Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: Wie feiert ein "Goth" Weihnachten???

Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 03 Dez 2017 07:19 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2699 Tag(en)
Normalerweise ist es bei mir Tradition, dass ich an Weihnachten erst mal arbeite Wink - Dieses Jahr fällt das flach, weil Heilig Abend ja zum Glück auf einen Sonntag fällt, wobei ich ja mitbekommen habe, dass auch da durchaus der eine oder andere Laden aufmachen wird. Naja, ich bleibe davon zumindest verschont und so hab`ich auch mal einen freien 24. Dezember - defintiv mal was anderes Wink

Das einzige, was ich an Weihnachten wirklich gerne mag, ist die Tatsache, dass ich zwei zusammenhängende, freie Tage habe und das Ganze immer recht gemütlich abläuft. Feiern in dem Sinn wäre übertrieben. Es gibt halt was Gutes, Selbstgekochtes zu Essen und man sitzt gemütlich zusammen, schenkt sich eine Kleinigkeit, lässt es sich gut gehen. Da meine Großmutter dieses Jahr gestorben ist, wird mein Großvater zu uns eingeladen, damit er nicht alleine irgendwie rumhängen muss und ich werde zusammen mit meinem Vater kochen, so wie wir das jedes Jahr machen. Recht viel mehr passiert nicht bei mir an Weihnachten.

Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Bloody Arthur
Verfasst am: 06 Dez 2017 15:20 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 25 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 246 Tag(en)
Bei mir wird's traditionell, ich treffe meine Mutter und ihrem Freund, wir kochen und Backen, machen ne Wanderung, stellen ein paar grüne Zweige auf und freuen uns das wir uns sehen (was ca. 2 mal im Jahr vorkommt und daher schon etwas besonderes ist).

Dann kommt mein Opa und ab da wird's ansträngend! Es folgen Stundenlange Monologe gefüllt mit Selbstmitleid, Vorwürfen und Hetze gegen eigentlich alles was so existiert (z.B. Nachbarn oder Landwirte oder Ausländer oder eben verdammt noch mal alles!). Wahrscheinlich hole ich dann meine Klampfe raus und spiele irgend ein nerviges Weihnachtslied um ihn zum schweigen zu bringen... Und dann ist es für ein weiteres Jahr überstanden.
Benutzer-Profile anzeigen
Chochmah
Verfasst am: 07 Dez 2017 09:25 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 45 Jahre

Eigener Titel:
kein Teil der Welt

Userstatistik:
User seit: 2327 Tag(en)
Heiligabend muss meine Frau mal nicht Arbeiten, das ist schon mal gut.
Sonst wird ganz "normal" gefeiert, wie jeder andere auch.
Die Weihnachtsdeko ist allerdings sehr Schwarzlastig und auch im Baum werden wohl schwarze Kugeln baumeln.

1. und 2. Feiertag wird einmal bei meinem Schwiegervater und einmal bei meinen Eltern verbracht.
Gerade zweiteres ist zwar mitunter anstrengend aber auch eine schöne Tradition.
Seit dem Tot meines Bruders hat das Familientreffen auch (jedenfalls für mich) eine andere Gewichtung bekommen.
Weihnachten 2018 wird dann auch noch einer mehr dabei sein.
Wasserhexe
Verfasst am: 07 Dez 2017 19:02 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 45 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Hippie

Userstatistik:
User seit: 9 Tag(en)
Da wir nur zu dritt sind (meine Tochter, ihr Papa und ich) gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat, Geschenke und ganz viel im Schlafanzug auf der Couch abhängen. Ein bißchen Deko und nen Plastiktannenbaum gibt es auch... Habe meine Abneigung gegen Weihnachten teils teils überwunden und schmücke nicht mehr die Yuccapalme nach den Motto "Baum ist Baum"

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 18 von 18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Art von Hölle? 105 Asmodeus 37186 01 Aug 2014 00:11
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cyclotron (Elektronisches aller Art) 13 Cyclotron 10350 08 März 2012 04:07
Cyclotron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ein Kleid dieser Art 15 Susi 16665 12 Nov 2009 17:15
Susi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ART ABSCONs - "Spektral Magik" 0 Unregistriert 6917 25 Jun 2009 18:13
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Galerie Dark Art by maxcracker... 4 Unregistriert 9350 15 März 2009 02:34
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.