Userstatistik:
User seit: 563 Tag(en)
Nach dem direkten Vergleich. schließe ich mich der Meinung der Botin Gehennas an.
Aber wie schon vorab erwähnt, ist das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und letztendlich sollte die Entscheidung so getroffen werden, wie Du Dich am wohlsten fühlst.
männlich, 59 Jahre
Eigener Titel: Spätzünder
Userstatistik:
User seit: 3198 Tag(en)
Mir persönlich gefällt das runde besser. Es macht aber wohl auch viel aus, was du für eine Klamotte anhast.
Zuletzt bearbeitet von abdurrazzaq am 29 Okt 2016 20:01, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Hoffentlich komme ich beim Sterben nicht ums Leben.
Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Userstatistik:
User seit: 1375 Tag(en)
Danke Euch für Eure Rückmeldungen. Die runde gefällt mir zwischenzeitlich auch ganz gut. Dachte immer rund steht mir nicht. Habe mich nun entschieden, auch wenns etwas teuer wird, beide Brillen zu nehmen. Da ich fast jeden Tag einen anderen Hut trage, ist es nicht schlecht wenn man dazu auch noch eine Brillenauswahl hat
Userstatistik:
User seit: 3092 Tag(en)
Hinweis für unregistrierte Benutzer: Dieser Beitrag ist nicht vollständig, da der Verfasser des Beitrags entschieden hat, seinen Text ab hier nicht mehr für Gäste lesbar zu machen. Das bedeutet, dass nur eingeloggte User diesen Text lesen können. Sobald Du dich bei uns registiert hast, kannst Du hier wieder mitlesen.
_________________ "Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein." Friedrich von Hardenberg (Novalis)
Userstatistik:
User seit: 466 Tag(en)
Ich bin für die eckige Brille, weil ich selbst fast die gleiche auch trage (auf meinem Profilbild habe ich sie auch auf).
Du musst dich am Ende für die entscheiden, mit der du am besten zufrieden bist. Ich mache das, aber auch manchmal, das ich andere nach ihrer Meinung Frage, damit einem die Entscheidung leicher fällt, da Freunde die Sache aus einer anderen Sicht betrachten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Oft kopiert und dennoch nie erreicht:
.: DUNKLES LEBEN - Die freundlich-schwarze Gothic Community :.
Gothic Forum :: Gothic-Foto-Galerie :: Gothic-Chat :: Kleinanzeigen f�r Gothic-Bedarf :: Gothic-Singleb�rse :: Regionale Gothic-Foren