Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Hamburg

Thema: MPS Öjendorf 2018 (zum letzten Mal?)

Dactus
Verfasst am: 18 März 2018 20:18 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Eigener Titel:
renitent

Userstatistik:
User seit: 1665 Tag(en)
Das MPS steht in Hamburg vor dem Aus. Das zuständige Amt hat dem Veranstalter mitgeteilt, dass es für 2019 keine Genehmigung geben wird. Hauptgründe sind die Größe und Kommerzialisierung. Demnach sei die Veranstaltung schon in diesem Jahr nicht mehr genehmigungsfähig, soll aber wegen der fortgeschrittenen Planung und dem Jubiläum genehmigt werden.

Btw:

https://www.openpetition.de/petition/online/das-fette-oe-muss-bleiben-pro-mps-hamburg

Dactus on YouTube!
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

abdurrazzaq
Verfasst am: 18 März 2018 20:46 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 59 Jahre

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 3196 Tag(en)
Für dieses Jahr habe ich mir noch Ende letzten Jahres ein Ticket für den Samstag im frühen Vorverkauf gesichert.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Benutzer-Profile anzeigen
An Fu
Verfasst am: 20 März 2018 18:06 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2040 Tag(en)
So blöd das klingt, aber ich finde es gar nicht so schlimm. Erstmal ist es viel zu groß und inzwischen auch viel zu teuer. 50 Euro für dieses Jahr für einen Tag. Ich kann Wacken Winter NIghts besuchen für 89,- Euro für alle 3 Tage und habe deutlich bessere und deutlich mehr Bands. Und vorallem immer andere und nicht immer das gleiche. Ich persönlich gehe lieber nach Hohenwestedt, allein wegen der ganzen Atmosphäre.

Dann muss der Herr Hiller vielleicht mal etwas kleiner planen und nicht so kommerziell.
Dactus
Verfasst am: 20 März 2018 18:16 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Eigener Titel:
renitent

Userstatistik:
Klingt nicht blöd... Ich stimme dir absolut zu. Nur sind es eben die großen Events, an denen Gisi - aber auch die Händler und Versorger Geld verdienen. Ohne Kommerz funktioniert es nicht (leider) und die kleinen Orte sind weitgehend Geschichte.(auch leider)

Dactus on YouTube!
blacksister
Verfasst am: 21 März 2018 12:18 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Userstatistik:
User seit: 3834 Tag(en)
Mich hat schon letztes Jahr der Eintrittspreis, vom MPS in der Näher, abgehalten. (Oft kommen ja noch Anfahrtskosten hinzu.)

Ich find die genannten Gründe gut, dass Hamburg keins mehr ausrichten lässt. Kann man nur hoffen, dass sie es auch durchziehen.
Leipzig und sein WGT könnten sich da mal ein Beispiel dran nehmen.

was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.

(Wolfsheim - Kein zurück)
LeChatNoir
Verfasst am: 22 März 2018 18:07 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 34 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 782 Tag(en)
50 Euro ist mir das MPS nicht mehr wert.
Der Abschied tut mir auch nicht leid.

Verfasst am: 22 März 2018 18:36 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Eigener Titel:
renitent

Userstatistik:
Müsste ich dir Tickets an der Tageskasse kaufen, würde ich es mir auch 2x überlegen...

... Und da sich mit dem Wegfall von Luhmühlen und Hamburg 2019 keine Jahreskarte mehr lohnt, wird man auch mich deutlich seltener dort sehen... Aber Rastede und Bückeburg bleiben Pflichttermine. ^^

Dactus on YouTube!
abdurrazzaq
Verfasst am: 22 März 2018 18:48 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 59 Jahre

Eigener Titel:
Spätzünder

Userstatistik:
User seit: 3196 Tag(en)
Es soll ab 2019 sowieso keine Jahreskarten mehr geben, munkelt man.

Nur die Bösen kommen in den Himmel. Alle anderen ins Paradies.
Dactus
Verfasst am: 23 März 2018 11:51 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 47 Jahre

Eigener Titel:
renitent

Userstatistik:
Da nun auch Weil(2), Dortmund, Hohenwestedt, Bad Säckingen, und Karlsruhe in Frage stehen, würde eine Jahreskarte auch gar keinen Sinn mehr machen... Jetzt tut mir Gisi doch ein bisschen Leid.

Dactus on YouTube!
An Fu
Verfasst am: 02 Apr 2018 18:40 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 29 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2040 Tag(en)
Hohenwestedt 2019 ist bereits nun doch bestätigt. Zum Gück. Um Howe hätte es mir wirklich sehr leid getan.

Aber Öjendorf.. Ist mir persönlich wirklich zu riesig. Ist leider doof, dass es sonst kaum eine Alternative gibt, für die Leute in und um Hamburg.

Aber 50 Euro an der Tageskasse ist schon echt mega viel. Zumal man eben auf Festivals einfach viel mehr geboten bekommt und das nicht nur für einen Tag, sondern deutlich mehr. Und das MPS ist irgendwie von den Bands usw. eigentlich so ziemlich immer das Gleiche, was es dann meiner Meinung nach auch nicht rechtfertigt. Ein bisschen Abwechslung ist immer gut, aber das seh ich beim MPS halt gar nicht.

Und wo wir gerade beim MPS sind, Herr HIller fragt ja immer, was gut und was schlecht war. Wenn man dann aber die Leute, die Kritik äußern beschimpft, geht das eifnach gar nicht.

Nur so mal als Beispiel Wacken Winter Nights: Kritik wird gerne angenommen und es ändert sich dann auch etwas.
Da werden die Fans / Kunden / whatever einfach noch ernst genommen. Was man leider beim MPS nicht sagen. Ich bin echt nicht ausfallend oder beleidigend geworden, sondern habe dort nur sachlich meine Meinung geäußert und seit dem kann ich da gar nichts mehr schreiben.
Wenn man so mit der zahlenden Kundschaft umgeht, wundert es mich auch nicht, wenn es das MPS bald gar nicht mehr geben wird.

Zumal ich es auch sehr fragwürdig finde, öffentlich Dinge zu schreiben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das macht man meiner Meinung nach als seriöser Veranstalter auch nicht. ABer das ist nur meine einzelne Meinung Wink

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Technologien der Science-Fiction wird es nie geben? 94 2017121101v 26217 08 Feb 2016 22:04
2017121101v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher, die ihr niemals aus der Hand geben würdet 101 DarkAngel666 30412 01 Feb 2014 22:49
AlterSack70 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann es für das Ich eine Szene geben? 28 Aristokatz 7988 07 Jan 2013 05:04
Aristokatz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ashbury Heights geben Auflösung bekannt 2 Schädling 1577 19 Okt 2010 16:44
Schädling Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir wer tips geben? 4 Unregistriert 2924 26 März 2008 18:10
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.