Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: Das Goth-Dorf

Würdet ihr in ein Goth-Dorf ziehen?

Ja  
36%
  [ 9 ]  36%
 
Nein  
64%
  [ 16 ]  64%
 

Stimmen insgesamt : 25
KäptnBorderline
Verfasst am: 28 Jul 2017 12:15 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 56 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1886 Tag(en)
Beiträge: 1553
Themen: 27
Ich habe mit nein gestimmt, da ich jegliche Ghettoisierung ablehne. Es besteht bei einem solchen Projekt dann auch die Gefahr, das man einer geistigen Inzucht verfällt. Es ist ja nicht so, das man jeden liebt, nur weil er "schwarz" ist.
Wo bliebe dann auch die gepflegte Auseinandersetzung mit den Stinos? Es würden sich automatisch auch wieder Regeln und Vorschriften einschleichen, die meine Individualität einschränken würden.

_________________
Ich will nicht, was ich seh
Ich will, was ich erträume

Fehlfarben
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Botin Gehennas
Verfasst am: 28 Jul 2017 17:26 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre
Wohnort: Marburg

Offline
 

Eigener Titel:
from planet Meh

Userstatistik:
User seit: 3393 Tag(en)
Beiträge: 1676
Themen: 77
Nein, ich würde nicht einziehen. Ich bin nicht mal für WGs zu haben, ob schwarz oder nicht und ich lobe mir Diversität.

Außerdem denke ich, dass Goth-Sein nur dann funktioniert und Sinn hat, wenn man sich vom Gros, vom Standard abgrenzen kann.
Würde der Standard nun in diesem Dorf gothifiziert werden, könnte es anfänglich eine düstere Idylle sein, die sich spätestens nach einiger Zeit aufweichen würde, da wieder das Bedürfnis nach Abgrenzung entstanden wäre.

Prosit, Konjunktiv!

_________________
always pale with despair
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Braucht man eine "schlimme Vergangenheit"? 79 SlavetotheEmperor 33786 08 Okt 2015 02:23
Silberstaub Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unkreative braucht tolle Schminktips 4 Taijeta 2878 12 Feb 2012 12:09
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was braucht es, um Furcht genießen zu können? 15 Rokoko 5142 10 März 2010 13:21
Mario Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oomph! braucht euch für die Bühne 5 Unregistriert 5158 17 Jan 2008 10:26
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seance. Was braucht man dazu? und wo ist es am sinnvollsten? 10 schwarzer Edding 12033 25 Jul 2007 11:33
shaman Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.