Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: "schwarze" Studenten?

Slendermen
Verfasst am: 17 Feb 2015 21:49 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 21 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1353 Tag(en)
Hi Leute!
Ich bin Student an der Uni Duisburg und bin das pendeln leid.
Ich suche schon lange nach Gleichgesinnten an meiner Uni und finde so gut wie niemanden, geschweige denn jemanden der in eine WG ziehen würde.
Gleiches Bild an den Universitäten Dortmund und Bochum.
So langsam schleicht sich das Gefühl ein, dass unsere Szene, sowie die Punker oder Metalheads an den Universitäten überhaupt nicht mehr präsent sind. Könnt ihr das bestätigen?
LG
Slendermen

Dieser Beitrag wurde editiert von: Nighttears
Grund: Thema aus dem Unterforum "Wohnung und Deko" nach "Gothic Szene Talk" verschoben

Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Endzeitstille
Verfasst am: 17 Feb 2015 22:29 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 23 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 965 Tag(en)
Hey,

an der Uni Bremen habe ich nicht wenige alternative Studenten gesehen und kennen gelernt. Meist Metalheads, die waren zumindest deutlich in der Überzahl. Aber Punks und Grufties waren nach meiner Erfahrung ebenfalls keine Seltenheit.