Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Sachsen

Thema: 26. WGT (2017)

Silberstaub
Verfasst am: 07 Jan 2017 20:17 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre
Wohnort: Wien

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 565 Tag(en)
Beiträge: 249
Themen: 11
Achja - es ist eh noch immer so, dass man das Obsorge Ticket benötigt um über den Campingplatz gehen zu können, oder ?
Da beim Obsorge Ticket auch der Pfingstbote schon inklusive ist kann ich es nur empfehlen sich ein Obsorge Ticket dazu zu nehmen, auch wenn man nicht campen möchte... so kann man den Abschneider über den Campingplatz zum Heidnischen Dorf nehmen und man kann Getränke mit aufs AGRA Gelände nehmen.

So ein Tipp an Neulinge am WGT : )
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Chochmah
Verfasst am: 07 Jan 2017 21:33 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 44 Jahre
Wohnort: Ruhrgebiet

Online
 

Eigener Titel:
Kein Teil der Welt

Userstatistik:
User seit: 2067 Tag(en)
Beiträge: 590
Themen: 6
CharlotteSchlotter schrieb am 01 Jan 2017 21:43 (zum Originalbeitrag) :
Wow, Skinny Puppy sind dabei...Allein das wäre schon Grund genug, hinzufahren.


Ich würde mir die ehrlich gesagt solo anschauen und nicht auf so einer Massenveranstaltung.
Benutzer-Profile anzeigen
Guppy
Verfasst am: 07 Jan 2017 22:16 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 28 Jahre
Wohnort: Mitteldeutschland

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 85 Tag(en)
Beiträge: 48
Themen: 1
2016 war mein erstes WGT, direkt zum Jubiläum eingestiegen und jede Sekunde genossen!

Da ich mich recht kurzfristig entschied, bin ich per Airbnb in einer Studenten WG untergekommen. Das hat das ganze Erlebnis Leipzig noch einmal aufgewertet. Immer nette Leute da mit denen man auch nachts noch reden und trinken konnte und eine super entspannte Atmosphäre. Insgesamt für 100€, Donnerstag - Montag.
Ich werde schauen, dass ich eine ähnliche Unterkunft auch dieses Jahr erhasche.

_________________
MfG Guppy



Arrogance shields me, I attack with cynicism - trust is my weak spot - curiousness, commitment and passion keep me alive.
The "truth" is what we define as "true" for ourselves - even if we know it doesn't match with reality
Benutzer-Profile anzeigen
Murgatroyd
Verfasst am: 08 Jan 2017 13:04 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 51 Jahre
Wohnort: Hamburg

Offline
 

Eigener Titel:
Owner

Userstatistik:
User seit: 3130 Tag(en)
Beiträge: 404
Themen: 20
Mein Urlaub wurde genehmigt,jetzt sollte ich mich langsam um ein Hotelzimmer kümmern.Ich würde dieses Jahr gerne etwas zentraler wohnen,wenn ich jedoch so auf die Übernachtungspreise schaue,wird es wohl wieder ein Hotel am Stadtrand werden.
Benutzer-Profile anzeigen
abdurrazzaq
Verfasst am: 23 Jan 2017 22:35 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 58 Jahre
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg

Online
 

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 2805 Tag(en)
Beiträge: 2313
Themen: 97
Und wieder wird es voll werden in der Innenstadt, denn zur gleichen Zeit wie zum WGT 2017 gibt es das Leipziger Stadtfest.

_________________
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Hoffentlich komme ich beim Sterben nicht ums Leben.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Benutzer-Profile anzeigen
Silberstaub
Verfasst am: 23 Jan 2017 22:37 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre
Wohnort: Wien

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 565 Tag(en)
Beiträge: 249
Themen: 11
xD ich finde es sehr lustig, diese beiden unterschiedlichen Gruppen manchmal zur gleichen Zeit zusammen zu mischen.
Aber ich hatte kein Problem als ich mal dort war und das Stadtfest ebenfalls war. Ihr etwa?
Benutzer-Profile anzeigen
Skull
Verfasst am: 24 Jan 2017 17:40 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 24 Jahre
Wohnort: Hörstel, NRW

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 73 Tag(en)
Beiträge: 59
Themen: 3
Ich versuche dies Jahr auch dabei zu sein, ob ich da schaffe hängt starkt davon ab, ob ich da Urlaub bekommen. Im Juni sind wir leider mitten in der Saison und das heißt auch Samstag muss ich bis Mittags abreiten. Daher versuche ich mindesten Freitag und Samstag frei zu bekommen, sonst lohnt das nicht.
Zu dem möchte ich gerne bei dem Treffen von uns dabei sein.

Also ich find das hört sich lustig an, wenn Zeitgleich das Stadtfest in Leipzig ist.
Unabhängig davon, was andere über mich denken, achte ich gerne darauf wie die Normalos auf uns reakieren ^^ bzw manchmal sagt wer iwas oder man bekommt die Blicke mit und das ist oft lustig.
Benutzer-Profile anzeigen
abdurrazzaq
Verfasst am: 24 Jan 2017 19:23 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 58 Jahre
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg

Online
 

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 2805 Tag(en)
Beiträge: 2313
Themen: 97
Es werden viele von den Stadtfest-Besuchern, mit Foto-Apparaten und Smartphones bewaffnet, versuchen, uns Schwarze abzulichten. Ich habe da ein gutes Gegenmittel. Ich fotografiere die Leute beim Schwarze-Leute-Fotografieren. Vor drei Jahren ist einer jungen Dame fast ihre Knipse aus der Hand gerutscht, als sie sich ertappt fühlte, nachdem ich sie fotografiert hatte.

Silberstaub:
Wenn man die Besucherzahlen vergleicht (22000 WGT-Besucher vs. 250000 Stadtfest-Besucher) und dann mischt, so bleibt nicht mehr viel Schwarzes übrig. Wink

_________________
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Hoffentlich komme ich beim Sterben nicht ums Leben.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Benutzer-Profile anzeigen
tsqod
Verfasst am: 27 Jan 2017 11:09 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre
Wohnort: Leipzig

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 70 Tag(en)
Beiträge: 16
Themen: 2
@ abdurrazzaq: Sehr geiles Gegenmittel Very Happy stelle mir das sehr lustig vor :'D

Ich werde auf gewisse Weise auch am WGT teilnehmen, nur leider in der Markthalle der Agra im Händlerbereich :/ Aber vlielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwo? Ich würde mich freuen Smile

Apropos:
@Nighttears: Was hat es mit dem Treffen am Fahrradlädchen denn auf sich? Gibt es da schon ein extra Thema, wo ich mich darüber informieren kann?
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 27 Jan 2017 11:14 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Online
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3008 Tag(en)
Beiträge: 16028
Themen: 923
@tsqod:

Dazu gibt es noch kein eigenes Thema. Die Organisation hat Schwarze.Seide freundlicherweise übernommen. Sie wird zum entsprechenden Zeitpunkt auch das Thema eröffnen.

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer ist mit dabei? Die Apokalyptischen Reiter im Huxley's 1 Metal Frank 2942 03 Apr 2011 14:48
Leuchtfeuer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eric Fish, 22.10.2010 Köln Kulturkirche, noch wer dabei? 2 Morbidia 3381 03 Sep 2010 18:48
2013100301i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amphi Festival, 24./25.7.10 78 angelissy 21700 30 Jun 2010 18:16
abdurrazzaq Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amphi Festival 2008 (Köln Tanzbrunnen) 96 Unregistriert 31102 17 Aug 2008 21:05
Katharina Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Méra Luna - Festival in Hildesheim 11-12.08.2007 17 electrohexe 13608 11 Aug 2007 12:04
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.