Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Tattoo und Körperschmuck

Thema: Tätowierer in HH oder Umgebung gesucht

2015070701i
Verfasst am: 25 Sep 2012 20:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmm letztens hat bei uns in der Gegend ein neues Studio aufgemacht. Aus Intresse sind wir da mal reingegangen und da hieß es auf die Frage ob sie auch selbst zeichen: "Nein wir tättoowieren nur nach gebrachter Zeichnung..."
Was da sonst so alles war, da will ich garnicht weiter drauf eingehen...

EDIT: Hat auch niemand gesagt das meine Mutter besser wäre.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

SaMo
Verfasst am: 27 Sep 2012 16:30 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 50 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Pflegeleichte Zicke

Userstatistik:
User seit: 2389 Tag(en)
Ich habe sehr, sehr gute Tattoos und sollte bei Jungbluth für mein eines über das doppelte zahlen, nur weil es Jungbluth ist.
Ich habe nie behauptet, das sie nicht gut sind, aber man zahlt definitiv die Berühmtheit mit.

Wenn ich nach Stunden bezahle und der Tättowierer langsam arbeitet, dann zahl ich ja drauf, bei Festpreis ist es ja egal, wielange es dauert.
Bei meinen ist es natürlich ein Unterschied, ob ich ein einfaches, einfarbiges Motiv habe oder ein kompliziertes, buntes, da sind die Preise natürlich auch unterschiedlich.
Benutzer-Profile anzeigen
snab1986
Verfasst am: 07 Okt 2012 10:38 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das Skin Vision in Barmbek soll auch gut sein.
Zumindest die Tattooarbeit die ich vor 3-4 Jahren da mal betrachten durfte war genial.
Sapphia
Verfasst am: 08 Okt 2012 18:47 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

An meine Haut lasse ich nur meine persönliche Tätowiererin Florence.
Sie hat letztes Jahr von der Freien Manufaktur zu Lines & Dots gewechselt.

http://lines-and-dots.com/studio/das-team/florence.html

p.s.: Florence hat auch Bela B. von den Ärzten verziert. [/url]
An Fu
Verfasst am: 12 Okt 2012 17:09 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1882 Tag(en)
Hihi, witzig, dass man über Jungbluth fast überall das gleiche hört =)

Aber es gibt echt gute Tättoowierer.

Habe mir inzwischen zwei schon in Lübeck stechen lassen, Die sind dort echt super nett und preislich total in Ordnung.
Auf deren Internetseite haben sie viele echt geniale Tattoos.

Ich kenns btw auch nur so, dass man einen Festpreis gesagt bekommt.
Bei mir hat er gesagt für meinen kompletten Oberarm 500-600 Euro und gezahlt hab ich dann 500. Zeitlich hats 3 Sitzungen gebraucht, insgesamt ca.6-8 Stunden reines tättoowieren plus noch mal 1 Stunde, um eine noch bessere Vorlage zu finden, da meine mitgebrachten Bilder leider nicht soooo passten. =) Die nehmen sich da auf jeden Fall echt Zeit und geben sich auch sehr viel Mühe.
SirPryce
Verfasst am: 01 Apr 2013 09:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Tattoo-Freestyle ist sonst auch sehr zu empfehlen. Die haben mehrere Standorte in Hamburg, die Künstler wechseln rotationsmäßig. Festpreise und sehr schöne kreative Ideen, freundliche und familiäre Athmosphäre - eigentlich alles so wie man es sich wünscht... Ich habe bisher eins von dort, ein weiteres folgt im Mai und künftig werde ich wohl auch dort bleiben Smile
Eredon
Verfasst am: 03 Apr 2013 12:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das Thema ist zwar alt aber ..

http://www.artistocrat.de/
Zlot Machat - Geniales Studio und die Preise sind in Ordnung. Es gibt eine solide Beratung und die Artworks sind auch cool. Da sind wirklich noch Künstler aktiv. Zusätzlich ist er gut erreichbar (nähe Reeperbahn) In dem Laden habe ich vor ein paar Jahren etwas stechen lassen und bin sehr zufrieden.

http://www.skindoctors-tattoo.de/
Ebenfalls ein guter Laden, die Preise sind in Ordnung und die Arbeit selbst auch. Sind vor einiger Zeit in die Hoheluft Chaussee umgezogen (vorher nähe Kampnagel). Mich hat damals Achim tätowiert, der ist leider nur noch alle paar Monate in HH.

Beide Läden sind sehr gepflegt und sauber, dies gilt auch für die Bereiche in denen gestochen wird.

In diesem Jahr werde ich wohl noch meinen Unterarm stechen lassen, mal sehen ob ich bei Zlot einen Termin bekomme.
2015090106i
Verfasst am: 06 Mai 2013 05:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich kann in Hamburg http://www.holistic-tattu.com empfehlen. Ich hatte lange mit mir gerungen, da ich immer Angst hatte, dass das nachher Sche***e aussieht. Also habe ich einfach frech die Leute gefragt deren Tats mir gefielen.
Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Alle Linien sind scharf und sauber gestochen. Die Hygiene in dem Laden ist einwandfrei. Es wird sich viel Zeit im Vorgespräch genommen. Ich habe dort 90 Euro pro Stunde bezahlt. Berechnet wurde aber nur die Tattowierzeit. Nicht die Zeit für die Motivwahl und Abwandlungen.
Mein Fazit: Ich werde mich da immer wieder tättowieren lassen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Wartezeiten für einen Ganztagstermin liegen aktuell bei 4 bis 6 Monaten.
Blackshiro
Verfasst am: 20 Okt 2017 22:28 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 23 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Unbreakable

Userstatistik:
User seit: 1093 Tag(en)
*entstaub*

Hat jemand mit The Aristocrat Erfahrung?
Ich hab nur Gutes gehört und werd morgen mal dort vorbeischauen zwecks meines nächsten Tattoos... sollte möglichst noch im Winter gestochen werden, drum nehme ich auch Empfehlungen an Smile

New School und leider muss über eine breite Narbe tattoowiert werden, Können ist also gefragt.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Burgspektakel & Walpurgisnacht Bad Bodenteich 4 Unregistriert 4330 01 Jan 2013 15:17
Valeria Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jemannd aus Bad Oldesloe oder Umgebung da? 7 Selfmadetattoo 4927 22 Jul 2012 21:17
Vero Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BAD Religion 1 Pandora 2141 01 Aug 2010 12:59
Die Tochter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leute aus Bad Kissingen Schweinfurt Bad Neustadt usw. 1 Hells Wolf 2753 06 Okt 2009 15:29
2013122505i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bad Harzburg!? 0 Unregistriert 2748 13 Okt 2008 09:25
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.