Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Wir und die Anderen

Thema: Werdet ihr wegen eurem Aussehen "blöd angemacht"?

LeChatNoir
Verfasst am: 28 Nov 2017 16:46 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 652 Tag(en)
Leute die einem aufgrund des Äußeren blöd anmachen,
haben m.E in irgendeiner Form ein Defizit.
Meistens sind das irgendwelche verklemmte Spießer ,die auch gern "anders" wären,zumindest unbewusst.
Die sich selbst in ihren verkopften Knast sperren und es anderen nicht gönnen aus diesem auszubrechen.
Ganz normal ,das man immer wieder an diese gerät,die sind leider in der Überzahl.

"Das Sein erkennt sich indem wonach es sich sehnt.
In der Sehnsucht erkennen wir unser wahres Selbst"
*meine Wenigkeit*
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Wasserhexe
Verfasst am: 09 Dez 2017 10:44 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 45 Jahre

Eigener Titel:
Hippie

Userstatistik:
User seit: 10 Tag(en)
Werde nicht direkt angemacht. Allerdings wenn ich für jeden blöden Blick 5 € kriegen würde, hätte ich ausgesorgt. Am "schlimmsten" war es mit meinen Exex der auch sowas wie Pumphosen und Röcke trug. Sie hielten ihn scheinbar für schwul und wenn wir uns küssten war die Verwirrung perfekt. Sonst habe ich eher Metalheads als Partner wo aber die Umwelt scheinbar erwartet wer weiß wie prollig er mit mir umgeht, erstmal die Bierpulle rausholt und laut rüpst oder so. Naja spannend ist auch wenn ich meine Tochter von der Schule abhole oder wir eben aktuell eine Oberschule ansehen. Wirke jünger als die meisten Mütter und dann noch die Klamotten..... aber mehr als glotzen passiert meist nicht. Beschwerden das ich mich "bunter" anziehen soll kamen zuletzt als ich als Ergo auf Station oder in Behindertengruppen gearbeitet habe und das ist schon nen Weile her
LeChatNoir
Verfasst am: 09 Dez 2017 14:31 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre

Userstatistik:
User seit: 652 Tag(en)
Ich muss zugeben ,das es mich momentan auch ankratzt blöd angeguckt zu werden.
Aber das wird wohl damit zu tun haben,das ich mich momentan mit mir selbst ziemlich unwohl fühle.Dann kann es an mich heran kommen.
Dennoch übe ich mich diesbezüglich tagtäglich quasi im Yoga der Selbstbeherrschung.
Das heißt ich reagiere nicht drauf,auch wenn ich anders könnte.
Ab und zu bzw. oft fühle ich mich fast schon wie ein Alien ,welches bloß eine menschliche Gestalt angenommen hat.
Kein Anderes Wort als "Fremd" beschreibt meine derzeitige Empfindung ,wenn ich durch die Welt schreite.

"Das Sein erkennt sich indem wonach es sich sehnt.
In der Sehnsucht erkennen wir unser wahres Selbst"
*meine Wenigkeit*
Wasserhexe
Verfasst am: 09 Dez 2017 16:32 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 45 Jahre

Eigener Titel:
Hippie

Userstatistik:
Oft nehme ich es nur am Rande wahr. Nur wie gesagt frage ich mich oft was die Leute da in mir bzw. in meinen Partner und mir sehen.... Und selbst denke ich das jeder anziehen soll was er mag oder sich einrichten soll wie er mag. Quatsche da niemanden rein und meine Schwester kommt nicht mehr zu Besuch und so fallen auch die Anmerkungen "Kannst du dir nicht mal vernünftige Möbel kaufen und was buntes anziehen" weg. Meine Eltern haben auch aufgegeben mir zu raten das ich mal was nettes, buntes anziehen soll damit ich auch nen netten Mann kennenlerne und nicht so nen Freak mit langen Haaren und Tatoos.....Habe ihnen aber gesagt das alles was frau mit Ü30 beibehalten hat auch so bleibt.....
abdurrazzaq
Verfasst am: 09 Dez 2017 17:40 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 58 Jahre

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 3066 Tag(en)
Auf Grund meines Alters werde ich seit ca. zwei bis drei Jahren immer wieder angesprochen, ob ich für mein Alter doch andere, d.h. "normale" Kleidung anziehen sollte. Der Gipfelspruch kam von einer examinierten Alterspflegerin: "So wie sie hier aussehen, wird keine Alterseinrichtung (Heim, Seniorenwohnanlage) sie aufnehmen, betreuen und pflegen wollen." Meine Antwort: "Ich besitze keine bunten Klamotten und will auch keine haben, nicht mal geschenkt."
Ich will eine Senioren-Residenz nur für Grufties mit passendem Personal.....und Nachmittags-Tanz-Tee mit unserer Mucke.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Wasserhexe
Verfasst am: 09 Dez 2017 17:42 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 45 Jahre

Eigener Titel:
Hippie

Userstatistik:
Das klingt nach nen Plan Very Happy
abdurrazzaq
Verfasst am: 09 Dez 2017 17:48 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 58 Jahre

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 3066 Tag(en)
Eine schwarze Mehr-Generationen-WG würde mir auch schon reichen, wenn die Chemie stimmt. Very Happy

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Wasserhexe
Verfasst am: 09 Dez 2017 17:56 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 45 Jahre

Eigener Titel:
Hippie

Userstatistik:
Kann ja Sitztänze zu Sisters of Mercy anbieten, fröhliches Spinnen und Fledermausbasteln, schwarze Strümpfe und Schals stricken, Vampirmemory und WGT Gedächnistraining...... Nur der Vater meiner Tochter würde mit einziehen wollen, weil er sich doch sehr auf Rollator und Rollstuhlwettrennen mit mir freut Cool

Stelle mir auch das Bild spannend vor wenn der ganze Trupp im Park spazieren geht und Enten füttert

Dieser Beitrag wurde editiert von: Nighttears
Grund: Doppelbeitrag zusammengefasst. Für Ergänzungen benutze bitte die Edit-Funktion.
Nighttears
Verfasst am: 10 Dez 2017 09:28 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3269 Tag(en)
@abdurrazzaq:

Die Idee mit der Mehr-Generationen-WG finde ich gar nicht schlecht! Klar, die Chemie zwischen den Generationen muss auf jeden Fall stimmen, ansonsten wird das nichts. Es wäre schön, wenn sich so etwas finden lassen würde.

@topic:

Auf meine Kleidung werde ich hier, obwohl auf einem größeren Dorf im CSU-dominierten Niederbayern lebend, nicht mehr angesprochen. Es hat zwar gedauert, doch mittlerweile haben es die Leute begriffen, dass ich bzw. wir ganz harmlos sind und man sich mit uns auch gut unterhalten kann. Klar, so wie man uns gegenüber auftritt, so kommt es auch zurück.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 10 Dez 2017 09:50 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2700 Tag(en)
Mit zunehmendem Alter steigt natürlich das Unverständnis des Umfelds...In jungen Jahren wird das immer noch gern als jugendliche Spinnerei abgetan. Sobald das allerdings nicht mehr als Entschuldigung angesehen wird und man die 30 definitiv hinter sich gelassen hat, reagieren die Leute da manchmal durchaus ein wenig blöd.

Dass ein Pflegeheim irgendwelche Omis und Opis ablehnen würde, nur weil denen ihre Klamotte nicht gefällt, glaube ich ehrlich gesagt eher weniger - die bringen schließlich ordentlich Geld und denen wird es relativ egal sein, wie die Leute aussehen.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 61 von 62
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 60, 61, 62  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Downtime am 14.06.2010 0 Asmodeus 3570 15 Jun 2010 00:46
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sa.14.11 Schwarzwäsche meets All Our Yesterdays in Potsdam 0 Unregistriert 8305 11 Okt 2009 17:13
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Userstammtisch in Bochum am 14.03.2009 152 Asmodeus 31471 01 Jul 2009 07:46
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veitstanz am 14. Februar im Tivoli ( Aladin Bremen ) 0 Unregistriert 6917 07 Feb 2009 02:27
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schandmaul Jubiläums Konzert am 14.11.08 (München) 3 Unregistriert 5682 30 Sep 2008 16:00
Sacrifice Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.