Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: Gothic nur als Fashion bei Teenies

Phönix75
Verfasst am: 22 Jul 2017 09:26 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 60 Tag(en)
Beiträge: 95
Themen: 1
Welches Bild ich nach außen gebe und wie ich eigentlich wirklich bin, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Ich will das mal kurz an einem Beispiel meiner selbst verdeutlichen.
Im Prinzip ist man mir gegenüber sehr oft distanziert. Das hat viele Gründe. Mir wurde schon häufiger nachgesagt ich würde "böse" schauen. Das schreckt natürlich ab. Dem kann ich garnicht widersprechen, weil es offenbar wirklich so ist. Nur bin ich eigentlich garnicht böse, denke etwas böses oder habe etwas böses vor. Ich bin oft sogar sehr gut gelaunt, schaue aber dennoch, wie Drei-Tage-Regenwetter (überspitzt). Hab mal einen Beitrag im TV gesehen. Da ging es um Frauen (Models etc.) die auch oft so streng, traurig, böse schauen. Das wurde als "Resting Bitch Face" bezeichnet. Warum das nur auf Frauen bezogen wurde, erschloss sich mir nicht und fühlte mich diskriminiert. Diese Menschen können nichts dafür. Ich kann selbstverständlich auch lachen. Keine Frage. Aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht würde man mich nie sehen. Wink
Das ist ein Punkt, wo schon von vorn herein klar ist, wie die Menschen mir gegenüber treten. Ansich bin ich ganz anders, als ich nach außen wirke. Und die schwarze Kleidung tut dann ihr Übriges. Eine Krux... nicht wirklich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

CharlotteSchlotter
Verfasst am: 22 Jul 2017 10:27 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 754 Tag(en)
Beiträge: 714
Themen: 6
Oh ja, das mit dem böse Gucken höre ich auch total oft. Hat bei mir auch nicht das mindeste damit zu tun, dass ich böse oder schlecht gelaunt bin Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 22 Jul 2017 19:19 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre
Wohnort: Niederbayern/Nähe Passau

Offline
 

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2586 Tag(en)
Beiträge: 4176
Themen: 78
Bei mir verhält sich das lustigerweise komplett anders.
Ich bin auch defintiv niemand, der mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen würde und ich denke mir eigentlich auch immer, dass die schwarzen Klamotten die Außenwelt wahrscheinlich irgendwie abschrecken würden - dem ist aber absolut nicht so. Ich werde erschreckend oft von irgendwelchen fremden Leuten angesprochen; und auch in der Arbeit, wenn ich meinetwegen mit 4 Kolleginnen in einem Gang stehe, kann ich zu 95% damit rechnen, dass ich diejenige bin, die angesprochen wird.
Wenn sich irgendwo Schlangen bilden, meinetwegen an der Kasse oder vor dem Geldautomaten oder was auch immer, passiert es mir ständig, dass Menschen mit mir einen kleinen Tratsch abhalten wollen; sitze ich alleine in einer Bar oder einem Cafe`, weil ich gerade auf jemanden warte, dauert es oft nicht lange und jemand ist in meiner Nähe und versucht, mir irgendwas aufs Auge zu drücken. Nicht selten irgendwelche Probleme. Woher das kommt, weiß ich nicht - aber man sagt doch immer, Grufties würden nicht vertrauenserweckend aussehen...

_________________
"...bleibt der Brücke doch fern, denn wir tanzen so gern..." (Faun)
Benutzer-Profile anzeigen
Phönix75
Verfasst am: 22 Jul 2017 19:49 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 42 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 60 Tag(en)
Beiträge: 95
Themen: 1
Du siehst ja wohl mehr als vertrauenserweckend aus. Wink Smile
Benutzer-Profile anzeigen
blacksister
Verfasst am: 22 Jul 2017 21:00 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre


Offline
 

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3590 Tag(en)
Beiträge: 2656
Themen: 77
Also wenn ich meiner Schwester Glauben schenken kann, gehöre ich auch zu den Menschen, die nicht gerade freundlich gucken. Zumindest meinte sie das mal, als ich mich über die unhöfliche Art einer Frau aufregte.

_________________
Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehen!
Denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.


(Wolfsheim - Kein zurück)
Benutzer-Profile anzeigen
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 03 Aug 2017 08:46 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre
Wohnort: Niederbayern/Nähe Passau

Offline
 

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2586 Tag(en)
Beiträge: 4176
Themen: 78
Man kann schon sagen, dass ein schwarzes Äußeres einem die Leute nicht unbedingt vom Leib hält - manchmal hat das auch genau den umgekehrten Effekt.

_________________
"...bleibt der Brücke doch fern, denn wir tanzen so gern..." (Faun)
Benutzer-Profile anzeigen
VanMadred
Verfasst am: 03 Aug 2017 09:13 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 32 Jahre
Wohnort: Geseke

Online
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Child

Userstatistik:
User seit: 43 Tag(en)
Beiträge: 59
Themen: 2
Ich hasse es, wenn ich auf Fotos gestellt lächeln muß. Das mache ich nie. Und dann sind wieder alle angefressen … Wayne.
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Guten Abend und Güße aus'm Pott! * 6 Nirana 1234 29 Nov 2016 20:27
Lylia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend ....... 4 Eilonwy 1922 19 Dez 2010 21:10
Oli der Brite Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr Kurzfristig: Kaiserkeller heute Abend 4 Deadly nightshade 6611 20 Jan 2010 22:32
Kleiner Tod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 02.01.2010 Kirlian Camera im Titty Twister Dresden 3 radicaleye 8742 03 Jan 2010 17:10
radicaleye Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist heute Abend in der Matrix Bochum? 1 Unregistriert 8176 15 Jul 2009 11:44
2015093010i Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.