Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Filmtip: Witching & Bitching

izento
Verfasst am: 05 Jul 2015 20:07 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 54 Jahre
Wohnort: bei Herne und im Wald

Offline
Alter und Geschlecht verifziert

Eigener Titel:
Der Meister

Userstatistik:
User seit: 1067 Tag(en)
Beiträge: 2167
Themen: 55
War gerade mein Sonntagsfilm auf Maxdome und hat mich echt überrascht:

Wichting & Bitching
span. Horrorkomödie mit sozialkritischen Anklängen.
https://www.youtube.com/watch?v=_Tn4fOFRKS8

Zitat:
In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

http://www.moviepilot.de/movies/witching-bitching

Zitat:
Alex de la Iglesia gilt in Spanien als einer der Besten, wenn es um schwarze Komödien geht. Nach Mad Circus bringt er uns nun seinen neuen Geniestreich Witching & Bitching samt erstem Trailer.

http://www.moviepilot.de/news/verstorender-trailer-zu-witching-bitching-120895

Meiner Meinung nach eine der besten Horrorkomödien die ich je gesehen habe. Insbesondere die Darstellung des "Hexenkultes" ist derart obskur, daß sie mich schon fast wieder an Diskussionen innerhalb der Szene mit bestimmten selbsternannten "Hexen" und "Teufelsanbetern" erinnert.

"Gott ist eine Frau!"

Kleiner Tip am Rande: Im Vorspann wird unter verschiedenen Darstellungen von Hexenritualen auch das Konterfei unserer deutschen "Oberhexe" gezeigt. Wink

PS. Da ich einige Anspielungen im Film erst als etwas "chauvinistisch" empfand, habe ich mir von meiner "Hexe" bestätigen lassen, daß sie den Film ebenfalls gut fand.

_________________
"... Alle, die von Freiheit traeumen, Sollen's Feiern nicht versaeumen, sollen tanzen auch auf Graebern. Freiheit, Freiheit, Ist das einzige, was zaehlt. ..." (Westernhagen)

Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Follow your dreams and be TRUE to yourself.

Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Benutzer-Profile anzeigen
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die besten Coversongs 188 Unregistriert 46721 21 Apr 2016 13:26
DaniArrow Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunstblut selber herstellen - was funktioniert am besten ? 7 TaruTuomi 8924 11 Jan 2013 14:43
TaruTuomi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie trage ich am besten ein Schiffchen? 0 Taijeta 2851 04 Feb 2012 21:15
Taijeta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie mache ich meine am besten?? 8 Unregistriert 6928 20 Okt 2010 14:59
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure persönliche Top 10 der besten Lieder aller Zeiten 16 Unregistriert 9161 30 Dez 2009 23:14
snab1986 Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.