Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Game of Thrones

Heimfinderin
Verfasst am: 21 Jul 2011 10:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich hatte das Vergnügen, die Serien-Verfilmung "Game of Thrones" (nach den Büchern von George R. R. Martin) vor zwei Wochen in der Englischen Version zu schauen. Die erste Staffel. Viel Gewalt, viel Sex, aber ich war eigentlich zufrieden (ok, ab und zu habe ich die Augen zumachen müssen *g*). Was in der Serie auffällt ist natürlich wie in den Büchern: es sterben grundsätzlich sämtliche Charaktäre, an die man sich gerade so schön gewöhnt hat :/ Wem das Sterben von Symphatieträgern nichts ausmacht, dem kann man die Serie empfehlen Razz
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Laubfrosch
Verfasst am: 21 Jul 2011 11:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe die Serie die letzten Wochen auch schon immer geschaut und fand die toll...

Die Bücher sind natürlich wieder mal besser, aber das ist ja immer so Wink

Ab November läuft die Serie übrigens auf Deutsch bei TNT Serie...*freu*
Grauer Wolf
Verfasst am: 21 Jul 2011 13:58 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 51 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2685 Tag(en)
Beitr�ge: 1522
Ich kann's kaum noch erwarten, bis die Paperback-Version des 5. Bandes, »A Dance With Dragons«, endlich erscheint. Die Hardcover-Version steht ja seit ein paar Tagen im Laden...
Benutzer-Profile anzeigen
von Karnstein
Verfasst am: 21 Jul 2011 15:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hehe, nachdem mein Bruder mich als Versuchskaninchen missbraucht hat bin ich auch schwer infiziert Smile
Er hat mir schon immer vorgeschwärmt von dieser Fantasy-Reihe die eigentlich garkeine ist, weil sie so erfrischend realistische Charaktere hätte und sich nicht in schwarz/weiß-Malerei verliert, und als er dann die erste Staffel der Serie in die Hände bekommen hat wollte er mal wissen, wie jemand darauf reagiert, der die Bücher nicht gelesen hat.

Nunja, meine Reaktion war so positiv, dass ich die komplette Staffel jetzt drei mal gesehen habe und mitlerweile auch am Buch dran bin Wink

Es ist aber auch wirklich einfach... anders...
Und in Tyrion Lannister habe ich für mich auch einen sehr unerwarteten Sympathieträger gefunden Smile
Shanilex
Verfasst am: 21 Jul 2011 16:42 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich habe die erste Staffel auch auf englisch gesehen und bin ganz begeistert. Die Bücher kenne ich bisher noch nicht, aber ich werde sie auf jeden Fall lesen, wenn die Zeit es erlaubt.
Ich finde gerade diese realistische Darstellung und dass auch Hauptcharaktere sterben sehr erfrischend, ebenso die Gewalt- und Sexszenen, das vermittelt einfach ein Feeling für diese Welt.

Ich finde Game of Thrones jedenfalls total toll und freue mich schon auf die zweite Staffel. Die Idee eine Buchreihe als Serie zu verfilmen finde ich auch viel besser, als alles in einen Film zu quetschen, wo viel von den Büchern verloren geht. Von jemandem, der die Bücher auch gelesen hat, habe ich gehört, dass eigentlich wenig ausgelassen wird. Noch ein positiv-punkt Smile
Stigma
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:07 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Serie habe ich bisher leider noch nicht gesehen, aber sie wurde mir auch schon sehr ans Herz gelegt. Daher ist es gut zu wissen, dass sie bald auf Deutsch auf TNT Serie läuft - ich werde bestimmt mal rein schauen Smile
Furvus
Verfasst am: 21 Jul 2011 20:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Noch nichts von gehört, aber scheint interessant zu sein.

Das Sterben von Sympathieträgern gefällt mir, das hab ich in der Imperial Guard Reihe so geliebt. ^^ (Im vorletzten Buch, einer meiner lieblingscharaktere steht auf, jubelt weil die Sprengung des Tors geklappt hat und da machts bumm und er hat keinen Brustkorb mehr, einfach so, schlagartig, war sehr dramatisch, hab geweint. Very Happy)

Ich liebe sowas, ich werd mal rein schauen. ^^
Riley
Verfasst am: 21 Jul 2011 22:02 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Serie ist großartig, eine der besten Fantasie Serien seit langem.
Zumindest meiner Meinung nach. Die Bücher hab ich noch nicht gelesen wird aber demnächst Nachgeholt, mal sehn wie ich die Zeit finde. Wink

Gruß Riley
2015093006i
Verfasst am: 21 Jul 2011 22:35 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde, die Serie Game of Thrones ist für Fantasyserien, was der Herr der Ringe für Fantasyfilme war... setzt auf jeden Fall Maßstäbe.

@ Grauer Wolf: Der 5. Band liest sich übrigens ausgezeichnet, auch im festen Einband... Wink

dg
Grauer Wolf
Verfasst am: 22 Jul 2011 17:45 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 51 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2685 Tag(en)
Beitr�ge: 1522
Ja, in der Tat lesen sich Hardcover genau so gut wie Paperbacks. Nur quellen meine Bücherregale auch so schon über, resp. brechen unter ihrer Last nahezu zusammen. Ich werde mich also lieber noch etwas in Geduld üben und auf die kleinere und leichtere Paperback-Ausgabe warten...
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Wie schminkt ihr eure Augen? 135 Lathriel 64085 21 Jan 2017 01:39
Candyscream Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Schöne Augen? 86 Der Glöckner 36975 03 Aug 2015 22:41
Meouw Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Augen sind die Spiegel der Seele... 39 Colophonius 12816 28 Aug 2013 18:15
Srana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Die Sache mit dem Kajal... 53 Unregistriert 28360 06 Jan 2012 08:51
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Brauche Rat - Augen schminken 12 Unregistriert 12889 21 Okt 2009 18:35
kleiner_Todesengel Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.