Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Berlin

Thema: Boschs Vermchtnis - phantastische Lesung am 16.05.2018

Nighttears
Verfasst am: 31 M�rz 2018 14:30 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bse

Userstatistik:
User seit: 3426 Tag(en)
Beitr�ge: 18229
Am Mittwoch, den 16.05.2018, findet in der Z-Bar Berlin (Bergstrasse 2, 10115 Berlin), eine Lesung mit dem Titel Boschs Vermchtnis statt. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 . Weitere Informationen findet ihr hier.

Zitat:
BOSCHS VERMCHTNIS
Geschichten aus dem Garten der Lste

Der Garten der Lste.
Eines der mysterisesten Bilder der Kunstgeschichte.
Dunkel, sonderbar und geheimnisvoll.

In der legendren Z-Bar zu Berlin, einem Ort, der durchaus Boschs Phantasien entsprungen sein knnte wird neben dem Herausgeber Christian von Aster mit Dirk Bernemann, Luci van Org, Daniel Ilger, Michael Marrak, Robin Gates, David Gray und Sascha Dinse, ein Teil der 32 Autoren lesen, die zwischen Phantastik und Historie das zu bergen versuchten, was Meister Bosch womglich in seinem Triptychon verborgen hat: Geschichten zwischen Schrecken und Wahrheit, Glaube und Ketzerei, die vom 15. Jahrhundert bis in die heutige Zeit reichen und dabei so verschieden sind wie das Paradies und die Hlle.

Geschichten von abgrndigen Kreaturen, Wahrheiten und Symbolen. Geschichten, die den Leser staunen, schaudern, vielleicht gar schmunzeln, aber gewiss nicht gleichgltig lassen.

{Quelle}

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schlielich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne htten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge LIX live in Deutschland - 15.05.2011 0 The only One 4866 16 Apr 2011 15:10
The only One Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Danse Macabre - 18.05. - Schuhfabrik Ahlen 1 Unregistriert 6041 18 Mai 2007 18:04
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge 19.05.2007 Nacht der gefallenen Engel V 0 Unregistriert 5523 16 Mai 2007 12:15
Keine neuen Beitr�ge 16.05.07 Lascif Corpse LIVE @ BI-Club Ilmenau + Live-Stream! 0 Maggy 4691 07 Mai 2007 01:17
Maggy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Hexentanz-Festival vom 29.04.07 bis 01.05.07 7 Asmodeus 16986 27 M�rz 2007 05:16

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.