Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Der Tempel

Thema: Wie steht ihr zu Weihnachten?

Unregistriert
Verfasst am: 09 Dez 2007 16:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Hallo
also bald steht ja das Weihnachtsfest vor der tür und alle sind dann "glücklich und zufrieden".
was haltet ihr eignetlich von Weihnachten?? freut ihr euch auf das fest mit famile? oder würdet ihr das fest am liebsten ausfallen lassen? oder feiert ihr das fest mit freunden ganz anders als traditionell?? erzählt es mir ich bin gespannt!...
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

faLLeN_anGeL
Verfasst am: 09 Dez 2007 16:49 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Aaaalso ... Bin ja gläubische Christin und ich mag Weihnachten : ))
Erstens gehen mein dad und ich vorher immer nach Bremen geschenke für meine Mom kaufen und meistens springt auch noch was für mich bei raus : ))
Ich mag das immer gerne mit meiner Family an Weihnachten zusammen zu sitzen und n bisschen zu quatschen . Finds immer so toll wie sich meine Cousinen über ihre Geschenke freuen und weil es halt ein krichliches Fest ist ...

Außerdem wird es zur Weihnachtszeit so früh so schön dunkel und es ist kalt draußen ( mag es lieber kalt als warm ) ... Ich mag es lieber wenns dunkle draußen ist ...
2014070301i
Verfasst am: 09 Dez 2007 17:32 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich bin ja nicht gläubig, also kann ich dem Fest auch nicht wirklich was abgewinnen.. Das ganze Jahr stresst man einander an, ist gemein und was weiß ich was, aber an Weihnachten tun alle so lieb und fromm und hastenichgesehen..Vonwegen Fest der Liebe Rolling Eyes es geht eigentlich nur noch um die Geschenke und das tolle Essen(??).

Ich könnte darauf verzichten wenn die Menschen dann stattdessen mal das ganze Jahr über so nett wären.
Unregistriert
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:12 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Seit ich mich vor einigen Jahren vom Christentum abwandte kann ich mit Weihnachten natürlich nichts mehr anfangen. Ich gehe selbstredend zu meiner Mutter, je nach dem wie ich Dienst habe. Für sie ist es wichtig (und ich gehe ja nicht nur an Weihnachten zu ihr). Geschenke haben wir abgeschafft ... bin ja mal gespannt ob sich meine Ma dies Jahr daran hält. Beim "Weihnachtsessen" werden noch mein Bruderherz und mein Freund sein. Der Rest meiner Geschwister nicht.
Auf der Arbeit zelebriere ich natürlich vier Wochen Advent und dies Jahr auch Heiligabend, da es mein Job ist. Fällt mir auch nicht schwer.

@Kleine_Kaito
Die Heuchelei finde ich ich auch furchtbar. War bei uns früher zu Hause nicht anders. Aber die Heuchelei betrifft ja nicht nur die Familie.
faLLeN_anGeL
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:18 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich weiß nich warum aber irgendwie kann ich es nicht verstehen wie man Weihnachten nicht mögen kann ... Ich will jetzt nicht sagen , dass ich euch damit kritisiere aber ich könnte ohne Weihnachten gar nicht glaub ich ... ^^
Anice
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:21 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Zitat:
ch weiß nich warum aber irgendwie kann ich es nicht verstehen wie man Weihnachten nicht mögen kann ...

geht mir genauso... nur andersherum Wink
ich versteh den ganzen tamtam um dieses fest nicht... (an dem nichts mehr ehrlich ist...)
was ist daran so toll?
(insbesonder wenn man an besagten zimmermann welcher der heiland sein soll nicht glaubt?)
ok ein klein wenig gehe ich mit...
schwarzer weihnachtsbaum mit schwarzem schmuck... das wars an schmückerei...^^
faLLeN_anGeL
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Ich weiß nicht aber darauf komm ich gar nicht klar xDD
Naja liegt wohl daran , dass ich christlich erzogen wurde .... Zumindestens hat meine Oma es immer versucht und auch geschafft ^^
Anice
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



schade.. irgendwie war das jetzt nicht die antwort die ich mir erhofft hatte... Wink
2014070301i
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



@Anicé
Ein schwarzer Weihnachtsbaum+Schmuck?Wow, klingt echt cool, aber mir persönlich wäre das doch etwas zu extrem..
Ich liebe bunt geschmückte Weihnachtsbäume.Find das Schmücken immer wieder toll Laughing

Meine Mom hat die ganze Bude zugeknallt mit Weihnachtsschmuck..Die fährt total drauf ab, mir gefallen die bunten Lichter zwar auch aber übertreiben sollte man´s ja nicht gleich. Rolling Eyes
faLLeN_anGeL
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



achso ... wolltest du jetzt wissen warum mir Weihnachten wichtig ist ? ^^

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr anders machen? 141 Unregistriert 47157 23 Dez 2015 23:24
Korrosion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge immer in Gothickleidern oder auch mal anders? 170 Unregistriert 37677 08 Jun 2012 12:17
2015091326i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anders sein und dadurch allein? 18 Beliales 12728 14 März 2010 18:35
decayed Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gothic sind wir anders? 70 Stefan 23816 24 Dez 2009 09:22
Naamah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DBQP noch anderer als anders! 2 Unregistriert 6487 25 Feb 2009 16:55
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.