Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Lieblingsanime?

Stigma
Verfasst am: 04 Jul 2010 09:38 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Nach dem ich in den Genuss verschiedenster Animes kam, würde mich interessieren, was ist euer absoluter Lieblingsanime (egal ob Serie oder Film)? Oder sagen wir lieber - eure persönliche Top 5, denn es ist ja gar nicht so einfach sich für nur einen zu entscheiden Wink

Gibt es eventuell auch einen Charakter, den ihr besonders mögt? Smile

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 04 Jul 2010 14:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Also meine absoluten Lieblingsanimes sind Elfen Lied,Death Note und Hellsing.
2015092814i
Verfasst am: 04 Jul 2010 18:29 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Die Plätze 1-3, aber in keiner bestimmten Reihenfolge, fallen bei mir auf Eine fröhliche Familie, Das Grab der Glühwürmchen und Sailor Moon.

Ob das ein Omen war, das ich Sailor Saturn von allen Kriegerinnen am liebsten mochte? Aaah, wieso nur hat Naoko Takeuchi nen Rappel bekommen und sämtliches Merchandise (inkl. DVDs) unterbunden - was fiese Preise selbst auf ebay  zur Folge hat Sad

Die rührendste Szene in "Das Grab der Glühwürmchen" finde ich diese: Seita kommt aus dem Polizeirevier heraus, sieht seine kleine Schwester auf der Straße auf ihn warten und fängt an zu weinen. Setsuko: "Du weinst ja... Wenn dir was weh tut, musst du zu einem Doktor, der macht dich mit seiner Spritze wieder gesund."
Bei der bedrückenden Athmosphäre dieses Films schaffen es meine Augen einfach nicht, trocken zu bleiben - und trotzdem schaue ich ihn mir immer wieder gerne an. Obwohl ich Seita dafür nicht mag, dass er später nicht wieder zur Tante zurück geht.

"Eine fröhliche Familie" hat mir den Weg in den "alten" (vor ~1900) Teil der Büchereien geöffnet und "Little Women" von Louisa May Alcott, worauf die Serie basiert, ist bis heute mein unangefochtenes Lieblingsbuch.

Den 4 und 5 Platz teilen sich X (sowohl die Serie als auch der Film Smile - Kopfkuscheln?) und Hellsing.
Xenomorph
Verfasst am: 04 Jul 2010 23:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



    Ghost in the Shell (Innocence)
    Jin-Roh
    Akira
    Neon Genesis Evangelion
    Berserk


Hayao Miyazaki.
2014041701
Verfasst am: 04 Jul 2010 23:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Welcome to the NHK

Death Note

Trinity Blood

Fooly Cooly (hier bloss als FLCL bekannt)

5 Zentimeter pro Sekunde
Feowulf
Verfasst am: 05 Jul 2010 01:04 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 24 Jahre
Wohnort: München

Offline
 

Eigener Titel:
Bissig

Userstatistik:
User seit: 2962 Tag(en)
Beiträge: 297
Themen: 34
Meine Favouriten sind hier:

1 - Wolfs Rain
2 - Elfenlied
3 - Hellsing OVA

Das letzte is türlich immer so ne Sache des Geschmacks, ich finds gut.
Manche folgen von Naruto sind auch lustig, .. Embarassed

lg Feowulf

_________________
"Menschen sind gefährlicher als jedes Tier ..."
-Steve Irwin

"Die Menschen müssen sich erst verbrennen um zu merken das sie zuviel mit dem Feuer spielen"
-Ich

Da entblösste der Wolf seine Zähne .. und die Menschen Begriffen das es kein Hund ist.
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Numsi
Verfasst am: 05 Jul 2010 11:43 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



- Die letzten Glühwürmchen
- Wenn der Wind weht

Beide Filme stimmen einen doch recht nachdenklich und hinterlassen erst einmal einen dicken Klos im Hals.
Evenstar
Verfasst am: 05 Jul 2010 16:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



- Naruto
- Elfenlied
- Capitain Tsubasa
- Sailor Moon (Ah, das waren noch Zeiten Rolling Eyes )
- Chihiros Reise in's Zauberland. (Studio Ghibli)

Lieblingscharakter?

- Naruto: Itachi, Gaara, Neji ...
- Elfenlied: Nyuu, und ... ich hab den Namen vergessen ... Nana!
- Capitain Tsubasa: Ganz ehrlich ... ich kenne kaum noch Namen aus der Serie.
- Sailor Moon: Katze Luna, Prinz Diamond, Sailor Venus
- Chihiros Reise in's Zauberland: Chihiro, Haku, Kamachi
Toshya
Verfasst am: 05 Jul 2010 17:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Hmm.... das ganze in ne Reihenfolge zu packen ist gar ned so einfach...

Also Sailor Moon belegt bei mir sicherlich den ersten Platz.

Dann in irgendeiner undefinierbaren Platzierung: Death Note, Lady Georgie, Elfenlied, Chobits, SHUFFLE!

Dann gibt es aber noch etliche mehr, die ich alle samt auf den sechsten Rang quetschen würde.

Absoluter lieblings Charakter (nein niemand aus Sailor Moon Laughing ) ist bei mir Ryuk aus Death Note, dann folgen Misa Amane, ebenfalls Death Note und Primula und Licorice aus SHUFFLE!
LadySplash3000
Verfasst am: 06 Jul 2010 09:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Absoluter Favourite is
Final Fantasie Advent Childeren Releas^^

Dann gibts noch:
Death Note
Sailor Moon
Lady Oscar
Pokemon
Elfenlied
Van Hellsing
Naruto
Dragon Ball, Z, GT
Inuyasha
und viele mehr

Und sämtliche filme vom Hayao Miyazaki (Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss usw.)

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 18
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Düsterkunst 18 Schwarzmaler 7683 06 Mai 2017 22:03
Bloody Arthur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marilyn Manson 109 Offizier Obscurus 40523 13 Feb 2017 00:17
Wurdalak Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT - Wer war da? Und was habt ihr erlebt? 51 Alaska S. 17308 30 Jun 2011 13:14
2013122511i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten möglich 0 Asmodeus 9251 17 Dez 2007 21:38
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update: Bumping / Antworten auf eigene Beiträge 1 Asmodeus 11241 08 Apr 2007 12:02
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.