Deine Community
Gothic Forum
Chat (2 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Grüß Goth!

Thema: DaveCash *

DaveCash
Verfasst am: 10 Jan 2017 16:24 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Nachtwächter

Userstatistik:
User seit: 42 Tag(en)
Beiträge: 44
Themen: 2
Was verbindest Du mit deinem Usernamen bzw. wie bist Du auf die Idee gekommen diesen Usernamen zu wählen:

Hallo zusammen, ich heiße eigentlich David, meine Freunde rufen mich aber seit über 20 Jahren Dave. Das stammt noch aus einer Ära wo alle Kinder in der fünften Klasse im Englischunterricht einen englischen Namen bekamen. Da wir zwei Davids hatten entschied sich die Lehrerin mich Dave zu nennen. Das hat sich dann eingebürgert und ist bis heute so geblieben. Soviel also zu Dave.
Cash basiert wie wahrscheinlich leicht zu erraten auf Johnny Cash, einer Legende im Musikbusiness. Und ein toller oft sehr düsterer Künstler.
Zusammen DaveCash.

Was machst Du tagsüber und in deiner Freizeit:

In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug in zwei verschiedenen Bands. Ich schreibe an Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen. Ich lese sehr viel und bin in den letzten Jahren glaube ich zum Serienjunkie mutiert.

Was sind deine Ziele im Leben oder womit willst Du dein Leben verbringen:

Mit viel kreativem Output, einem ausgefüllten Leben und Musik.
An allem arbeite ich stetig. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Menschen die gleiche oder ähnliche Interessen haben. Dabei ist mir egal ob online oder real.

Seit wann bist Du bezeichnest Du dich als "Goth" und wie bist Du dazu gekommen:

Da ich mich irgendwo zwischen Subkulturen Lebe bezeichne ich mich lieber als Dunkle Seele. Ich glaube man könnte auch Reisender sagen. Es gibt viele Aspekte die mir eine Szene heimisch machen. Unterwegs in dieser Art zu leben bin ich seit 1994.

Was bedeutet der Begriff "Gothic" für dich oder wie identifizierst Du dich mit der Szene:

Über treffen mit Gleichgesinnten und unseren Gesprächen. Über Musik und Texte die mich ansprechen, die ich aber oft nur in Szene Magazinen und auf entsprechenden Seiten und Blogs finde.
Über die kunstvolle Art die diese Szene umgibt, in Wort und Bild. Ich mag die Ruhe die von ihr ausgeht. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich mag es wenn die Grenze zwischen den Welten verschwimmt und man auch wieder Fantasie zulassen kann.
Das fasziniert und inspiriert mich.

Welche Bands/Musikgenres hörst Du gerne:

Alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen glaube ich. Deswegen beschränke ich mich mal auf meine absoluten Evergreens:
Type O Negative, Blind Guardian, Subway to Sally, De/Visio, Downfall of Gaia, Cradle of Filth, Silke Bischof, Paradise Lost, Amorphis, Dr. Death, Crematory, ASP, Goethes Erben, Bauhaus, Ministry, Pain, Blitzkid, Tiger Army, Nekromantix, Hypocrisy,
Tiamat, Diary of Dream, The Gathering,

Gothic, Punk, Metal, Psychobully, Horrorpunk uva

Wie hast Du zu DUNKLES LEBEN gefunden und was erwartest Du von deiner Teilnahme bei uns:

Über die Suche bei google. Nette interessante Menschen kennen zu lernen. Mich weiter in der Szene zu bewegen und Dinge zu entdecken die ich vielleicht noch nich richtig oder garnicht kenne. Gute Gespräche und eine angenehme Zeit zu haben.

Warst Du bereits einmal bei DUNKLES LEBEN registriert:
Falls "Nein", bitte auch ausdrücklich mit "Nein" beantworten.
Falls "Ja": Schreibe uns deinen alten Usernamen und weshalb Du dich nun wieder bei uns anmeldest.

NEIN !

Was Du sonst noch loswerden möchtest um dich vorzustellen:

Ich freue mich auf eine gute Zeit der und hoffe das meine Vorstellung so ok ist. Ehrlich beantwortet ist sie auf jeden Fall.

DaveCash
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Homunculus
Verfasst am: 10 Jan 2017 18:03 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 19 Jahre
Wohnort: Göttingen

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 129 Tag(en)
Beiträge: 50
Themen: 4
Dunkles Willkommen von mir Smile

_________________
"Immer dachte ich, dass ich Dichter sein wollte, aber im Grunde wollte ich ein Gedicht sein"- Jaime Gil de Biedma
Benutzer-Profile anzeigen
Parisade
Verfasst am: 10 Jan 2017 18:07 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre
Wohnort: Elbflorenz Dresden

Offline
 

Eigener Titel:
Waldfee

Userstatistik:
User seit: 2369 Tag(en)
Beiträge: 93
Themen: 3
Sei herzlich Willkommen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du schon im Alter von 11 Jahren zur schwarzen Szene gestoßen.
Das erscheint mir als wirklich früh. Wink

_________________
Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 10 Jan 2017 18:19 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Online
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 2969 Tag(en)
Beiträge: 15757
Themen: 898
Da gebe ich Parisade mal Recht. Es erscheint mir auch etwas früh, rein rechnerisch Wink

Du hast zwar geschrieben, was du so in deiner Freizeit machst, aber wir sind neugierig. Wie verbringst du denn deine Zeit außerhalb deiner Freizeit? Also mal abgesehen von Schlafen Smile Was machst du denn so tagsüber?

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
DaveCash
Verfasst am: 11 Jan 2017 06:37 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Nachtwächter

Userstatistik:
User seit: 42 Tag(en)
Beiträge: 44
Themen: 2
Hallo ihr Lieben.

Ja, 11 1/2 würde ich sogar sagen. Ich musste damals immer mit dem Bus (ich wuchs auf einem 800 rein katholischen Seelen Dorf , Fliesenhagen wer es mal belächeln möchte, im Norden von RLP auf) eine 3/4 Stunde zur Schule fahren. Da saß immer ein Typ mit langen Blonden Haaren in der letzten Reihe, der immer mal wieder sehr fantasievolle Shirt anhatte, irgendwann habe ich ihn mal angequatscht. Danach ging recht Schnell er wahr sehr cool und super nett und all das grimmige war nur Fassade. Er versorgte mich mit Tapes (damals noch aktuell) und Zeitschriften für die mein Taschengeld gerade so reichte. 1994 bin ich dann mit ihm (und seinem extrem coolen Vater) auf die ersten Konzerte gegangen. Das erste wahr Blind Guardian (deswegen heute immer noch eine meiner Lieblingsbands) in Dortmund, auf der "Imagination from the other side Tour."
Danach hat mit diese Welt voll Fantasie und düsterer Themen nie wieder los gelassen...


Ausserhalb meiner Freizeit Arbeite ich als Sachbearbeiter für einen MdB.


Hoffe das ich die ersten Fragen beantworten konnte. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Blog
DaveCash
Verfasst am: 11 Jan 2017 06:40 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Nachtwächter

Userstatistik:
User seit: 42 Tag(en)
Beiträge: 44
Themen: 2
Der Ort heisst natürlich Friesenhagen , und die s fielen der verfluchten Autokorrektur zum Opfer, Sorry
Benutzer-Profile anzeigen Blog
izento
Verfasst am: 11 Jan 2017 09:00 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 53 Jahre
Wohnort: bei Herne am Strand

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 849 Tag(en)
Beiträge: 1673
Themen: 50
Dunkles Willkommen auch von mir

_________________
"... Alle, die von Freiheit traeumen, Sollen's Feiern nicht versaeumen, sollen tanzen auch auf Graebern. Freiheit, Freiheit, Ist das einzige, was zaehlt. ..." (Westernhagen)

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Benutzer-Profile anzeigen
DaveCash
Verfasst am: 11 Jan 2017 09:02 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Nachtwächter

Userstatistik:
User seit: 42 Tag(en)
Beiträge: 44
Themen: 2
Danke auch an dich Smile
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Nighttears
Verfasst am: 11 Jan 2017 15:26 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Online
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 2969 Tag(en)
Beiträge: 15757
Themen: 898
Willkommen bei DUNKLES LEBEN, der freundlich-schwarzen Community.

Du erhältst unsere "interne Freischaltung" um alle Angebote unserer Community (Forum, Chat, Nickpages, Private Nachrichten) nutzen zu können.

Im Profil kannst Du übrigens einen Avatar hochladen oder aus der Galerie wählen, wenn Du willst.

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
DaveCash
Verfasst am: 11 Jan 2017 15:32 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Nachtwächter

Userstatistik:
User seit: 42 Tag(en)
Beiträge: 44
Themen: 2
Vielen Dank, darüber freue ich mich natürlich ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure absoluten Lieblingsschauspieler: 85 2014041701 21799 31 März 2014 21:42
Glühwürmchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure absoluten Heroes in unserer Scene 81 Prince of Darkness 21643 10 Apr 2012 19:45
Luther Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Experimente mit alten Technologien 4 elShoggotho 5396 05 Jan 2012 21:13
CDH-STA Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...aber nur die alten Sachen 35 Anice 17959 07 Jun 2010 21:42
Samarah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchend nach alten kräutern 7 shadowfog 8635 29 Jun 2007 10:36
Blutmond Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.