Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Welches ist euer ältestgedientes Kleidungsstück?

Luna666
Verfasst am: 23 Mai 2017 21:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

abc

Zuletzt bearbeitet von Luna666 am 02 Aug 2017 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Grauer Wolf
Verfasst am: 23 Mai 2017 22:22 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 50 Jahre

Userstatistik:
User seit: 2504 Tag(en)
Ganz so alt wie Deine Jacke ist mein heißgeliebter Faserpelzpulli dann doch nicht. Er stammt aus den späten 80er oder frühen 90er (so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr) Jahren und ist eine limitierte Sonderausgabe, die vorne mit einem Abbild der Blümlisalp bestickt ist.

Man soll nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht.
(Gaius Julius Caesar)
Benutzer-Profile anzeigen
Alpha-Omega
Verfasst am: 23 Mai 2017 22:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmm...
Das dürfte dann in meinem Fall mein Schweizer Armee Mantel sein. In meinem Besitz seit 1995 und damals im Secondhand-Laden gekauft.
Mal von Knöpfen abgesehen, die hin und wieder mal neu angenäht werden wollen, ist der immer noch top in Schuß und wird mich vermutlich noch viele Jahre begleiten Smile
Herbstlaubrascheln
Verfasst am: 24 Mai 2017 06:52 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Strange inside.

Userstatistik:
User seit: 2675 Tag(en)
Wichtige Kleidungsstücke....da gibt es in der Tat welche.
Zum einen wären da natürlich meine Stiefel, die sich seit etwa 2001 in meinem Besitz befinden, die aber auch damals schon getragen waren - mittlerweile sehen sie sehr mitgenommen aus und ich trage sie nur noch selten, weil ich einfach mit dem Alter zu bequem geworden bin, 20Locher im Alltag zu schnüren, aber ich hüte sie noch immer.

Dann bin ich noch im Besitz eines schwarzen Blazers, der dürfte ca. von 1983 sein, ein "Erbstück" von Mutter, an dem ich lediglich ein klein wenig gebastelt habe.

Verfasst am: 24 Mai 2017 07:22 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 36 Jahre

Moderatorin

Eigener Titel:
Sidhe

Userstatistik:
User seit: 2735 Tag(en)
Ich habe ein T-Shirt, das habe ich seit Jahren. Bestimmt bald seit zehn, denke ich. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann ich das gekauft hatte.
Ich liebe das Shirt einfach. Lässt sich gut waschen, ist schnell trocken und einfach bequem. Man sollte es zwar vorsichtshalber in ein Wäschenetz stecken, weil es am Kragen helle Steinchen hat bei den Rüschen, aber ansonsten ist es schwarz. Sollte es nur immer gleich ausziehen, denn mein Kater könnte meinem Lieblingsstück noch gefährlich werden bei seiner Kletterei.

reH 'eb tu'lu'
(Klingonisch)

And I'm a bitch with a attitude
(aus: Femme Schmidt, Raw)
Parisade
Verfasst am: 24 Mai 2017 07:22 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
Waldfee

Userstatistik:
User seit: 2644 Tag(en)
Ein schwarzer Blazer, den ich 2001 im Second Hand gekauft habe.
Der mir damals allerdings um ein paar Nummern zu groß war. Laughing
Diesen halte ich in Ehren und jener passt mir heutzutage angegossen.

Verfasst am: 24 Mai 2017 07:51 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 48 Jahre

Administrator

Eigener Titel:
das kleine Bööööse

Userstatistik:
User seit: 3244 Tag(en)
Ok, dann bekenne ich mich hier einmal als erster dazu, dass ich die Frage

Zitat:
Habt ihr solche?

mit "Nein" beantworten kann / muss / darf ...

Zwar besitze ich jede Menge Klamotten, doch darunter befindet sich jetzt nichts, von dem ich sagen würde, dass ich mich nicht davon trennen kann. Natürlich habe auch ich Kleidungsstücke, die ich gerne anziehe, dennoch messe ich keinem einen derartigen Wert zu, dass ich es tragen würde bis zum absoluten Ende.

Ich bin anders - und das ist auch gut so! Schließlich bin ich ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten! Wer mich nicht so mag und akzeptieren kann, wie ich nun einmal bin, der kann mich mal ...
Benutzer-Profile anzeigen Blog
blacksister
Verfasst am: 24 Mai 2017 18:57 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 32 Jahre

Eigener Titel:
*irgendwie anders*

Userstatistik:
User seit: 3680 Tag(en)
Ich hab so eine Art Hemdbluse aus einem festeren satinartigen Material und das gute Teil hab ich seit ich ca. 15 bin. Ich liebe ihren lässigen Schnitt und trag sie gerne offen, sei es im Frühjahr / Sommer mit hochgekrämpelten Armen über Shirts oder im Herbst über Rollis / Langarmshirts. Und ich liebe es wenn die Ärmel unter meinem samtigen Kurzmantel vorschauen.
Ich hab sogar noch eine Szene von damals im Kopf als ich das gute Stück trug Very Happy

was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.

(Wolfsheim - Kein zurück)
Melle Noire
Verfasst am: 24 Mai 2017 21:35 Keine Komplettzitate verwenden!
weiblich, 37 Jahre

Eigener Titel:
[-Chaostante-]

Userstatistik:
User seit: 2625 Tag(en)
Hi !

Zunächst einmal wäre da mein langer schwarzer Mantel mit Kuhprint-Optik ( aber ohne weiße Flecken, das ist mehr so eine Art "Relief", war um die Jahrtausendwende kurzzeitig total angesagt ). Den habe ich ca 1999 im Orsay in Mannheim gekauft für damals etwa 150 Mark. Natürlich wurde der schon unzählige Male beim Änderungsschneider geflickt, vor ein paar Jahren wurde mal ein Brandloch gestopft ( jemand im Club stolperte mit der brennenden Zigarette in der Hand - und zwar im Cave in Frankfurt am Main ) usw... Ich muss ihn aktuell auch mal wieder flicken lassen, er ist unten wieder etwas ausgefranst und am Ärmel. Der Änderungsschneider sagt dann immer, einen Mantel mit einem so einem guten Stoff bekomme man heute nur noch selten. Dieses Kleidungsstück ist für mich unverzichtbar und begleitet mich schon fast mein ganzes schwarzes Leben lang. Smile

Dazu habe ich aus dieser Zeit auch immernoch Röcke von Orsay, H&M und Pimkie und einen Pulli, den ich auch immernoch anziehe. Natürlich hat nicht alles, was ich damals gekauft habe, all die Jahre überstanden. Einen guten Rock vom Orsay habe ich mir mal 2010 beim Renovieren versaut, Wandfarbe kam drauf. Echt ärgerlich, denn der war qualitativ so gut, dass der sicher auch heute noch tragbar wäre.

Bei vielen Kleidungsstücken weiß ich auch schon gar nicht mehr, wie lange ich sie schon habe. Irgendwann mal in den Nullerjahren gekauft oder in der aktuellen Dekade. Im Keller haben wir jetzt beim Entrümpeln einen Hoodie von mir wiedergefunden, der dort seit JAHREN verschollen war. Den trage ich jetzt auch wieder, irgendwann habe ich den mal hier im ALDI gekauft. Meine alte schwarze Flokatijacke aus den 90ern tauchte ebenfalls wieder auf. Der Hammer. Seit 2005 habe ich übrigens auch schon meine New Rock-Boots, mit denen ich immernoch standardmäßig in Clubs unterwegs bin.

An meinen Klamotten hänge ich allgemein wirklich sehr.

Dunkle Grüße Smile
Melle ^v^

Mein Blog : http://mellenoire.wordpress.com
Wanderfalke
Verfasst am: 24 Mai 2017 22:00 Keine Komplettzitate verwenden!
männlich, 36 Jahre

Eigener Titel:
Geflügelter Bote

Userstatistik:
User seit: 2936 Tag(en)
Hinweis für unregistrierte Benutzer:
Dieser Beitrag ist nicht vollständig, da der Verfasser des Beitrags entschieden hat, seinen Text ab hier nicht mehr für Gäste lesbar zu machen. Das bedeutet, dass nur eingeloggte User diesen Text lesen können. Sobald Du dich bei uns registiert hast, kannst Du hier wieder mitlesen.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Euer Grab 172 Asmodeus 44036 11 Sep 2009 14:46
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer lieblings Regisseur 28 2014090601i 7912 04 März 2009 21:23
Mandrake Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Ende von Harry Potter 11 Asmodeus 7217 20 März 2008 00:46
Keine neuen Beiträge Euer Film-Wunsch-Ende 5 Asmodeus 2163 20 Dez 2007 20:01
Keine neuen Beiträge Euer Band-Video im Fernsehen 0 Asmodeus 1860 08 Mai 2007 15:54
Asmodeus Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.