Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: Tageszeit

Nocturnius
Verfasst am: 14 M�rz 2010 15:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hi Leute,
Ich wollte euch mal fragen was eure Lieblingstageszeit ist und unter welchen Vorraussetzungen sie stehen muss?

Ich fr meinen teil liebe es in der Abenddmmerung nach einem lauen Tag spazieren zu gehen=).Das is super entspannend
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Black_Butterfly
Verfasst am: 14 M�rz 2010 15:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Am liebsten mag ich die Abendzeit mit Sonnenuntergngen und die Nacht mit strahlend schnen sternen die uns am Himmel umgeben wie ein schtzendes Zelt und uns zeigen das es das Leben zu leben wert ist^^
lg micha
Harmonys Hell
Verfasst am: 14 M�rz 2010 15:10 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich liebe es wenn es dmmert auf dem Friedhof oder im Wald spazieren zu gehen. Gibt nichts wo man besser relaxen kann :)
Ansonsten aber die Nacht...

Dunkle Gre
Harmonys Hell
Unregistriert
Verfasst am: 14 M�rz 2010 15:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde es schn morgens, wenn die Sonne grade aufgeht von der Terasse aus zuzusehen. Aber am liebsten mag ich, abends, wenn sie grade ber dem Wald untergeht loszulaufen und erst zurckzukommen wenn es richtig dunkel ist.
Unregistriert
Verfasst am: 14 M�rz 2010 15:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich mag es, an einem schnen Sommertag, nach der Arbeit wenn die Dunkelheit hereingebrochen ist. Durch unseren Ort zu schlendern. Es gibt immer so viel zu sehen.

Ansonsten ist meine Lieblingstageszeit frh morgens gegen 05:00 Uhr. Wir gehen dann meistens durch das ehemalige Gebiet des Bundesgrenzschutzes und Entdecken den Wald neu. *trum*
AtraNox
Verfasst am: 14 M�rz 2010 20:05 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich gehe am liebsten frh morgens oder in der Abenddmmerung spazieren.

Dann sind nicht so viele Leute unterwegs, alles wirkt etwas ruhiger und friedlicher als sonst. Smile
Murgatroyd
Verfasst am: 14 M�rz 2010 20:11 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 52 Jahre

Eigener Titel:
Owner

Userstatistik:
User seit: 3548 Tag(en)
Beitr�ge: 409
Eine warme Sommernacht,die Stunden kurz vor und nach dem Sonnenaufgang!
Benutzer-Profile anzeigen
Keff
Verfasst am: 14 M�rz 2010 22:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Abenddmmerung - und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Himmel noch irgendwas zwischen hell- und dunkelblau einnimmt, gerne mit roten oder stahlgrauen Wolken durchzgen, die Bume aber schon nur noch als schwarze Silhouette zu sehen sind. Besonders schn natrlich im Winter, wenn sie keine Bltter mehr haben und kahl stehen.
Ansonsten mag ich warme Sommernchte auch, wenn die Hitze des Tages vergeht und warme, aber zugleich frische Luft aufkommt...
Hirotaku
Verfasst am: 14 M�rz 2010 23:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich bin auch fr die Dmmerung. SIe bietet dem Auge die interessantesten Schatten, Formen und Farben. Alles hat sich etwas gelegt und ist nicht mehr so hastig. Die Nacht kommt bald aber man hat noch gengend Licht sich drauen vernnftig zu orientieren und Sachen zu unternehmen. Es sollte meiner Meinung nach aber whrend der Dmmerung nicht regnen.
Nighttears
Verfasst am: 15 M�rz 2010 07:15 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 49 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bse

Userstatistik:
User seit: 3426 Tag(en)
Beitr�ge: 18229
Auch ich liebe die Farbenspiele am Himmel und in der Natur, die die Abenddmmerung uns zum Geschenk macht. Der Abschied des Tages ist fr mich die schnste Tageszeit. Nicht nur, weil ich dann die Nacht begren kann. Aber auch ein nebliger Herbstmorgen kann wunderschn sein. Reif auf Bumen und Wiesen, die Landschaft eingehllt in ein Leichentuch. Melancholische Stimmung.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schlielich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne htten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Filme die euch bewegen 95 XIII 35762 06 Feb 2017 17:58
Anna Rubinia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Haarfarben - Welche Farben sagen euch fr die Szene zu? 314 Unregistriert 70161 10 Apr 2012 18:05
Schneewittchen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Wo seht ihr euch ... 24 Vivina 21957 14 M�rz 2009 12:11
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Erinnerungsgeladene Musik 42 Asmodeus 25609 22 Aug 2008 10:08
laudania Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Interessiert ihr euch frs Heidentum? 34 Celdrion 11563 22 Dez 2007 16:51
20140311i06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.