Userstatistik:
User seit: 2549 Tag(en)
Longshirt meistens, ich muss immer was über die Schultern haben, sonst schmerzt sie.
Im Winter auch mal Socken, sehr selten auch mal ohne alles, aber das dann eher zu Zweit.
_________________ Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben
Userstatistik:
User seit: 446 Tag(en)
Nackt.
Ich bin in meiner Wohnung gern nackig, ich bin es dafür halt in der öffentlichkeit so gut wie nie.
Ausser wenn ich am quasi hauseigenen Badesee bin.
_________________ „Wir hatten uns fest vorgenommen,niemals auf die Welt zu kommen-
trotzdem ist es irgendwie passiert.
Als wir uns schließlich selbst erkannten und alles ziemlich Scheisse fanden,
hatten wir das wichtigste kapiert“
Knochenfabrik
Userstatistik:
User seit: 420 Tag(en)
Ich trage meist einfach iirgendein T-Shirt was mir aus dem Schrank entgegenfällt, und eben ein Höschen. Ganz nackt mag ich garnicht und Hosen anhaben beim schlafen find ich unbequem
Userstatistik:
User seit: 1280 Tag(en)
Also, ich zeige mich nachts wie tags immer "bedeckt".
Sprich, Schlafanzug und Socken.
Und wenn es im Winter mal arschkalt ist, trage ich sogar mal eine (normale) Mütze oder ein Hoodie im Bett. Handschuhe aber immer nur tagsüber.
_________________ "... Alle, die von Freiheit traeumen, Sollen's Feiern nicht versaeumen, sollen tanzen auch auf Graebern. Freiheit, Freiheit, Ist das einzige, was zaehlt. ..." (Westernhagen)
Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.
Follow your dreams and be TRUE to yourself.
Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Oft kopiert und dennoch nie erreicht:
.: DUNKLES LEBEN - Die freundlich-schwarze Gothic Community :.
Gothic Forum :: Gothic-Foto-Galerie :: Gothic-Chat :: Kleinanzeigen f�r Gothic-Bedarf :: Gothic-Singleb�rse :: Regionale Gothic-Foren