Deine Community
Gothic Forum
Chat (1 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz auf Weiss

Thema: Bildbände zum Thema "Lost Places"

Nighttears
Verfasst am: 31 Aug 2017 16:51 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3396 Tag(en)
Verlassene Orte in der Oberpfalz

Zitat:
Fabriken und Bergwerksstollen, Kasernen und Burgen, seit Langem verlassen und dem Verfall anheim gegeben: In brillant komponierten Fotografien hat Nina Schütz den einzigartigen Charme dieser Lost Places in der Region zwischen Weiden, Amberg und Regensburg eingefangen. Lassen Sie sich verzaubern von der morbid-süßen Atmosphäre dieser verlassenen Orte.

{Quelle}

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Nighttears
Verfasst am: 27 Feb 2018 18:16 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
Lost Places in Mitteldeutschland

Zitat:
Fotograf Christian Sünderwald präsentiert über 140 brillante Aufnahmen, die eindrucksvoll den Verfall längst verlassener Prachtbauten, Kultur- und Ballsäle in Mitteldeutschland zeigen. Die stillen Zeugen der Vergangenheit versprühen einen morbiden Charme, dem sich der Betrachter nicht entziehen kann. Mit viel Liebe zum Detail und einer ganz eigenen Bildsprache dokumentiert Sünderwald verborgene Welten, die einst voller Leben waren.

{Quelle}

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Nighttears
Verfasst am: 23 März 2018 17:32 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
Geisterstätten Sachsen: Vergessene Orte

Zitat:
Mauern, die von der Natur zurückerobert wurden, rostiges Metall, aufgeborstene Holzböden und zerbrochene Fenster: Eine unheimliche Atmosphäre erfüllt verlassene Fabriken, ehemalige Sanatorien und aufgegebene Herrenhäuser – eine Atmosphäre, die immer mehr Menschen als faszinierend empfinden, atmet sie doch Geschichte und setzt unserer geregelten Lebenswelt etwas Ursprüngliches und Authentisches entgegen. Sachsen ist eine wahre Goldgrube für Anhänger der „Urban Exploration“: Der Freistaat hält so manches verfallene Bauwerk bereit.
Die Ruinenexperten Arno Specht und Uwe Schimunek nehmen den Leser mit auf ihrem Streifzug zu den interessantesten verlassenen Orten in Sachsen. Sie stellen ehemalige Vorzeigeobjekte der DDR wie den Kulturpalast Rabenstein in Chemnitz vor, geschichtsträchtige Produktionsstätten wie die Teppichfabrik Halbmond in Oelsnitz im Vogtland und schaurig anmutende Einrichtungen wie das Spezialkinderheim M. Andersen Nexø in Bräunsdorf.

{Quelle}

mondstille
Verfasst am: 11 Apr 2018 21:33 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 27 Jahre

Eigener Titel:
*flausch*

Userstatistik:
User seit: 3409 Tag(en)
Dieser Thread kommt gerade gut, mein Freund und ich sind gerade auf der Suche nach Lost Places.... leider sind wir ohne Auto unterwegs. Aber egal, das tut dem kein Abbruch.

Nighttears
Verfasst am: 18 Apr 2018 17:29 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
Streng geheim!: Lost Places rund um Wien

Zitat:
Oft wissen nur wenige Eingeweihte über ihre Existenz Bescheid, manche sind nur schwer zugänglich. Es sind Orte im Umkreis von Wien, die von längst vergangenen Tagen erzählen und an denen die Zeit stehen geblieben scheint. Orte, die für die Öffentlichkeit so gut wie nicht vorhanden sind und doch eindrucksvoll den dramatischen Wandel unseres Alltags dokumentieren. Robert Bouchal und Johannes Sachslehner berichten von aufregenden Ausflügen zu diesen geheimen »Anderswelten«. …

{Quelle}

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann ein Buch mehr sein.... 17 Unregistriert 15644 06 März 2013 22:30
2015020905i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr der Ringe... Film vs. Buch 39 Asmodeus 17378 06 Jan 2011 10:44
Wolf von Nebelung Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seide (nach dem Buch von Alessandro Baricco) 2 Asmodeus 3832 05 Feb 2009 12:03
Stigma Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oswald Henke - Leseperformance in Essen & neues Buch 0 Unregistriert 3600 22 Jul 2008 15:12
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tarot - Buch gesucht 10 2013112901i 8913 09 Nov 2007 23:14
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.