Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Saarland

Thema: Zwergenbinge - offizielle Buchpremiere

Nighttears
Verfasst am: 06 Dez 2017 05:09 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3267 Tag(en)
Am Freitag, den 16.02.2018, findet ab 20 Uhr die offizielle Buchpremiere des Buches „Zwergenbinge“ von Norman Liebold im Drachenwinkel (Beckinger Str. 1, 66763 Dillingen/Saar) statt. Weitere Infos findet ihr hier. Der Link ist zugleich die Quelle der angefügten Zitate.

Zum Buch:

Zitat:
Tief unter dem Berg von Fischbach, wo die Menschen seit Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden Malachit zur Kupferverhüttung abbauten, erstreckt sich in riesigen, lichterfüllten Hallen das Zwergenreich Zwergenbinge. Die Menschen haben es vergessen, denn nur wenige von uns vermögen, die Anderwelt wahrzunehmen, obwohl Anderwelt und unsere Wirklichkeit sich wechselseitig durchdringen und bedingen.
Thorsten Peschke muss, als er seinen Beruf als Wirschaftsberater bei McKinsey hinwirft und zum Aussteiger wird, erkennen, dass er einer der wenigen Seher ist und die Anderwelt wahrzunehmen vermag. Mit der Folge, dass es an seiner Tür auf der Frauenburg hämmert und zwei leibhaftige Zwerge vor ihm stehen, die ein dringendes Anliegen haben. Er soll nach Zwergenbinge kommen und alles tun, um das Zwergenreich zu retten. Wirtschaftlich - denn Zwergenbinge steckt in einer heftigen Kriese, die Arbeitslosigkeit droht die gesamte Gesellschaft zu zerstören.
Peschke reist in eine phantastische Welt aus Magie, hochentwickelter Zwergentechnologie, Drachen und seltsamer Geheimnisse, erlebt bemerkenswerte Abenteuer und versteht nach und nach, was mit Zwergenbinge - und der ganzen Welt - geschieht. Er läßt sich in einen Zwerg verwandeln, wird Opfer von Blutmagie, wirkt selbst welche, um schließlich durch die Priesterschaft vom Berge erleuchtet zu werden, die tiefen Zusammenhänge zu erkennen und eine schwierige Entscheidung zu treffen.

Zur Veranstaltung:

Zitat:
Liebold wird die aufwendige Illustration des Buches vorstellen, ins Manuskript schauen lassen, sich selbst auf Flöten, Klarinette und Chalumeau begleiten, signieren und in der Pause live einen Drachen in Silber gießen, der anschließend versteigert werden wird.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge NO MORE - Midnight Special in Frankfurt - 25./26.02 0 Hund 1149 20 Feb 2017 18:50
Hund Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Devil´s CAGE Köln 18.02.2017 1 Snow White 1192 10 Jan 2017 21:58
CharlotteSchlotter Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.02.2012 Electrocution / Top Act / Zapfendorf 0 DJ Stöppsl 3708 28 Jan 2012 08:11
DJ Stöppsl Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16.02.08: OUR YOUTH VOL.3 @ Insel Berlin 0 Unregistriert 5472 15 Jan 2008 18:12
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DARK AREA FESTIVAL am 02.10.2007 in Kassel 0 2011041401 5968 02 Sep 2007 14:45
2011041401 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.