Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: Was war euer Highlight in 2011?

2016012301v
Verfasst am: 11 Jan 2012 06:28 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Szenetechnisches Highlight: Amphi-Festival.

Persönliches Highlight: Meinen Schatz getroffen, kennengelernt zu haben und mit ihr zusammengezogen zu sein
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2013021101a
Verfasst am: 16 Jan 2012 18:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mera Luna, ganz klar. Dort habe meinen Schatz und eine Gruppe einfach so toller Menschen kennengelernt !
Suomi
Verfasst am: 18 Jan 2012 15:40 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

In meiner Band ist es Tradition, dass wir im Sommer entweder nach Schweden oder nach Finnland fahren und uns dort mit anderen Gothics (meistens aus befreundeten Bands) treffen und uns über unsere Erfolge usw. austauschen. Im Frühjahr 2011 haben wir uns entschlossen die Band aufzulösen, wegen persöhnlicher Differenzen aber diese eine Tour wollten wir noch gemeinsam machen.

wir sind in die Nähe von Helsinki gefahren und haben uns dort mit einer befreundeten Band eine super schöne Woche gemacht, bei einem Konzert haben wir dann noch ein paar Schweizer und Niederländer kennengelernt.
Daraus entstanden sind E-Mail Freundschaften, geplante Besuche und (vielleicht) gemeinsame Konzerte.

Dieses letzte große Erlebnis mit der Band wird immer mein Highlight bleiben, auch wenn ich jetzt in einer anderen Band spiele.
2013122511i
Verfasst am: 19 Jan 2012 15:21 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Meine schönste Zeit in 2011 war unschlagbar das WGT. Ich habe schon mit meine privaten WGT Vorbereitungen für das WGT 2012 angefangen Smile
Meine Wohnung ist schon mit lieben Freunden ausgebucht, Urlaub schon eingereicht und genehmigt und mit Nähen und Basteln bin schon am Gange. Ich freue mich schon tierisch drauf....
Nachtwächter
Verfasst am: 22 Jan 2012 17:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das Blackmore's Night Konzert Ende Juli in Erfurt auf der Zitadelle und damit verbunden auch die 2 Tage die ich zusammen mit meiner Tochter in Eisenach und Erfurt verbracht habe. Beide Städte haben mir gefallen und ich will unbedingt nochmal dahin.
Ausserhalb der Szene war es eine Woche Berlinurlaub zu Pfingsten, diesmal in Begleitung meiner beiden Töchter. Klasse Stadt!
Obwohl ich eher ein Landei bin haben diese Städtetouren meine Lust auf weitere Entdeckungstouren geweckt. Für 2012 hatten wir eigentlich das WGT eingeplant, das muss aber leider wegen den zu der Zeit anstehenden Umzug wegfallen. Dafür gibt es am 21.4. in Luxemburg das Nightwish Konzert, da feu ich mich schon drauf!
Dunkle Grüsse
Der Nachtwächter
Newt Thirteen
Verfasst am: 22 Jan 2012 20:17 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Stundensammlerin

Userstatistik:
User seit: 2312 Tag(en)
Beitr�ge: 190
Für mich war das totale Highlight definitiv der Eintritt in mein neues dunkles Leben. Die ersten richtigen Freunde und die fast schon explosive Weiterentwicklung meiner Selbst. Auch den ersten richtigen Freund hatte ich letztes Jahr und die ersten geilen Konzerte (In Extremo und Blackmore's Night). Für mich war letztes Jahr der Anfang meines richtigen Lebens Smile
Benutzer-Profile anzeigen Blog
2013082201
Verfasst am: 22 Jan 2012 20:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Meine SHANNON!!! {ALT}
Dragon_Heart
Verfasst am: 23 Jan 2012 11:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo zusammen!

Also mein Szene-Highlight 2011 war das M'era Luna. Ich bin ja Wiedereinsteigerin in die Szene und es war für mich mein erstes Festival überhaupt... Habe dabei eine neue Freundin gefunden und mittlerweile ist sie eine meiner engsten Vertrauten geworden.

Mein persönliches Highlight ist, dass ich nach unzähligen Jahren Couchpotatoe-Dasein endlich einen Sport gefunden habe für den ich mich begeistern kann Surprised)

L. G. Dragonheart
Schattennetz5
Verfasst am: 23 Jan 2012 11:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Meine Highlights 2011:

Das M'era Luna mit dem Tollen DL-Camp und den super Konzerten

Die Tatsache, dass ich seit Februar 2011 Abends mal weggehe (meistens zum

Feiern mit Gleichgesinnten und Freunden)

Die Tatsache, dass ich viele neue tolle Freunde gefunden habe, die auch der
Gothic-Szene angehören und mich nehmen, wie ich bin.

Das ich mir einen schönen Vorrat an Gothic-Klamotten gekauft habe.

Im Broadway "Phantom of the Opera" zu sehen.

ich habe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen, Industrial zu tanzen, kriege dadurch sehr viel Bewegung und habe Spaß dabei! Smile

Neben den Konzerten auf dem M'era Luna (Qntal, ASP, Blutengel und Within Temptation) Konzerte von In Extremo und Centhron in Bremen.

Schattennetz5
von Karnstein
Verfasst am: 23 Jan 2012 15:23 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Szenebezogenes Highlight 2011 war für mich vermutlich festzustellen, dass Dead Can Dance noch einmal für ein Album und eine Tournee zusammen gefunden haben.

Ich hab also auch so eine Ahnung was zumindest eines meiner Highlights 2012 sein könnte ^^

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2, 3
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Vote: Was tragt ihr nachts? 188 BlackPearl 54745 08 Mai 2017 13:13
neliaverunt Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Film- bzw Serienthema Homosexualität 36 2014070301i 20831 08 Mai 2013 20:13
Dr.TinyFox Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge silke bischoff bzw. 18summers.... 11 Unregistriert 11787 24 Jan 2011 20:20
Staufer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Suche Gedicht bzw Geschichte 3 2014070301i 7964 03 Apr 2010 18:49
Jonanubis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Am 09. bzw. 10. November: ASP! in der Matrix 13 Unregistriert 12895 20 Nov 2007 21:03
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.