Deine Community
Gothic Forum
Chat (1 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Hören

Thema: R.I.P. Chester Bennington

LeChatNoir
Verfasst am: 27 Jul 2017 17:45 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 652 Tag(en)
@Silberstaub

Das das nicht bloß eine Verschwörungstherorie ist wurde nun ja schon zigfach belegt. *gähn*
Man muss wirklich ein Träumer sein um an solchen Dingen zu zweifeln.
Wir haben das WorldWideWeb...schau dich bloß mal um...wenn du es verträgst.
Ob es in dem Fall auch so ist..wer weiß das schon.

"Das Sein erkennt sich indem wonach es sich sehnt.
In der Sehnsucht erkennen wir unser wahres Selbst"
*meine Wenigkeit*
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

izento
Verfasst am: 28 Jul 2017 07:40 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1149 Tag(en)
Das mit MKULTRA halte ich auch für ziemlichen Unsinn.

Die Theorie über einen Mord durch einen Pädophilenring ist aber wohl garnicht mal so sehr an den Haaren herbeigezogen.
Zumindest hat die Polizei einen Verdacht und auch die Untersuchungen zu Cornells Tod wohl wieder aufgenommen, wenn man diesen Quellen glauben darf:

Zitat:
Police: Chester Bennington Was Murdered
Police have reportedly launched a murder investigation into Chester Bennington’s death with insiders believing it is “extremely likely” the Linkin Park frontman was killed in eerily similar circumstances to his close friend Chris Cornell.
...
Detroit police wrapped up their investigations quickly and the Wayne County Medical Examiner’s Office ruled the death a suicide, but investigators are claiming that unexplained gaps in the official timeline of Cornell’s final moments and suspicious inconsistencies in the records suggest that Cornell’s death was not suicide at all, but a premeditated homicide and cover up.

http://yournewswire.com/chester-bennington-murdered/

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
star.dust
Verfasst am: 30 Jul 2017 13:36 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 843 Tag(en)
Als ich davon gelesen habe, war ich erst mal geschockt. Für mich war Linkin Park lange Zeit eine sehr wichtige Band, die mich viel begleitet hat - in hellen wie in dunklen Stunden.
Ich bin traurig, dass die Welt hiermit einen weiteren großartigen Künstler verloren hat.

Was ich aber nicht ganz verstehen kann, sind so Aussagen wie "er war doch so glücklich, ihm ging es doch so gut". Auf YouTube wird man schon fast von den "letztes Interview"-Videos erschlagen und dort spricht Chester ganz offen darüber, wie es ihm manchmal ging/geht. Das neueste Album ist zudem ein Zeugnis dessen.
Natürlich findet man auch massenhaft Videos, wo er glücklich zu sehen war, Spaß hatte, gescherzt hat... Aber, wie er auch selbst im Interview sagte: Nicht die Zeit mit anderen ist das, was ihm zusetzte. Das Alleinesein ist der Knackpunkt, bei dem sein Kopf Amok läuft und es ihm schwer macht. Und das ist auch genau der entscheidende Punkt, den viele bei psychischen Erkrankungen vergessen: Es ist oftmals so, dass man im Beisein von anderen ein völlig anderer Mensch ist. Das passiert nicht mal unbedingt bewusst aufgrund eigener Entscheidung, sondern passiert ganz von selbst.

Ob man es hätte ahnen können? Ich weiß ja nicht... Er war ein unglaublich starker Mensch, das hat seine Lebensgeschichte gezeigt. Und er hatte die Gabe, andere zu berühren und ihnen durch die Musik halt zu geben.
Ich glaube nicht, dass er exakt diesen Zeitpunkt und -ort geplant hatte. Welchen Sinn würde es machen, seiner Familie ein Heim zu kaufen und dieses dann kurze Zeit später zu zerstören, indem man solche Erinnerungen produziert?
Er wird, wie so oft, mit sich selbst gerungen haben, hinzu kam, dass es der Geburtstag seines guten Freundes gewesen wäre, der sich selbst vor einiger Zeit aus dieser Welt verabschiedet hat... Ein Moment, in dem die Depression die Überhand gewann.
dreamwalker
Verfasst am: 12 Aug 2017 20:06 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 28 Jahre

Eigener Titel:
Schwarze Rose

Userstatistik:
User seit: 1170 Tag(en)
Linkin Park höre ich seit meiner Teenagerzeit und die Band hat meinen Musikgeschmack und auch mein Leben sehr geprägt. Als ich vom Tod Chester Benningtons gehört habe, war ich schockiert und traurig. Ich konnte es erst nicht glauben, dass er nicht mehr unter uns weilt. Selbstmord - sehr tragisch. Hoffen wir, dass es ihm besser geht, wo auch immer er jetzt ist.

Trotzdem hat mich die Nachricht von Chesters Tod tief getroffen und ich war tagelang zu nichts zu gebrauchen. Linkin Park lief bei mir hoch und runter. Ich wollte gar nichts anderes mehr hören.

Ich finde es ja ein bisschen blöd, dass Linkin Park trotzdem so weitermachen wollen wie bisher. Ohne Chester ist es einfach nicht dasselbe. Ich hoffe, sie ersetzen ihn nicht einfach durch einen neuen Sänger - doch ich befürchte, dass es genau so kommen wird. Irgendwie fühlt sich das für mich nicht richtig an. Confused

Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Novel_Goat
Verfasst am: 13 Aug 2017 15:58 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 21 Jahre

Eigener Titel:
Pseudo

Userstatistik:
User seit: 341 Tag(en)
Ich hoffe, dass sein Umfeld damit zurecht kommen mag. Die vielen Medien und trauernden Menschen müssen einen absoluten Graus für jene darstellen, die ihm nah waren.
Was die Band nun machen wird: Keine Ahnung. Es ist und bleibt schlicht deren Sache. Ich würde es nicht verurteilen, wenn diese weiter ihrer Musik nachgehen würden. Es sind auch nur Menschen, und egal ob berühmt oder nicht - manchmal wünsch ich mir, da würden die Leute nicht so viel nachbohren und zu viel eigen- interpretieren.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge MPS in HoLo 30.06.+01.07.2012 3 SaMo 13894 11 Jun 2012 16:53
SaMo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.07 Festival auf Festung Königstein! 4 Unregistriert 8384 29 Jul 2007 08:59
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 06.07.07 Bochum, Zwischenfall 12 Asmodeus 14022 22 Jul 2007 13:32
Keine neuen Beiträge 30.06./01.07. - Dortmund - Spectaculum 22 Stigma 24315 05 Jul 2007 07:04
Goschi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 06.07.07 - Elektronische Schlacht - o25 Frankfurt/M. 1 Unregistriert 6753 15 Jun 2007 15:57

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.