

...wenn man jemandem versehentlich in die Wohnung trampelt, sollte die Sache doch mit einem "hh, Tschuldigung, wir sind wieder weg!" erledigt sein.

Na was heit hier Wohnung, in unseren Fllen wars drauen, nicht drinnen. Den Lagerplatz eines Obdachlosen besuchen wrde sich eh nicht lohnen, hat nicht den Flair den man sucht. Ich finde auch, das man Obdachlose respektieren sollte, aber hin und wieder respektieren die nicht zurck. So wars gemeint.

- Der Glckner
Benutzer-Profile anzeigen Blog
LeChatNoir
Verfasst am: 13 M�rz 2016 11:45 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 34 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 808 Tag(en)
Beitr�ge: 823
An sich ist das urbexen <- heisst das so ? ...sicher eine tolle Sache.
Ich wre davon sicher auch nicht abgeneigt.Ich bin als Jugendliche auch in alten Bunkern herumgeklettert und bin z.B fasziniert von unterirdischen Gngen,Katakomben,alten Brunnen etc.
Gerade das unheimliche und verlassene zieht mich an.
Wenn das allerdings zum Trend werden wrde,dann denke ich das von diesen alten Gemuern irgendwann nicht mehr viel brig sein wird auer Schutt und Asche.Dazu kommt noch der Mll der hinterlassen wird.Und Menschen hinterlassen ihren Mll gern!
Wenn ich z.B an diese Parties bei den Externsteinen denke..mittlerweile ist es verboten dort an bestimmten heidnischen Feiertagen sein Zelt aufzuschlagen.Aufgrund der Vermllung und auch weil die Steine den Vibrationen auf Dauer nicht mehr standhalten wrden.
Dadurch verlieren diese Orte dann irgendwann ihren Zauber...

Habe einst drber nachgedacht,der Gedanke amsierte mich teilweise:
Was wrden die Archologen der Zukunft wohl vorfinden/ ausbuddeln wenn sie sich mit unserer Zeitepoche befassen? Ich denke mal ,einen Haufen Plastikmll und Elektroschrott.Very Happy
Elric
Verfasst am: 13 M�rz 2016 14:28 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 55 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
138

Userstatistik:
User seit: 2709 Tag(en)
Beitr�ge: 1568
Der Glckner schrieb am 13 Mrz 2016 03:46 (zum Originalbeitrag) :

Ich finde auch, das man Obdachlose respektieren sollte, aber hin und wieder respektieren die nicht zurck. So wars gemeint.

Alles klar^^

I Dont Care

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Haare, jetzt stellt euch nicht so an! :D 33 Kackleeyn 23129 10 Jan 2013 16:47
20140317i02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Fast and Furious 4 7 Stefan 5928 19 Apr 2009 14:48
2015091324i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Soundtrack zu Lost and Delirious 4 2014070301i 4551 11 Dez 2008 15:40
2014070301i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge 25.10.08 Of the wand and the moon & Jnnerwein live in M 2 Unregistriert 6207 03 Okt 2008 23:43
Kleiner Tod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge AND ONE 12.4. Duisburg 0 schwarzerSchmetterling 3961 09 Apr 2008 14:46
schwarzerSchmetterling Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.