Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: "schwarze" Studenten?

Anarchy
Verfasst am: 23 Feb 2015 18:05 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 35 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1703 Tag(en)
Ach wackelst einfach rein ins Shadow dann wird das schon Wink
Also der einzige Club den ich kenne da Very Happy weil ich zu meinem einigen Amphi mir dachte dass ich einfach mal den Samstag zum kennenlernen eines Clubs nutze. Letztlich war ich anscheinend der einzige dort der auch an dem Tag am Amphi war - schon komisch - aber evtl. schon erklärbar, dass eh im Pot wohnende und aufs Amphi gehende dann doch eben statt evtl. Stammclub auf die Aftershow-Party direkt aufm Gelände gehen.
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Slendermen
Verfasst am: 24 Feb 2015 02:46 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 21 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1317 Tag(en)
Im Shadow war ich selber noch nie^^
In Duisburg gibt's den Pulp...aber nur am DO gute Musik.
Ebenfalls in Duisburg den Kult Keller, In Oberhausen den Kult Tempel und in Mülheim das TIC...alle auf einem Haufen^^
In Köln gibt es auch noch den Underground und einige schwören auf die Matrix in Bochum...ich war da bislang nur auf Konzerten und habe sie da hassen gelernt.
Also falls du wieder mal hier in der Gegend bist Very Happy

Verfasst am: 25 Feb 2015 06:40 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 35 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1703 Tag(en)
Bis ich mal wieder in der Gegend bin hab ich das hier wohl schon vergessen Sad
Amphi vor 2 1/2 Jahren war auf jedenfall sehr lustig. Dieses Jahr haut das wohl wegen anderen Vorhaben die meine Urlaubstage auffressen etc auch nicht hin. Aber ok, war ja damals auch eher spontan und Karten direkt vorm Gelände noch geholt.

Aber iiiiiirgendwann komm ich gewiss mal wieder in den Pot.
Amaryllis
Verfasst am: 27 Feb 2015 11:57 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1064 Tag(en)
An meiner Hochschule waren ein paar Alternative und 2-3 aus dem Schwarzvolk. Ansonsten viele, die man vielleicht aufm Golfplatz vermuten würde mit pastelligen Pullovern und Hemden usw. Mag vielleicht dran gelegen haben, dass es ne Hochschule für Pädagogen war.
Enigma Eden
Verfasst am: 06 März 2015 14:37 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre

Eigener Titel:
Geordnetes Chaos

Userstatistik:
User seit: 1628 Tag(en)
LackiermichRosa schrieb am 19 Feb 2015 14:03 (zum Originalbeitrag) :
In Bielefeld gibt es wohl einige Very Happy nur leider bin ich die Einzige in der Kunst- und Musikfakultät T.T die anderen kommen wohl alle eher aus den Naturwissenschaften :/ sprich: es gibt recht viele dort, nur komm ich nicht an die ran :'O

Oder die tummeln sich drüben an der FH. (Vorzugsweise an der FH Gestaltung) Wink

Zuletzt bearbeitet von Enigma Eden am 09 März 2015 10:26, insgesamt einmal bearbeitet

Worte sind die präziseste Waffe die es gibt.
Wenn wir nicht in der Lage sind sie zu bedienen,
sollten wir sie auch nicht abfeuern.
~+~
2016012301v
Verfasst am: 07 März 2015 20:35 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also als ich noch Geowissenschaften studiert hab, gabs schon den ein oder anderen Grufti, grade in Köln. Glaub das hängt mehr davon ab, wie so die studentische Struktur vor Ort und im Fach ist.

Und was Köln und Umgebung angeht: Shadow hat schwer abgebaut, da gibts besseres. In Köln selber an wirklichen Gothic-Sachen jedoch leider nur noch monatliche bzw. sporadische Parties. DAS Underground (in Köln sagt man tatsächlich "das", nicht "der") ist eigentlich kein originär schwarzer Laden...mehr so Crossover, Alternative.

Muss ich als Einheimischer ja mal klarstellen.
Vespertilia
Verfasst am: 09 März 2015 09:57 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

An meiner Uni (Frankfurt) ist es von Fachbereich zu Fachbereich sehr unterschiedlich. Zum Beispiel findet man in den Erziehungswissenschaften wirklich nur eine Handvoll Leute, die wohl irgendwie in die Schwarze Szene gehören. Hingegen - und das hat mich erstaunt - erblickt man in den Kursen für evangelische Religion erstaunlich viele! Da fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Vom Fachbereich Kunst weiß ich allerdings, dass es da nur ganz wenige gibt, die aber echt jeder kennt ("Ja, stimmt, das ist doch dieser, der immer ..."). Und dann, in der klassischen Philologie, entdeckt man den ein oder anderen in sich gekehrten Menschen, von dem man vage vermuten könnte, er wäre ein Goth.
Wynter
Verfasst am: 14 Jul 2015 20:55 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Auf meinem Campus gibt es auch einige Metalheads, vorwiegend in den Naturwissenschaften. Grufties nur sehr sehr vereinzelt. Ich werd schon oft genug schief angeguckt. Rolling Eyes Wobei ich trotzdem sagen muss, die Leute bei uns sind da schon sehr tolerant. Manchmal fragt auch einer, warum ich denn nur schwarz trage oder was denn das Symbol meiner Kette bedeutet. Sowas freut mich immer Smile
-jt-
Verfasst am: 14 Jul 2015 21:46 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 33 Jahre

Alter und Geschlecht verifziert

Userstatistik:
User seit: 664 Tag(en)
Ja stimmt, Metalheads waren bei mir an der Unis auch immer viele ... Goths eher weniger - aber ich glaub so ist das auch auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet Wink.
Wurdalak
Verfasst am: 14 Jul 2015 23:18 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 43 Jahre

Userstatistik:
User seit: 1157 Tag(en)
Ich pers. war niemals Student, kannte aber früher doch einige, die der schwarzen Szene Tribut zollten.

Studenten sind und waren, zumindest meiner Erfahrung nach, schon immer mehr alternativ eingestellt als der Rest der Gesellschaft, aber fragt mich nicht nach Gründen dafür, ist halt so.

In Regensburg gab und gib es eine Studentendisco mit dem Namen -Zarap Zap Zap- da gab es früher immer Dienstags nen Gothicabend, leider heute nicht mehr.

Alles lässt nach, zumindest in unserer Region, schade eigentlich.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge So finde ich endlich wieder zurück * 15 Sah 2774 24 Aug 2015 18:11
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo finde ich so einen fake Plug? 5 Dr.TinyFox 2009 14 Aug 2013 21:26
Botin Gehennas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seid Ihr inner wie äusserlich ein Goth? 101 Unregistriert 32368 29 Jul 2012 04:50
20140319i02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - ich finde SIE nicht (Schuhe) 2 Meouw 2336 20 Sep 2010 18:24
Meouw Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lustige Goths? 154 Asmodeus 34852 13 Aug 2009 22:28
Malach Hamawet Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.