Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Mr. Spock verstorben

Nighttears
Verfasst am: 28 Feb 2015 12:15 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3187 Tag(en)
Beiträge: 17040
Themen: 1025
Gestern verstarb der Schauspieler Leonard Nimoy im Alter von 83 Jahren in Los Angeles. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Mr. Spock in der Fernsehserie Raumschiff Enterprise.

Mehr zu Leonard Nimoy, seinem Leben und seinem Tod findet sich hier (Englisch) oder hier (Deutsch).

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Srana
Verfasst am: 28 Feb 2015 12:29 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 36 Jahre
Wohnort: HAS

Offline
Moderatorin

Eigener Titel:
Sidhe

Userstatistik:
User seit: 2678 Tag(en)
Beiträge: 6876
Themen: 33
Habe es gestern schon gesehen.
Dann noch an dieser Stelle:
R.I.P. Mr. Spock.
Die Figur wird unsterblich bleiben.
Kein anderer Vulkanier kam je an ihn heran.

_________________
Sapere aude! (Horaz / Kant)

reH 'eb tu'lu'
(Klingonisch)

And I'm a bitch with a attitude
(aus: Femme Schmidt, Raw)
Benutzer-Profile anzeigen
anouk
Verfasst am: 28 Feb 2015 13:03 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 43 Jahre
Wohnort: Rhein-Main-Region

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 1082 Tag(en)
Beiträge: 291
Themen: 5
Er war meine erste große Fernsehliebe. RIP Leonard Nimoy.
Benutzer-Profile anzeigen
Dark Lord
Verfasst am: 28 Feb 2015 14:31 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 40 Jahre
Wohnort: Hamburg

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
BoshaftesMaskottchen

Userstatistik:
User seit: 1863 Tag(en)
Beiträge: 571
Themen: 43
Mal abgesehen von seiner Rolle als Spock, mit der er berühmt wurde, hat er auch in einer damaligen Serie mitgespielt: Mission: Impossible. Kaum jemand kennt diese noch, nur den billigen Abklatsch vom Scientologen Tom Cruise. Schade. Denn Nimoy war schon seit jeher ein Charakter-Darsteller mit Charakter. Von daher ist es schade.

Allerdings, der gute Mann ist weit über 80 geworden, hat sein Leben gelebt und seine Lorbeeren verdient. Und seine Ruhe nun ebenso. Bitte ohne großen Rummel.

_________________
Themen - Blog

Tagebuch

Rund um die Küche
Benutzer-Profile anzeigen
Himiko
Verfasst am: 28 Feb 2015 17:29 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 46 Jahre
Wohnort: Berlin

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Dark Electro Queen

Userstatistik:
User seit: 1173 Tag(en)
Beiträge: 775
Themen: 47
ja einer meiner Idole ist gesoben Crying or Very sad

_________________
{ALT}
Besucht WulfsPack!
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Bloody Kirika
Verfasst am: 28 Feb 2015 21:52 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 24 Jahre
Wohnort: Wiesloch

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
~the last conqueror~

Userstatistik:
User seit: 3077 Tag(en)
Beiträge: 1182
Themen: 23
Ich habe es gestern Abend nach meinem Geburtstagsessen erfahren.
Ich bin ebenfalls großer Fan und werde mich jetzt immer an meinem Geburtstag daran erinnern Sad

R.I.P.!

_________________
Don't be afraid of the Dark,
be afraid of what it hides.

20.06.2015 ♥
Benutzer-Profile anzeigen
Die Morgue
Verfasst am: 28 Feb 2015 23:15 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Mr. Spock - ein großartiger Charakter, von einem charismatischen Schauspieler verkörpert. Ich mochte "Star Trek" und seine Gastauftritte in "The Big Bang Theory". Auch wenn ich weiß, dass Herr Nimoy nicht immer im Reinen mit Mr. Spock war, so bin ich doch froh darüber, dass er mit seiner Darstellung das Sci-Fi Genre bereichert hat. Danke für das Beflügeln meiner Phantasie und unvergessliche "Star Trek" Abende.

Live long and prosper... V

Möge er in Frieden ruhen.
Ex-Anonymos
Verfasst am: 01 März 2015 12:12 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 45 Jahre
Wohnort: Dortmund

Offline
 

Eigener Titel:
Meckergruft

Userstatistik:
User seit: 1266 Tag(en)
Beiträge: 658
Themen: 32
Das für mich prägendste Gesicht und Symbol einer besseren Zukunft der Menschheit ist gegangen.
Fühlt sich schlimm an.
Ja ich weiß, er war Leonad Nimoy und Spock war nie real. Trotzdem !

Vielleicht könnte man seinen Sarg noch einmal auf den Genesis Planeten schicken ?

Live long and prosper

DUNKLES LEBEN :: Gothic Foto Galerie
Benutzer-Profile anzeigen
Inos
Verfasst am: 01 März 2015 12:29 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



So gehen großartige Schauspieler von uns. So unrealistisch sieht die Szene aus dem zweiten Star Trek Film nicht mehr. RIP Nimoy
Mystery of a Vampire
Verfasst am: 01 März 2015 12:59 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre
Wohnort: Bremerhaven

Offline
 

Eigener Titel:
*Leseratte*

Userstatistik:
User seit: 2041 Tag(en)
Beiträge: 683
Themen: 14
Die Nachricht hat mich ziemlich getroffen. Ein weiterer großartiger Schauspieler ist gegangen. Sad

_________________
†Memento Mori. Mors certa hora incerta.†


Deep into that darkness peering, long I stood there
Wondering...fearing...doubting...
Dreaming dreams no mortal ever dared to dream before
(Edgar Allan Poe)


Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen. (Abraham Lincoln)
Benutzer-Profile anzeigen Blog

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was ist alter? Doch nur ne Zahl! 68 Dark Veritas 36125 13 Nov 2015 12:30
LuxMidnight Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote: In welchem Alter seid ihr in die Szene gekommen? 181 Unregistriert 47518 31 Jan 2014 13:43
MysticaObscura Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach alter, düsterer Musik 29 OnTheDarkSide 9349 22 Okt 2013 21:59
Elric Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Brillen 77 Misanda 38819 12 Mai 2010 09:25
Lumiel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmen alter Diskussionen 0 Asmodeus 4554 18 Dez 2006 20:19
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.