Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Teamübersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp hören GOTHIC Stream mit MediaPlayer hören GOTHIC Stream mit RealPlayer hören

Zur Zeit läuft:

Letzter Foto-Upload

über 6.000 Fotos
nur für User sichtbar

Registrieren


 
Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Allgemeine TV Empfehlungen

Schattenwesen
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:49 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Um nicht jeden Monat einen neuen Thread zu eröffnen , versuchen wir es doch mal mit einem allgemeinen Thread .

Also : wer weiss, wann etwas Gutes im TV kommt ??
WERBUNG
Verfasst am:







Userstatistik:




Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht



EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 11 Feb 2008 19:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Shark

Montags
21.05 Uhr
VOX

Ist ne Krimiserie um nen Staatsanwalt.
Kann man sich durchaus ansehen...
Schattenwesen
Verfasst am: 12 Feb 2008 12:44 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Am 12.02. um 20:15 Uhr bei Kabel 1 :

Ruby und Quentin - der Killer und die Klette

Ich mag eigentlich Filme mit Jean Reno sehr gerne , habe bis jetzt diesen Film noch nicht gesehen , könnte interessant sein !!
Unregistriert
Verfasst am: 12 Feb 2008 13:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



@ Schattenwesen: Der Film ist richtig lustig...hab ihn sehr gemocht Laughing
Unregistriert
Verfasst am: 20 Feb 2008 18:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Heute abend um 20.15 Uhr in der ARD: Sophie Scholl - Die letzten Tage.
Ein sehenswerter Film über die Widerstandsgruppe "Weiße Rose", die selbstlos gegen Hitler und das Naziregime kämpfte.

Zweiter Tipp: Am 23.02. um 23.15 Uhr auf Pro 7: American History X
Ein beeindruckendes Drama um einen Ex - Nazi (war in Haft, da er als Weißer zwei farbige Autodiebe kaltblütig erschoß. Hat in der Haft sehr viel Zeit zum Nachdenken und legt das extremistische Gedankengut ab). Wieder in Freiheit muss er feststellen, das sein jüngerer Bruder mittlerweile der Extremist ist der einmal war.
Bedrückender Film ... auch wenn er bereits aus dem Jahr 1998 ist... leider immer noch aktuell.
Unregistriert
Verfasst am: 21 Feb 2008 02:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



hier auch ein paar tv-tipps meinerseits:

23.02. 0:05 RTL2 - Jeepers Creepers
24.02. 0:00 Kabel1 - Hitcher - der Highwaykiller (das Original! Sehenswert)
27.02. 20:15 Tele5 - Bean - der ultimative Katastrophenfilm
29.02. 20:15 RTL2 - The green Mile
01.03. 22:00 Pro7 - 8mm
01.03. 23:25 Kabel1 - The Fog - Nebel des Grauens
02.03. 0:00 Pro7 - Jeepers Creepers 2
02.03. 20:15 RTL2 - Werner - Beinhart!
Arcturus95
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:20 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Leute .. tut euch das "Eureka" an .... hab mich bepisst vor lachen (nicht wörtlich nehmen^^) .... joa, die schau ich mir jetzt öfter an
Unregistriert
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



meine favourites sind - medical detectives
- csi-las vegas ( ich "liebe" grissoms art-weise)
- dexter
- supernatural
- twin peaks

mehr fällt mir dazu nicht ein. reicht auch fürn anfang, oder
Isardor
Verfasst am: 29 Feb 2008 11:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Lief erst Weihanchten, aber wenn er mal wieder läuft:

Hogfather

Ist die Realverfilmung eines Terry Pratchett Romans, der sehr Satirisch mit dem Begriff des Glaubens und der Manipulation umgeht.
Im Prinzip geht es darum, dass der Schneevater (engl: Hogfather), Das pendant zum Weihnachtsmann, getötet werden soll, damit die Realität realistischer werden kann. Dazu nutzt ein Assassine die Zähne aller Menschen (die er im Schloss der Zahnfee findet) dazu den Glauben zu manipulieren. Ergebnis: Der Schneevater verschwindet.
Doch weil mit dem Verschwinden noch große Schwierigkeiten für die Menschheit bestünden entschließt sich der Tod für kurze Zeit dessen Rolle zu übernehmen, wobei er natürlich einige Rituale und Traditionen nicht so ganz versteht...

Das Buch das die Grundlage für den Film bildet heißt auf deutsch "Schweinsgallop"
Misanda
Verfasst am: 11 März 2008 16:20 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral






Userstatistik:



Heute abend kommt um 20.15 auf Pro7 der Funny Movie "Dörtes Dancing" Smile

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 16
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen

 Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Der allgemeine Ausgehen in Berlin - Thread 6 lelith 4566 16 Okt 2012 17:40
Panda.Bär Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lostclub Veranstaltung vorbei, allgemeine Hinweise 10 Modermichl 5534 29 Sep 2011 21:13
deathfactory Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen 14 jusaca 6191 07 Aug 2011 12:45
emptiness Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haarspray - Empfehlungen 4 Rose Strange 3453 18 Okt 2009 19:30
NeverEndingStreet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CD Empfehlungen 19 Schattenwesen 7098 16 Jul 2007 23:30
Polaris Letzten Beitrag anzeigen
 

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.