Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Rheinland-Pfalz

Thema: Dezember 20 12 Was machen wir vor dem Weltuntergang noch?

Opfer der Medien
Verfasst am: 25 Nov 2012 14:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hallo meine lieben oder auch ungezogenen Razz

Wie ich bereits gesagt hatte mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Nochmal danke an alle die gestern mit dabei waren war echt lustig.

Für die weitere Planung hatte wir noch vor eventuell schlittschuhlaufen und/oder Weihnachtsmarkt. Würde sich ja auch jahreszeitentechnisch so anbieten.

Denke mal als allgemeiner Veranstaltungsort ist Koblenz und Umgebung immernoch für alle soweit passend oder?

Hierzu gäbe es in Neuwied eine Eishalle (ca 15min. von Koblenz aus)

Weihnachtsmärkte findet man zu genüge zu der Zeit. Wobei ich mal gehört hatte, dass es hier auch einen geben soll der eher auf Mittelalterlich getrimmt ist. Werde nochmal schaun was ich an Infos ergattern kann und hier rein stellen.

Das solls erstmal gewesen. Bei interesse einfach mal hier rein schreiben oder sich bei mir melden. Mal schauen wie groß wir die Gruppe kriegen.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2014120405i
Verfasst am: 25 Nov 2012 15:05 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Wie schließen uns mal für den Abend wieder mit an, aber versprechen werden wir wie immer nichts. Gerade Dezember ist das so eine Sache, also wir sagen dann fest (denke ich) wieder 2-3 Tage vorher bescheid. Wann wollt ihr denn im Dezember?

Also das kommende Wochenende können wir nicht, da sind wir schon weg.
Kann auch sein, das ich eventuell alleine komme, dann müsste ich bei irgendwem pennen Very Happy

Also bei meinem Männe wäre der 8.12 und der 22.12 besser, damit er dann auch munter und fit ist. Wink

Für mich sollte es eigentlich egal sein, da ich ja Samstag nicht mehr arbeiten muss (hoffe die halten sich auch an die Abmachung) und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann komme ich eben einfach nicht mit zum Eislaufen oder Weihnachtsmarkt sondern schließe mich erst Abends mit an. ^^

Wir werden sehen. Smile
Sophides
Verfasst am: 25 Nov 2012 15:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

http://www.tierheilpraktiker-fuer-hunde.de/Mittelaltermarkte/mittelaltermarkte.html

hi meinst du diesen hier vielleicht?
Im Kloster Arnstein soll das sein, ich habe nichts anderes im Netz gefunden, bin aber schon ein paar mal an dem Plakat vorbeigestolpert, aber nie dagewesen.

Wollte mich nicht in eure Planung einmischen nur den Hinweis geben Wink
Refardeon
Verfasst am: 25 Nov 2012 21:47 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 2234 Tag(en)
Na ist doch kein einmischen.
Freuen uns immer über Beteiligung und Anteilnahme neuer Gesichter.
Ich wäre auch bei fast allem dabei. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Irri
Verfasst am: 26 Nov 2012 12:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Huhu ihrs,

Erstmal einen schönen Dank an euch alle war super Lustig am Samstag Smile

Also ich wäre auch bei fast allem dabei *hust* wenn ich dann wieder in Koblenz bin *hust*

In Koblenz bin ich auf jedenfall am 8.12 und am 22.12 Embarassed Die Woche zwichendrin muss ich leider Arbeiten Sad
Opfer der Medien
Verfasst am: 26 Nov 2012 15:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das Wochenende um den 08.12. kann ich leider auch nicht, da heiratet meine Cousine. Das ist sowas wo man dann schonmal aufkreuzen sollte^^°
Refardeon
Verfasst am: 26 Nov 2012 15:50 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Userstatistik:
Domi und irri können am 8ten Opfer Wink
Aber wenn du fehlst ist natürlich doof.

Am 8.12 wäre in der dk eh Dekadente Very Happy

21 ist die Weltuntergangsparty in der dk
22 könnte blacky mit Männe und Irri
Steht aber noch keine Veranstaltung in der dk fest.
Aber geht ja auch nicht da ja vorher die Welt unter geht ...
2014120405i
Verfasst am: 26 Nov 2012 16:14 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hey!! das müsste man zum Anlass nehmen, gell Refa? Laughing Ich hab vor 3 Monaten meinem Männe gesagt das ich da gerne hin will in Dezember, klappt nur leider wieder nicht. Beweggründe erzähle ich dann persönlich muss ja nicht jeder alles mitbekommen. Also wäre der 22te ja schon mal ganz nett.
Ich muss nur wieder Samstags arbeiten.. Das heißt ich müsste vorpennen oder durchmachen XD
Wie gesagt fest zusagen kann ich leider wirklich nicht und vor dem Partybesuch mit euch rumschlendern auch nicht, werde dann arbeiten müssen. Shocked
Refardeon
Verfasst am: 26 Nov 2012 16:53 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 37 Jahre

Userstatistik:
Lach Blacky. Gestern hast du noch geschrieben das du Samstags nichtmetrisch arbeiten musst.
Ds ändert sich bei euch aber auch oft. Wink
2014120405i
Verfasst am: 26 Nov 2012 17:12 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ja ich soll Samstag ja nicht mehr arbeiten...aber unser Kunde wünscht es sich aber zur Weihnachtszeit das wenigstens eine Vollzeitkraft (Ich bin zwar keine richtige Vollzeitkraft, werde aber als volle Arbeitskraft gezählt) da ist. Die neuen haben sich ja die Tage wo ich frei hatte alle krank gemeldet außer 2 und das hat den Kunden verärgert und der meinte heute noch wie soll das gehen wenn wir ab Dezember statt täglich bis zu 10 Paletten 25 Paletten bekommen werden.
Also wurde ich dazu aufgefordert für den Dezember Samstags doch noch mal zu kommen und dafür bekomme ich einen Tag in der Woche frei. Ab Jänner darf ich wieder meine Samstage haben.
Was soll ich machen, ich hab mich auch tierisch gefreut heute als mir gesteckt wurde wie zuverlässig sich die Neuen verhalten und ich doch noch mal ran muss für die Saison... Es geht ja hier auch um Geld und das brauche ich, will ja nicht meinen Job verlieren nur weil ich auf Stur stelle. Ich sagte ja Disko ist wohl nicht das Problem. Muss dann eben dazwischen pennen oder durchmachen.
Aber rumschlendern wird schwer von der Zeit her.

Aso Irri, besten Dank auch an dich für den schönen Abend. Hat mich wirklich sehr gefreut dich mal kennen zu lernen. Very Happy

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 28.12. On A Dark Winter's Night Festival 1 Mrs. Immortal 11616 25 Dez 2007 16:50
Indeepsilence Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.12. Winter FoG valley: D´ARCADIA live (Omega Erlangen) 0 Unregistriert 5585 16 Dez 2007 19:24
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2. Userstammtisch am Samstag 08.12.07 in Bochum 122 Asmodeus 32128 09 Dez 2007 07:10
Spex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14.12.2007 - Twilight Day - Centrum, Erfurt 0 Maggy 6020 05 Dez 2007 20:52
Maggy Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24.Dark-Dance-Treffen in Lahr 15.12.2007 1 Unregistriert 6122 12 Nov 2007 23:26
2014090601i Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.