Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Crimson Peak

Nighttears
Verfasst am: 07 Nov 2015 08:29 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3187 Tag(en)
Beiträge: 17040
Themen: 1025
Bin beim Stöbern in diversen Blogs auf den Film "Crimson Peak" gestoßen. Was ich bislang darüber gelesen habe, muss es sich um einen wirklich sehenswerten Film handeln.

Vielleicht hat ihn ja schon jemand aus dem Dunklen Leben gesehen und mag hier mal seine Meinung dazu kundtun. Für die, die den Film nicht kennen: Hier geht es zu einem Artikel von Shan Dark und hier zum Trailer.

Der Film soll ab dem 01.04.2016 auch auf DVD bzw. Blu-Ray erhältlich sein.

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Fafnier
Verfasst am: 07 Nov 2015 12:41 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre
Wohnort: NRW

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1230 Tag(en)
Beiträge: 359
Themen: 6
Aaaalso...er ist soweit gut.
Kennst Du die Frau in Schwarz?...von den Schockern kommt Crimson-Peak bei weitem nicht heran.
Das Ambiente ist aber fast genau so wie bei Die Frau in Schwarz.
Jedoch mehr Liebes- statt Gruselfilm.
Für einen schönen Kinoabend schon recht gut, zum Gruseln eher weniger.
Hat etwas von Alice im Wunderland, liegt an der Protagonistin. Das Zitat ist von wem anders aber es trieft ein wenig zu!
Für einen Gothen jedoch schon Pflichtproggi Wink


DG
Faf

_________________
Was nützt die schönste Fassade wenn das Gerüst nicht stimmt!
Benutzer-Profile anzeigen
Nighttears
Verfasst am: 07 Nov 2015 14:06 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre
Wohnort: 84085 Langquaid

Offline
Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3187 Tag(en)
Beiträge: 17040
Themen: 1025
"Die Frau in Schwarz" habe ich gelesen, den Film jedoch noch nicht gesehen. Steht allerdings auf meiner Liste weit oben.

Dachte ich mir schon, dass es mehr in Richtung Liebe statt Grusel geht. Werde mir den Film dennoch anschauen. Ist dann wenigstens mal was für meine Frau Smile

_________________
Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
Fafnier
Verfasst am: 07 Nov 2015 14:42 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 46 Jahre
Wohnort: NRW

Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1230 Tag(en)
Beiträge: 359
Themen: 6
Wie gesagt, er wird auch was für Dich sein, wenn Du ihn vor "Die Frau im schwarz" siehst, wird er auch genug gruseln ...erstmal Smile
Das Ambiente ist schon sehr edel.
Ich bin in erhöhter Erwartung in diesen Film gegangen.
Also ich finde ihn sehenswert Wink viel Spass euch beiden !
DG
Faf

_________________
Was nützt die schönste Fassade wenn das Gerüst nicht stimmt!
Benutzer-Profile anzeigen
CharlotteSchlotter
Verfasst am: 07 Nov 2015 17:55 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 33 Jahre
Wohnort: Köln

Offline
Alter und Geschlecht verifziert



Userstatistik:
User seit: 786 Tag(en)
Beiträge: 786
Themen: 6
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn sehr gut, hauptsächlich wegen der Atmosphäre und der schönen Filmkulissen sowie der Ausstattung.
Die Story ist auch sehr unterhaltsam, spannend und gruselig. Was man dem Film ankreiden könnte, ist dass die Geschichte zum Ende hin recht vorhersehbar wird. Eine große Überraschung beleibt aus. Insgesamt also kein Film, der einen bis ins Mark berührt und noch tagelang im Kopf rumspukt. Aber das schaffen ja eh die wenigsten Filme Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 07 Nov 2015 20:18 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 31 Jahre
Wohnort: Niederbayern/Nähe Passau

Offline
 

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2618 Tag(en)
Beiträge: 4224
Themen: 81
Tolle Kulissen, tolle Bilder, nette Atmosphäre, schöne Kostüme - Handlung eher seicht, aber das hatte ich irgendwie erwartet und fand ich gar nicht all zu tragisch.

_________________
"...bleibt der Brücke doch fern, denn wir tanzen so gern..." (Faun)
Benutzer-Profile anzeigen
MysticaObscura
Verfasst am: 08 Nov 2015 22:37 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 50 Jahre


Offline
 



Userstatistik:
User seit: 1790 Tag(en)
Beiträge: 501
Themen: 2
Ich fand ihn nicht so dolle....

Schöne Bilder und tolle Schauspieler, ja...aber die Handlung doch arg vorhersehbar und flach.

Ich muss aber dazu sagen, dass mich Filme generell schnell langweilen, ich also nicht unbedingt ein Maßstab bin.

"Die Frau in Schwarz" fand ich allerdings ziemlich gut.

_________________
„Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz“
(Aleister Crowley)


Viele Grüße
MO
Benutzer-Profile anzeigen

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 03.04.2007 Hamburg Ballroom - 69eyes Aftershow 1 TRW 7385 09 Sep 2010 19:37
Amarantine Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Night of Darkness - 12.04.08 in Köln 0 Unregistriert 5217 04 Feb 2008 23:09
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21.04.2007 Hamm - Buchvorstellung/Lesung 1 Asmodeus 5976 22 Apr 2007 19:15
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hexentanz-Festival vom 29.04.07 bis 01.05.07 7 Asmodeus 15632 27 März 2007 05:16
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 03.04.07 Mainz; KUZ 6 Unregistriert 9211 03 Feb 2007 15:08
Schattenwesen Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.