Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Nordrhein-Westfalen

Thema: Amphi 2017

MoSrLight
Verfasst am: 16 Mai 2017 17:19 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 29 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 137 Tag(en)
Beiträge: 13
Themen: 5
Heyho!

Ist in diesem Jahr jemand von euch auf dem Amphi dabei und hat Lust auf ein Treffen/Party/Konzerte?


Cheers!

_________________
Wie schnell kann ein Herz pulsieren? Weil's für einen der Extreme liebt keine leichten Wege gibt!
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

CharlotteSchlotter
Verfasst am: 16 Mai 2017 21:15 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 720 Tag(en)
Beiträge: 650
Themen: 5
Ich bin leider nur am Sonntag auf dem Amphi. Wenn ein Forumstreffen zustande kommt, fände ich das super. Die ganzen guten Bands spielen eh am Samstag, bei einem Treffen am Sonntag würde man also nicht mal viel verpassen an Live Auftritten Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Banashee
Verfasst am: 19 Mai 2017 06:54 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 23 Jahre
Wohnort: Neuss (NRW)

Online
 

Eigener Titel:
Nachtschattengewächs

Userstatistik:
User seit: 1798 Tag(en)
Beiträge: 785
Themen: 28
Ich bin an beiden Tagen da. So wie es aussieht, bin ich den Samstag wohl allein da, also wenn irgendwer sich die gleichen Auftritte ansehen möchte oder zwischendurch Gesellschaft sucht - ich bin da Very Happy

Ein Foren treffen fände ich auch schön, wenn es denn zustande kommt. Und für Sonntag schließe ich mich an. Smile Da spielen nur Merciful Nuns und Das Ich, die ich wirklich sehen möchte. Den Rest kann ich gerne verpassen Wink

_________________
.
.
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!


~ "The Raven" - E.A. Poe ~
Benutzer-Profile anzeigen
Beltaine
Verfasst am: 19 Mai 2017 20:14 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre
Wohnort: Dortmund

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 82 Tag(en)
Beiträge: 22
Themen: 3
Hi!

Also ich werde von Freitag bis Sonntag da sein.
Vielleicht kann man ja einen bestimmten Treffpunkt ausmachen und da geht man dann hin und schaut, wer da so da ist... oft trifft man sich in den Pausen dann immer wieder...

Grüße aus Dortmund
Benutzer-Profile anzeigen
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 23 Mai 2017 21:42 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 720 Tag(en)
Beiträge: 650
Themen: 5
Hat jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt? Ich würde als Zeitpunkt einfach mal Sonntag gegen Mittag in den Raum stellen.
Benutzer-Profile anzeigen
KäptnBorderline
Verfasst am: 26 Mai 2017 11:08 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 56 Jahre
Wohnort: Köln

Online
 



Userstatistik:
User seit: 1820 Tag(en)
Beiträge: 1538
Themen: 26
Also ich bin die ganzen 2 Tage auf dem Amphi. Wäre klasse, wenn wir uns auf oder neben dem Amphi mal treffen könnten.

_________________
Ich will nicht, was ich seh
Ich will, was ich erträume

Fehlfarben
Benutzer-Profile anzeigen
Banashee
Verfasst am: 26 Mai 2017 18:10 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 23 Jahre
Wohnort: Neuss (NRW)

Online
 

Eigener Titel:
Nachtschattengewächs

Userstatistik:
User seit: 1798 Tag(en)
Beiträge: 785
Themen: 28
Als Treffpunkt fände ich den Haupteingang innen ganz praktisch? Leicht zu finden, und man muss nicht quer von A nach B um sich gegenseitig zu suchen?

_________________
.
.
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!


~ "The Raven" - E.A. Poe ~
Benutzer-Profile anzeigen
Madame Lunaire
Verfasst am: 29 Mai 2017 13:33 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 38 Jahre
Wohnort: Ruhrgebiet

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 57 Tag(en)
Beiträge: 31
Themen: 3
Eine Frage,
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf dem Amphi sein, mal eine Frage an die Veteranen, wie sieht es da mit dem Verpflegungsangebot aus, ich kann da so spontan auf der Seite nichts finden.
Gibt es da das übliche Fastfood (Pommes/Wurst) oder auch etwas weniger heftiges? Auf dem Kasemattenfestival vor kurzem gab es neben einem Stand mit gebratenen Pilzen und einem mit Schafskäse lediglich einen Kirmesstand mit Popcorn, gebrannten Mandeln und Liebensäpfeln. Das fand ich für 800 - 1000 leute dann doch etwas wenig Confused
Oder kann man da etwas eigenes mitnehmen?

_________________
Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können
- F. Nietzsche -

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.
- F. M. Dostojewski -
Benutzer-Profile anzeigen
tsqod
Verfasst am: 29 Mai 2017 16:31 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre
Wohnort: Leipzig

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 183 Tag(en)
Beiträge: 22
Themen: 3
Treffen könnte man sich ja auf dieser Insel. Da gab es letztes Jahr Met Embarassed

Ich weiß noch nciht, ob ich privat oder beruflich da sein werde, aber eins von beiden wird schon passieren Smile
Ich würde mich freuen!
Benutzer-Profile anzeigen
Beltaine
Verfasst am: 30 Mai 2017 06:51 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre
Wohnort: Dortmund

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 82 Tag(en)
Beiträge: 22
Themen: 3
Madame Lunaire schrieb am 29 Mai 2017 13:33 (zum Originalbeitrag) :
Eine Frage,
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf dem Amphi sein, mal eine Frage an die Veteranen, wie sieht es da mit dem Verpflegungsangebot aus, ich kann da so spontan auf der Seite nichts finden.
Gibt es da das übliche Fastfood (Pommes/Wurst) oder auch etwas weniger heftiges? Auf dem Kasemattenfestival vor kurzem gab es neben einem Stand mit gebratenen Pilzen und einem mit Schafskäse lediglich einen Kirmesstand mit Popcorn, gebrannten Mandeln und Liebensäpfeln. Das fand ich für 800 - 1000 leute dann doch etwas wenig Confused
Oder kann man da etwas eigenes mitnehmen?


Hi!

Erst einmal möchte ich Dir eine schöne Zeit auf das Amphi wünschen...

Eigenes Essen: da waren die im letzten Jahr extrem zickig- selbst meinen APFEL durfte ich nicht mitnehmen... Du kannst natürlich etwas im Auto deponieren und hin und wieder pendeln... aber die Temperaturen sind oftmals Dein Feind Wink

Es gibt auf dem Gelände eine Trinkwasserstelle- d.h. hier kannst Du Dir Wasser zapfen...

Essensangebote: aus dem Gedächtnis... Chinamann (Nudeln ect), Pommesbude, Würstchen, Burger Bude, Crepes, Kaffee, Gyros, Obst, Pizza... dies ist bestimmt keine vollständige Liste. Von der Qualität des Angebots möchte ich jetzt nichts sagen.. ist halt FestivalFood...

Grüße
Beltaine
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer ist mit dabei? Die Apokalyptischen Reiter im Huxley's 1 Metal Frank 3163 03 Apr 2011 14:48
Leuchtfeuer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eric Fish, 22.10.2010 Köln Kulturkirche, noch wer dabei? 2 Morbidia 3638 03 Sep 2010 18:48
2013100301i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amphi Festival, 24./25.7.10 78 angelissy 23028 30 Jun 2010 18:16
abdurrazzaq Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amphi Festival 2008 (Köln Tanzbrunnen) 96 Unregistriert 32712 17 Aug 2008 21:05
Katharina Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Méra Luna - Festival in Hildesheim 11-12.08.2007 17 electrohexe 14338 11 Aug 2007 12:04
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.