Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

< -> Schwarze Events, Locations und Regionales -> Baden-Württemberg

Thema: Our Darkness im Zollamt in Stuttgart am 22.12.012

2014070304i
Verfasst am: 12 Dez 2012 00:45 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Huhu ich bin am überlegen ob ich und mein Mann Micha eventuell nächsten Samstag ins Zollamt nach Stuttgart gehen! Hätte mal wieder Lust zu tanzen! Und gerade jezt vor den Feiertagen wenn man da nur rum hockt mit der Verwandschaft und so! Smile Wollt mal fragen ob eventuell einer von euch auch hingeht? Wäre bestimmt netter in einer kleinen Gruppe! Very Happy Wir waren in der Lokation noch nie soll aber ganz gut sein! Man könnte sich ja z.b. vorher noch treffen in Stuttgart und zusammen hin gehen!? Bei Interesse einfach melden!
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

2013101301
Verfasst am: 12 Dez 2012 23:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Liebe Demonia,

prinzipiell schon, bin da aber schon bei einer Geburifeier!
War im Nov dort und es war echt klasse, die Location hat zwei Dancefloors, einen mit "schwarzer" Mucke und einen mit 80-er-Mucke..kann man hin- und hertanzen Smile

LG,
Trin
2014070304i
Verfasst am: 13 Dez 2012 23:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Liebe Trin,
Das ist schade das du nicht kannst! Wink Ich bin mal gespannt wie es dort ist! Fals es uns dort gefällt sind wir vielleicht dort auch öfters anzu treffen! Eventuell klappt es ja ein ander mal das wir zusammen hin gehen und uns kennenlernen! Würde mich freuen! Wink leider ist es von uns aus 2,5 Stunden Fahrt! Aber was solls...bei uns gibts leider keine Schwarzen Parties Sad also fahren wir halt weiter weg!!
Urmel666
Verfasst am: 13 Dez 2012 23:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@Trinnity: Hatte als Disco Tipp für dich: WOM in Hechingen (jeden 1ten Samstag im Monat), ABBY in Meßkirch und Delta in Donauechingen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Soko Friedhof am 22.03.2013 im K17 - Berlin 0 K17 1553 26 Feb 2013 13:03
K17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mono Inc. am 22.10. in der MATRIX Bochum 3 Numsi 4137 23 Okt 2011 15:35
Scavor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eisregen im K17 am 22.01.2011 2 Metal Frank 3778 18 Jan 2011 10:41
Metal Frank Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin am 22.10 in Berlin suche Club zum feiern 2 FloMysterio 4098 12 Okt 2010 17:42
FloMysterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Big Boy am 22.10.08 ab 19:30 Uhr im Underground in Köln 0 Lilith 4663 03 Okt 2008 19:37
Lilith Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.