Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Haare

Thema: Haare von kurz zu lang

Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 06 Aug 2017 20:43 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre
Wohnort: Niederbayern/Nähe Passau

Online
 

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2583 Tag(en)
Beiträge: 4172
Themen: 78
Ich hab`meine Haare auch mal eine Weile relativ kurz getragen, mich dann aber vor über zwei Jahren dazu entschieden, sie wieder wachsen zu lassen und ich hab`schlicht und einfach gar nix dafür getan - sie wachsen einfach. Und das nicht zu knapp. Razz Was ihnen schon gut tut, ist das hier bereits erwähnte Lufttrocknen - da ich ziemlich viele, ziemliche wilde und dicke Haare habe, ist das Fönen ohnehin eine Tortur. Da ich ziemlich faul bin, verzichte ich da meist drauf. Generell denke ich, dass häufiges Fönen ohnehin nicht so sonderlich toll ist für die Haare.
Mit nassen Haaren ins Bett gehen würde ich auch nicht - zum einen, weil ich danach wirklich so übel aussehen würde, als wäre ein Sofakissen geplatzt und zum anderen, weil ich keine nassen Kissen etc. haben wollen würde. Ich lass`die einfach beim Gammeln abends auf der Couch trocknen oder wenn ich tatsächlich mal tagsüber Haare wasche, flechte ich einen lockeren Zopf und lasse sie so vor sich hin trocknen.

_________________
"...bleibt der Brücke doch fern, denn wir tanzen so gern..." (Faun)
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

CharlotteSchlotter
Verfasst am: 06 Aug 2017 20:49 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Online
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 751 Tag(en)
Beiträge: 706
Themen: 6
Ich gehe auch nicht mit nassen Haaren ins Bett sondern lasse sie Abends zwischen Duschen und Schlafengehen trocknen. Wenn die Längen noch etwas feucht sind, wenn ich ins Bett gehe, stört mich das aber auch nicht groß.
Mit Erkältungen hatte ich deswegen bisher ein Glück noch keine Probleme. Man sollte natürlich nicht gerade mit nassen Haaren raus gehen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
anouk
Verfasst am: 07 Aug 2017 12:16 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 43 Jahre
Wohnort: Rhein-Main-Region

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 1047 Tag(en)
Beiträge: 292
Themen: 5
Ich kann einmal komplett bei Charlotte.Schlotter unterschreiben. Meine Haare sind mittlerweile knapp hüftlang und nicht sehr dick. Ich wasche abends (nicht direkt vor dem Schlafengehen) und lasse dann lufttrocknen. Für mich die haarschonendste Variante...
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu Horrorfilmen? 26 xXChaosXx 14082 24 Okt 2016 14:01
Hufeisenfledermaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Alte Sack ist jetzt auch da ! * 11 AlterSack70 1781 30 Jan 2014 21:23
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kindergothics 219 Asmodeus 51312 21 Jun 2013 08:22
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal! * 11 EisenTroll 4202 12 Sep 2009 12:41
Daemmerelbe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Zwischenfall 7 Leviathan 6163 26 Jun 2007 21:41
Centurio Skaeldurius Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.