Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Stephen Hawking „Gibt es Gott?“

Himiko
Verfasst am: 22 Jan 2015 17:45 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 46 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Electro Queen

Userstatistik:
User seit: 1169 Tag(en)
Beiträge: 773
Themen: 47
Stephen Hawking „Gibt es Gott?“
Ich finde es ist eine Hammer Erklärung von Stephen Hawking und wurde richtig gut in Szene gesetzt. Ich kann es mir jetzt im Detail vorstellen wie alles endstanden ist. Alles besteht aus negativen oder positiven Teilchen wie Wellen.
WoW, das ist eine Erkänntnis die total logisch ist und somit auch viel Sinn macht. Jetzt kann man erklären wo wir herkommen ohne dass ein Gott dafür nötig ist.
Stephen Hawking ist genial.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/5914544/gibt-es-gott-.html
Was sagt ihr dazu?

_________________
{ALT}
Besucht WulfsPack!
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Blutrotes Gift
Verfasst am: 25 Jan 2015 19:43 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 30 Jahre
Wohnort: Luzern

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 2047 Tag(en)
Beiträge: 156
Themen: 1
Ich bin ein grosser Fan von Stephen Hawking, habe ihn mal kennen gelernt, und ist ein sehr Interessanter Mann.

_________________
Bildet aus nachstehenden Worten einen Satz: Fresse...eure...dämliche...haltet - Black Adder
Benutzer-Profile anzeigen
Himiko
Verfasst am: 25 Jan 2015 21:06 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 46 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Electro Queen

Userstatistik:
User seit: 1169 Tag(en)
Beiträge: 773
Themen: 47
Ja ihm möchte ich auch gerne kennenlernen und über die Astrophysik Philosophieren. Ich als Laie interessier mich sehr dafür und kann nicht genügen darüber erfahren. Schön dass er diese Sendungen macht um die Menschen aufzuklären die teilweise immer noch im Mittelalter leben.

_________________
{ALT}
Besucht WulfsPack!
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vote: Männer und Make-up? 332 Stigma 76792 01 Mai 2017 00:19
DerHarlekin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist eine gewähltere Ausdrucksweise szenetypisch ? 79 Melle Noire 13932 15 Apr 2014 22:23
2015040101i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DL-Treffen in Salzgitter/Braunschweig ? Besteht Interesse ? 6 Schattenflut 5118 27 Okt 2010 18:31
Traumtod Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Goths am Pranger (Amoklauf in Emsdetten) 74 Asmodeus 36585 21 Aug 2010 15:16
2016012301v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seance. Was braucht man dazu? und wo ist es am sinnvollsten? 10 schwarzer Edding 11992 25 Jul 2007 11:33
shaman Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.