Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: Die letzten Worte!

BIZZAR
Verfasst am: 14 Jun 2009 16:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Würde gerne wissen an wen und was eure letzten Worte wären?
Also ich meine, du hättest noch 3 min. und könntest wählen mit wem du sie verbringst willst. Wer wäre das und was würdest du noch los werden wollen?
Gut dreimal wird reichen oder?Smile

Ich würde meine Mama wählen und ihr dort noch einmal sagen das sie die Beste ist, das mir alles leid tut und das ich sie wirklich gern hatte.

Zuletzt bearbeitet von BIZZAR am 28 Sep 2009 04:37, insgesamt einmal bearbeitet
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

LadyPhoenix
Verfasst am: 14 Jun 2009 17:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Meine letzten Worte würden an meine Tochter gehen. Ich würde ihr sagen, dass sie stark sein muss, dass sie zu dem stehen soll, wie sie st, was sie tut und was sie denkt. Und das ich sie mehr liebe als alles in der Welt und immer bei ihr sein werde

Ich würd durchdrehen wenn mich der Tod von meinem Kind trennt, ich will nicht sterben, solange ich mein Baby habe Sad
rottilove
Verfasst am: 15 Jun 2009 07:43 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Meine letzten 3Min würd ich gern alleine für mich sein...
Bloody Kirika
Verfasst am: 15 Jun 2009 09:27 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
~the last conqueror~

Userstatistik:
User seit: 3131 Tag(en)
Ich wäre ebenfalls am liebsten für mich allein, wenn unbedingt noch Worte sein müssten, wären es folgende:

* Meiner besten Freundin würde ich sagen, dass sie ein toller Mensch ist und ich ihr für unsere Freundschaft danke
* Meiner ehemaligen besten Freundin würde ich für die 5 Jahre danken, die sie zu den besten meines Lebens gemacht hat und dass ich es schade finde, dass es wegen solchen Kleinigkeiten kaputt ging
* All jenen, die mein Leben ruiniert haben und es noch immer tun würde ich richtig die Meinung geigen und sie wissen lassen, dass ich sie bis ans Ende aller Tage verfluche
Benutzer-Profile anzeigen
Unregistriert
Verfasst am: 15 Jun 2009 09:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die letzten Worte zu finden, ist sicherlich nicht einfach.
Man könnte sich viele Gedanken darüber machen, wie bei Bloody Kirika, bei wem Bedanke ich mich? Bei wem nicht? Wen mag ich um mich haben?
Sofern dies alles bedacht ist, würde ich wohl sagen:

"Sucht euch jemand anders zum Bedauern aus. Ich tue nur das, was bereits Millionen vor mir getan haben. Also nichts besonderes!"
Unregistriert
Verfasst am: 08 Jul 2009 14:48 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich würde den Leuten die mir nahe sind sagen, das ich Sie nicht verlasse sondern nur einschritt vorraus bin. Und wir uns wiedersehen. Exclamation
2014071403i
Verfasst am: 08 Jul 2009 14:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Im Ernstfall kann ich nicht sagen, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich würde ich gar nichts sagen und heulen/Angst haben oder je nach Gemütszustand voller Freude auf den Tod warten.Ansonsten eben der dann meistgeliebten Person sagen, wie sehr ich sie liebe und sie ein letztes mal in den Arm nehmen.
Tränenkatze
Verfasst am: 08 Jul 2009 19:22 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
~wollknäulsüchtig~

Userstatistik:
User seit: 3855 Tag(en)
Ich glaube, ich würde meine zehn meistgehassten Personen ranzitieren und ihnen sagen dass ich gerne sterbe, denn so muss ich meine Welt nicht mehr mit ihnen teilen.
Benutzer-Profile anzeigen
2015052803i
Verfasst am: 08 Jul 2009 19:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Tränenkatze08 Jul 2009 20:22 :
Ich glaube, ich würde meine zehn meistgehassten Personen ranzitieren und ihnen sagen dass ich gerne sterbe, denn so muss ich meine Welt nicht mehr mit ihnen teilen.

Also ich würde meine letzten Minuten nicht mit Hass und Bosheit verschwenden. Ich würd lieber nachgucken, ob meine Schminke nicht verschmiert ist und meine Haare noch richtig sitzen... Nee, ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich meine Katzen auf den Schoß nehmen und noch mein momentanes Lieblingslied mitsingen...
Unregistriert
Verfasst am: 08 Jul 2009 20:29 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Schwere Frage...

Ich denke ich würde zu meinen besten Freunden gehen, und ihnen sagen, dass Sie für mich alles waren, und es immer bleiben werden.

Zum Schluss würde ich noch zu allen sagen, die ich kenne, und die mir nahe stehen, dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen, da es mir sicher besser gehen wird, wo immer Ich auch hingehe.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Freunde gesucht / Beste Freund /in gesucht :) 17 Tempora mutantur 6752 29 Sep 2013 22:19
Tempora mutantur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziemlich beste Freunde 11 2014060803i 3786 13 März 2012 23:16
Mademoiselle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste YouTube-Kanäle für „schwarze” Musik 0 Raumkapitän 1496 20 März 2011 19:52
Raumkapitän Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DM - Das beste Album 5 Frank 2726 18 Jan 2011 12:38
2013100708i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote: Der beste Bond......James Bond 11 2014090601i 6679 16 Apr 2009 19:45
Aleydis Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.