Deine Community
Gothic Forum
Chat (2 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Gothic Szene Talk

Thema: Was macht Ihr an Silvester?

Engel
Verfasst am: 21 Sep 2008 17:37 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
Ich würde gerne in die Kreuzmühle fahren, war dort leider auch noch nicht, habe gutes gehört .
Wäre natürlich schön wenn man nicht alleine dort hinfahren müsste.
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 21 Sep 2008 18:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich habe an Silvester eigentlich nie etwas vor. Ich mag die Lautstärke und die aufgesetzte Fröhlichkeit vieler Leute nicht, da bleibe ich eigentlich lieber zuhause. (Meine Eltern haben auch seit einiger Zeit aufgehört das der Norm entsprechend zu feiern, vorletztes Jahr war nichtmal jemand wach als dir Uhr 12 schlug...) Wobei es sein könnte das dieses Jahr wieder was bei meiner Tante und meinem Onkel ist, meistens eine kleine, ruhige, familieninterne Feier. Auch nett.
Oder ich lasse mich dieses Jahr mal wirklich überreden es wo anders zu feiern... mal schaun.
dunkelseelchen
Verfasst am: 21 Sep 2008 18:13 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich weiß noch nicht,was ich Silvester mache.Hab zwar zu dem Zeitpunkt Urlaub,aber soweit plan ich noch nicht.
Unregistriert
Verfasst am: 21 Sep 2008 18:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich weiß was ich mache ^^ arbeiten. Die ganzen betrunkenen von der Straße aufsammeln ...
Unregistriert
Verfasst am: 21 Sep 2008 19:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich mache Silvester nicht mit. Werde wohl wie fast jedes Jahr um 11 ins Bett gehen und das Ganze verschlafen. Meine Hunde mögen die Knallerei nicht, hab mich wohl mit ihnen solidarisiert. Cool
Lolammed
Verfasst am: 21 Sep 2008 21:07 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Verbringe ich eigentlich sehr gern allein. Letztes Jahr mal ausnahmsweise mit einigen wenigen Leuten und ganz spießig, aber lecker, Käsefondue... nicht wenig an Alkohol und einigen Aktionen die besser in der Vergessenheit bleiben. Dieses Jahr noch völlig offen... irgendwo in Europa aber auf alle Fälle. Ein, zwei Gläschen wird es auch geben.
2014090601i
Verfasst am: 21 Sep 2008 22:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich werde arbeiten , aber Sylvester , macht echt Spass .
Um 14h fangen wir an alles Vorzubereiten (5Gang Menü und Mitternachtsbuffet)
Um 19h kommen die Gäste ,wenn alles nach Plan läuft , sollte alles bis 23:00 serviert sein , dann wird die Küche für das Buffet geräumt und mit Teppich ausgelegt .
Um 00:00 gehts ein paar Sekt trinken und sehr gut gelaunt um 1:00 wird das Buffet aufgebaut , um 2:00 ist es für die Gäste freigegeben .
Mit aufräumen und allem drum und dran , geht es bis um 5:00 .
Danach werde ich wohl halbtot ins Bett fallen .
Centurio Skaeldurius
Verfasst am: 21 Sep 2008 23:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Darüber denke ich noch nicht nach.
Entweder gibt eine Privatparty oder ich gehe in Zwischenfall oder man macht sich einen gemütlichen daheim, mal sehen wenn es soweit ist.
20140311i06
Verfasst am: 21 Sep 2008 23:16 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ganz ehrlich, darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Was ich an Silvester mache, entscheidet sich in der Regel um die Weihnachtszeit...
The Incredible Body
Verfasst am: 21 Sep 2008 23:40 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich weiß noch nicht, vielleicht Privatparty, vielleicht K17, vielleicht zu Hause.
Tanz,Musik,Alkohol,Feuerwerk und Sex wäre schön. Very Happy

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Socially akward oder - alleine weggehen? 48 Blackshiro 14999 31 Okt 2016 16:48
anouk Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alleine auch eine Chance? 70 vampyra 31429 07 Jul 2016 14:53
Valana Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alleine auf dem WGT 1 2014053005i 5666 22 Mai 2012 20:19
La Luna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WGT 2009 220 Deadwatcher 50001 03 Jun 2009 18:15
2012012001 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alleine zum Amphi is doof 1 Nesthel 6819 11 Apr 2008 22:48
Owlet Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.