Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Sonstiger schwarzer Lifestyle

Thema: Bin ich überhaupt noch "Goth"?

blacksister
Verfasst am: 23 Jan 2018 21:31 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3773 Tag(en)
Schwarze Wände wären mir persönlich auch too much. Nicht nur der Klischees wegen sondern auch vom wohlfühlen her.
Als ich mein Schlafzimmer gestrichen hab, hatte ich eine Wand in einem ganz dunklen grau gemacht, was fast ins schwarz ging und ohne Mist, ich war den Zuständen nah. Am nächsten Tag bin ich in den Baumarkt um ein silbergrau zu kaufen mit dem ich die obersten 2/3 dieser Wand überstrichen habe.

was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.

(Wolfsheim - Kein zurück)
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

izento
Verfasst am: 24 Jan 2018 12:34 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1217 Tag(en)
Wenn es um die Einrichtung der Wohnung geht, bin ich wohl weniger Goth als vielmehr Retro.
Der Einrichtungsstil entspricht eher dem 80er-Mainstream, also weisse Wände und Möbel in dunkler Eiche.
Ich war nie ein Freund von Spinnen und Fledermäusen, die gehören für mich in den Wald (und da ist es grün Wink)
Ein riesiges Bild einer schwarzen Landschaft hängt seit fast 30 Jahren über der Couch, die mal braun war und nun blau ist.

Vor den Fenstern hängen anthrazitfarbene Jaloisetten oder dunkelrote Vorhänge. Das Haus ist silbergrau / anthrazit gestrichen. Von dunkleren Farben hatte man uns wegen der möglichen Aufheizung im Sommer dringend abgeraten.
Die Nachbar meinen sowieso wir feiern den ganzen Tag schwarze Messen. Laughing

Richtig "gothic" ist eigentlich nur mein Altar / Schrein im Flur. Mit unserem Hausgeist "Rudi" (Skelett mit Leuchter) als grossem Bild, zwei Schwerter, Totenschädel, Pentagrammleuchter, usw.

Aber so gefällt es uns halt. Ich könnte mit schwarzen Wänden oder Möbeln nichts anfangen. Ich hatte mal ein paar Möbel in schwarz, aber da sieht man sofort jedes Staubkörchen drauf und die erscheinen dann schnell grau.

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
VanMadred
Verfasst am: 24 Jan 2018 15:34 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Child

Userstatistik:
User seit: 225 Tag(en)
Ich habe mir nun dunkelrote Tapeten (Barockstil) für mein Arbeitszimmer geholt. Die sind zwar ganz schön teuer, sehen aber nur hammer aus. Ich kann diese weißen Wände auch langsam nicht mehr sehen – daher renoviere ich jetzt nach und nach alles schön um.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die besten Coversongs 188 Unregistriert 50556 21 Apr 2016 12:26
DaniArrow Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunstblut selber herstellen - was funktioniert am besten ? 7 TaruTuomi 9726 11 Jan 2013 13:43
TaruTuomi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie trage ich am besten ein Schiffchen? 0 Taijeta 3161 04 Feb 2012 20:15
Taijeta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie mache ich meine am besten?? 8 Unregistriert 7595 20 Okt 2010 13:59
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure persönliche Top 10 der besten Lieder aller Zeiten 16 Unregistriert 10254 30 Dez 2009 22:14
snab1986 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.