Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: ..wenn du in 24 Stunden sterben müsstest...

Unregistriert
Verfasst am: 02 Nov 2008 19:26 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich würde die letzten Stunden meines Lebens mit denen verbringen die mir schon immer sehr viel bedeutet haben und das wären meine Haustiere. Sie waren immer für mich da, egal ob es mir gut ging oder schlecht ging, egal ob ich Geld hatte oder Pleite war wie eine arme Kirchenmaus war. Sie waren immer für mich da und es gibt nichts und niemand mit dem ich meine letzten Stunden lieber verbringen würde als mit ihnen.

Na ja gut Clive Owen wäre auch nicht schlecht aber naja Wink
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 02 Nov 2008 21:56 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Oh man das ist schwer... Ich glaube sowas kann man nur entscheiden, wenn es wirklich passieren würde..
Ninquelote
Verfasst am: 03 Nov 2008 06:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmmmm, es wäre Nacht, zu jener Stunde wo die meisten Menschen schlafen werden. In meinen Wagen ich mich setzen würde, um dem Dorf meiner einstigen Kindheit entgegenfahren. Langsam und Besinnlich. Meine Gedanken wären vor allem bei meinem Vater.

In voller schwarzer Montur, wandere ich bis ins Herz des Friedhofes, wo meine Familie in Frieden ruht und schon als Geister auf mich warten, ... so möchte ich inständig hoffen. Ich lasse mich vor der Ruhestätte auf die Knie fallen und lege mich sachte auf's Grab, zu meinen Verstorbenen, wo ich einfach hingehöre. Ich schliesse die Augen, bedaure "leise" mit Tränen diejenigen, die ich jetzt zurücklassen muß, weil auch mich das Schicksal nun endlich zu sich holt.
Alleine möchte ich in jenen Momenten sein, so wie es eine (schwarze) Katze immer tut, wenn sie spürt, das ihre Zeit gekommen ist. Ich liebe Katzen, denn ihre Zuneigung muß man sich ehrlich verdienen und nichts ist so Sanft wie sie.

MfG
Ninquelote
Unregistriert
Verfasst am: 03 Nov 2008 10:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

...

Marielle schrieb am 01 Nov 2008 15:38 :
Ich teile lieber was Reales mit euch zu diesem Thema:
[ ... ]

*wortlos den Kopf als Dank neigt*

Raven
Marielle
Verfasst am: 03 Nov 2008 14:46 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Raven schrieb am 03 Nov 2008 09:44 :
...

*wortlos den Kopf als Dank neigt*

Raven

...._()_ Merci
Marielle
Baltarsar
Verfasst am: 20 Nov 2008 13:05 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@Marielle: Dein vorletztes Posting bestätigt mal wieder meine Meinung über den Beruf des Bestatters / Bestatterin. Es ist ein sehr ehrvoller Beruf. Auch ich hatte das Glück ihn schon ausüben zu dürfen, als Bestattungsgehilfe. Würde ich sofort wieder machen.
Und dieser alten Dame hast du nun einen schönen Gedenkstein gesetzt.
Also so würdevoll wie diese Dame gehen wenige hinüber.

Ich schließe mich hier und jetzt Raven an und senke mein Kopf und gedenke dieser würdevollen Dame.

MFG

Baltarsar
GreenLilith
Verfasst am: 20 Nov 2008 15:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Schwierig zu sagen. Ich würde auf jeden Fall erst mal ausgiebig frühstücken. Ich würde meiner Familie und meinen Freunden nochmal vor Augen führen, was sie mir bedeuten. Bei dem ein oder anderen würde ich noch ein paar offene Sachen klären. Das wprde wohl ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es dann dem Ende zugeht, würde ich mich irgendwo in einem Wald an einen Baum lehnen und Geige spielen bis ich dann halt irgendwann..weg wär Smile
Felidae
Verfasst am: 26 Dez 2009 07:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ein schnelles Testament und einen persönlichen Brief an alle Freunde und Verwanten schreiben, in einen Club gehen und nochmal einen süßen Typen küssen,meine Lieblingssachen zusammenkramen die ich mit ins Grab nehme, nochmal meine Stadt abwandern und mir einen Ort zum Sterben suchen.
Papilioniger
Verfasst am: 26 Dez 2009 15:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Naja, Briefe schreiben, eventuell die ein oder andere Person persönlich treffen...Aber das ganze würde dafür sorgen, dass ich so manches Gesetz breche^^...
DarkAngel666
Verfasst am: 26 Dez 2009 15:58 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Würde ich wissen, dass ich in 24h sterbe, dann würde ich den Tag ganz ruhig verbringen. Mich von meiner Familie verabschieden, ihnen sagen, wie lieb ich sie hab. Und dann würde ich die letzten Stunden allein mit meinem Freund verbringen. Ihm zeigen, wie wichtig er mir ist und meine Libelingsmusik hören. Das letzte mal diese Klänge genießen.

Das, was man bis dahin nicht gemacht hat, schafft man auch an diesem einen Tag nicht mehr.

Natürlich soll man sich das nur mal vorstellen, aber im Normalfall weiß man nicht, wie lange man noch zu leben hat und wenn, dann liegt man wahrscheinlich bereits krank im Bett und kann nichts mehr weiter machen.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge In The Nursery - im Bett, Sonntag, 20.11.2011, Frankfurt 1 2015093006i 3186 20 Nov 2011 13:17
2013011901v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Holz- Bett und Komode in Goth-Style? 10 Venatrix Noctis 8961 24 Okt 2011 21:31
Cliona Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge WGT - Bett und Platz im Auto frei 1 Miss Lucia 3261 04 Jun 2011 21:31
Miss Lucia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Batcave in FFM, Das Bett, "DESPERATE SOCIETY" 4 2011040401 4206 23 Jan 2011 20:09
Leonardo-FFM Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Neues Bett Jakob quietscht - vom Dänischem 4 110208 7373 30 Aug 2010 19:47
Silberloewe Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.