Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Rheinland-Pfalz

Thema: Das nächste Treffen :)

Irri
Verfasst am: 13 Nov 2012 10:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Guck guck ihr,

also ich werde doch dabei sein können Very Happy Sofern jetzt nicht irgendwie noch was passiert (Ich denk aber mal nicht Wink )
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Refardeon
Verfasst am: 13 Nov 2012 13:16 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 2233 Tag(en)
Na so langsam füllt sich die Runde. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wer hätte den Interesse vorher was essen zu gehen?
Mieze und Lio wollten ja wohl eh vorher schon durch Koblenz tingeln Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Irri
Verfasst am: 13 Nov 2012 14:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich hätte schon Intresse vorher noch bissel zuquatchen/futtern, werde mich da aber nach meiner Freundin richten je nachdem wann Sie sich mit Mieze in der Stadt trifft und da fertig ist Very Happy
2014120405i
Verfasst am: 13 Nov 2012 17:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo Leute, ich muss mich mal ganz arg bei euch entschuldigen. Besonders bei Refardeon und Lio die ich ja nur noch am vertrösten bin.
Aber ganz ehrlich? Ich kann im Moment einfach nicht anders, als mich bei allem einfach mal etwas rauszuhalten, ich bin Beruflich so arg eingespannt, dass ich für Nichts und Niemanden mehr Zeit habe und mir dann auch langsam die Lust verloren geht. Im Moment übernehme ich bei uns in der Firma (für die Filiale wo wir eingesetzt werden) den Teamleiterjob. Ich arbeite täglich Leute ein, ich muss die anfallenden Arbeiten erledigen und zwischendurch natürlich noch die Arbeit erledigen die die Abteilungsleiter an mich stellen, dann kommen noch Kunden mit speziellen Wünschen und Fragen und jede menge Kleinkramm und Müll der sich anhäuft und erledigt werden will und das alles muss ich in 5-6 Stunden arbeit reinquetschen. Dann habe ich noch eine Arbeitsanfahrt und Abfahrt von JE 2 1/2 Stunden wovon mindestens eine Stunde immer unter Druck läuft damit ich ja meine Verbindungen erreiche und der Rest schnöde Wartezeit weil der Zug erst so spät fährt. Im Moment weiß ich gar nicht mehr wo mir noch das Wasser steht, bzw wo ich überhaupt stehe, weil ich so einem extremen Druck ausgesetzt bin. Dann kommt ja noch die Fahrschule hinzu, mit der zieht sich das auch, weil ich nicht immer hin kann, da ich durch mein Job zu Fahrschulzeiten eigentlich schon im Bett liegen müsste.
Ich habe jetzt meinen Urlaub auf nächstes Wochenende verschoben und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich komme oder nicht. Ja geplant ist es von meiner Seite aus, sonst hätte ich die freien Tage nicht verlegen lassen.
Aber ob das so hinhaut wie ich das gerne möchte steht noch in den Sternen, ich denke ich kann euch das auch erst 2-3 Tage vorher sagen. Und wie das mit meinem Mann aussieht? Ich schätze er schließt sich spontan einfach an. Essen gehen würden wir nicht mit wollen, aber ich (mein persönlicher Wunsch, ob dafür Platz in meinem überfüllten Hirn ist weiß ich nicht) würde echt gerne mal wieder in der Stadt rumtingeln, besonders mit Lio, weil ich das so sehr vermisse... Leute sorry, ich weiß grad einfach ehrlich nicht wo bei mir oben und unten ist und ich möchte mich einfach nur noch verkriechen... Sad
Lioba06
Verfasst am: 14 Nov 2012 06:58 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich denk, ich spreche für alle,wenn ich Blacky mal eine grosse Das-wird-schon-wieder-umarmumg* gebe.

@Blacky Ich für meinen Teil hoffe, dass du mitkommst Sweets.
2014120405i
Verfasst am: 14 Nov 2012 16:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich weiß Schatzi, aber ich werde erstmal lieber nichts versprechen. Sad
Wenn die Leute eingearbeitet sind, sollte ich in der Theorie wieder jeden Samstag frei haben, oder zumindest einen Tag in der Woche. Mal sehen wie es läuft. Ich hätte gegen zwei freie Tage in der Woche nichts. Samstag und Sonntag, mehr will ich ja nicht. Wink
Danke Lio, ich hab dich lieb

Refa du bekommst ne PN ^^
Refardeon
Verfasst am: 18 Nov 2012 15:13 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Userstatistik:
So da der Tag immer näher rückt dachte ich pushen wir das Thema nochmal.

Zum Thema Essen fand ich den Italiener vom ersten mal sehr gut.
Es war sehr lecker und von der Akkustik gut um sich zu unterhalten.
Das enchilada war zwar auch sehr schön aber auch sehr voll und recht laut von der Akustik.

Sollten nur bald einen Tisch Reservieren da die Zeit der Weihnachtsfeiern sich nähert und es schwerer wird für eine Größe Gruppe einen Tisch zu bekommen.

Bei mir würde Evt wieder MotherEarth mit kommen.
Wird sich denke im laufe des Tages zeigen.

Freu mich auf euch Smile
Tränenkatze
Verfasst am: 18 Nov 2012 16:38 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 26 Jahre

Eigener Titel:
~wollknäulsüchtig~

Userstatistik:
User seit: 3882 Tag(en)
Für italienisch wär ich durchaus auch zu begeistern Smile

Es gibt ja aber noch ein paar Leute hier die sich in Koblenz deutlich besser auskennen, wenn da jemand einen Geheimtipp hat, nur raus damit Razz
Opfer der Medien
Verfasst am: 18 Nov 2012 23:05 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hm einen Geheimtip habe ich jetzt nicht unbedingt. Aber habe von einem bekannten einen Tip bekommen. War die letzten Wochen auch mal beim Inder, das war auch sehr lecker.

Ansonsten schau ich gern nochmal für euch im Netz und kümmere mich auch wieder um die reservierung.
Refardeon
Verfasst am: 20 Nov 2012 20:53 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Userstatistik:
also Mother Earth kommt auch mit.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 02.11.07 in Ahlen DANSE MACABRE und VIOLET 2 Asmodeus 10143 10 Nov 2007 19:30
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.11 Dark Saturday in Dortmund 0 wishes1966 8642 22 Okt 2007 09:57
wishes1966 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.11. Tanzt! - Indoor-Mittelalterevent in Rosenheim 3 Unregistriert 14346 12 Okt 2007 14:38
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 02.11. - Narrenfrey unplugged + Midage Party (Eintritt frei) 0 Narrenfrey 10451 06 Okt 2007 15:03
Narrenfrey Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 03.11.2006 The Cure Party (Stuttgart) 0 Unregistriert 16305 18 Okt 2006 10:48
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.