Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Hamburg

Thema: Termine und Events allgemein

Vero
Verfasst am: 16 Dez 2016 21:18 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 56 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1908 Tag(en)
In 2016 ist das grosse Interesse aus den Jahren vor 2016 an gemeinsamen Aktivitäten ziemlich verblasst. Der Stammtisch existiert nur noch vielleicht, denn hier wird seit März 2016 kein Termin mehr genannt. Dazu habe ich bei Facebook schon was geschrieben und dazu nur zu lesen bekommen, das sich doch mal andere um Termine (inkl. Tischreservierung im Einhorn) kümmern könnten....blablabla

Aber auch andere gemeinsame Events vermisse ich in diesem Jahr. Zum Friedhofsspaziergang waren wir manchmal bis zu 20 Leutchen - dieses Jahr kamen gerade mal 4 zusammen. Ein gemeinsames Grillen gab es gar nicht - sehr schade. Auch den Besuch eines Weihnachtsmarktes gab es nicht. Der Zusammenhalt der einstmals grossen Gruppe in Hamburg ist wohl verloren gegangen. Nur kleine Grüppchen, die wohl unter sich bleiben wollen gibt es noch. Ich selbst hatte übrigens wegen Krebs und Chemo keine grosse Lust etwas anzuschieben....

Ich werde mich 2017 wieder mehr engagieren und mal was anbieten. Wobei ich hoffe, das wieder viele das Angebot annehmen.

Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

aeternus
Verfasst am: 19 Dez 2016 17:10 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2555 Tag(en)
Das finde ich gut, Vero. Gib Bescheid, wenn Du was planst. Aber auch ich kann es nicht immer einrichten dabei zu sein. Ab und an aber schon.
Das nächste Jahr kann nur besser werden.
Nein, es WIRD besser!

Verfasst am: 19 Dez 2016 20:45 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 511 Tag(en)
@Vero

Find ich gut.
Ich stimme dir zu.
Aber People come People go.
Schade ist es...aber vielleicht haben ja auch andere Hamburger mal Interesse an nem Treffen.

Benutzer-Profile anzeigen
aeternus
Verfasst am: 19 Dez 2016 21:03 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre

Userstatistik:
Wir haben doch einige musikalisch Begabte hier. Wäre es nicht möglich mal was auf die Beine zu stellen? Gesprochen haben wir schon öfters drüber, Interesse war auch vorhanden, bloß mit der Umsetzung hat es nicht geklappt.
Wie wäre es mit ner Jamsession, bei der noch andere dazu stoßen können?
Genreunabhängig, oder speziell in Richtung Gothic.
Fragt sich halt nur wo das ganz stattfinden zu lassen.
Diesbezüglich kenne ich gute Leute, die uns dabei sicherlich unterstützen würden. Oder man macht mit ihnen gemeinsame Sache.
Nix mit nem großen Auftritt. sondern erstmal um Spaß zu haben. Was daraus wird, muss man sehen.
Wer Interesse daran hat, den lade ich gern zu anderen Jamsessions ein, um einfach mal einen Überblick zu bekommen, wie sowas ablaufen kann. Und wer mag, kann sich da auch mit einbringen.
Für Anfragen bin ich offen.
Smile

Verfasst am: 19 Dez 2016 21:13 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 17 Jahre

Userstatistik:
User seit: 234 Tag(en)
Ich mag Musik und spiele selber E-Gitarre,bin allerdings nicht so gut und würde mich freuen,wenn ich mal dabei sein könnte ^-^
LeChatNoir
Verfasst am: 19 Dez 2016 21:22 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Userstatistik:
User seit: 511 Tag(en)
@ aeternus

Seit ner Weile übe *spielen kann ich es noch nicht nennen* Didgeridoo.
Das ist nicht wirklich gruftig...obwohl : )))
Wir können ja mal ..geht doch nur um Fun.
@ Prunella666

Von mir aus gern.

aeternus
Verfasst am: 19 Dez 2016 21:50 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre

Userstatistik:
Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich selbst bin kein perfekter Musiker, spielte aber schon bei einigen Jamsessions mit. Als blutiger Anfänger mit gestandenen, Banderfahrenen Musikern, ist das ne spezielle Hausnummer. Macht aber Spaß. Ich spiele auch Gitarre. Akkustik und E-Gitarre. Equipment ist bei mir vorhanden.
Wenn da was gehen könnte, wäre das Prima. Instrumente, egal welcher Art sind willkommen. Es soll ja erstmal um Spaß gehen. Smile

Verfasst am: 21 Dez 2016 08:16 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre

Userstatistik:
Wer Bock hat, der gepflegten Musikkultur beizuwohnen, Musiker kennenzulernen, mit denen man vielleicht was zusammen machen könnte, oder dort einfach mitzumachen, ob als Einzelkünstler, oder mit ner Band, dem seien folgende Lokale empfohlen.
Der Eintritt ist natürlich frei.
http://www.kamm-in-online.de/live-musik-sessions/

https://www.facebook.com/bruckenstern.jamsession?fref=ts

An beiden Orten bin ich anzutreffen. In der nächsten Zeit, aus persönlichen Gründen leider weniger. Aber das ist nur von begrenzter Dauer. Im Brückenstern kann man zudem seinen Hunger an der leckeren Küche stillen. Wer dort rauchen will, muss dies draußen tun.
Im Kamm In kann während der Mittwochs Jam geraucht werden. Während der Freitags Jam nicht.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust dort reinzuschauen. Smile

Update:
Jam im Brückenstern fällt diesen Freitag leider aus.
Im nächsten Jahr dann auf ein neues. Jeden zweiten und vierten Freitag im Monat. Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schallzentrale - Heute (12.03.14) ab 20 Uhr auf radio.XES 0 Asmodeus 3928 12 März 2014 19:40
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlittschuhlaufen 2.0. am 20. Februar 10 78 abdurrazzaq 22612 27 März 2010 12:09
Deus lo Vult Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sa.20.März Project Pitchfork & Schwarzwäsche in Potsdam 0 Unregistriert 6283 02 Jan 2010 18:49
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit Für Lärm am 20.11. mit Triebwerk Live in Osnabrück 0 Unregistriert 4927 20 Okt 2009 18:45
Keine neuen Beiträge LA NUIT OBSCURE am 20.06.2009 0 Unregistriert 4611 20 Jun 2009 14:34

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.