Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: Was wrdet ihr anders machen?

Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 17:57 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Das Thema "was wrdet ihr tun wenn ihr in 24std sterben wrdet" hat mich zu einem neuen hnlichen Thema inspiriert....

Nehmen wir an ihr seid tot und steht vor eurem Schpfer.....und dieser sagt dir du darfst dein Leben nocheinmal Leben....

Was wrdet ihr anders machen oder was wrdet ihr beibehalten????

(meine Eltern umbringen)
Ich wrde mich im Kindergarten und in der Schule nicht sooft prgeln
Wrde bffeln fr die Schule...
Ich wrde meine Ex-Frau definitiv nicht heiraten und gar nicht erst mit hr eine Beziehung eingehen....

und mehr fllt mir im moment nicht ein

FOA
Nicht aus meiner damaligen Whg in Hannover weggehen....
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 18:10 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich wrde versuchen mir noch die letzten Lottozahlen von vor x Jahren zu besorgen
Geld scheffeln
und dann so richtig die *oinjk* rauslassen
Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 18:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

hmm ich wrde nichts anders machen....jeder fehler, jeder rckschlag, alles positive, jeder mensch der mir begegnet ist...all das hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin !
jede erfahrung, und sei sie noch so schlecht, grenzwertig oder toll, hat mich geformt.
mein lebensmotto lautet "never forget those who formed you!" und daran halte ich fest.

ps ich wrde im aktuellen fall doch eins ndern: mit der frau die ich liebe ber alle meine gefhle sprechen ! Sad
2014090601i
Verfasst am: 19 M�rz 2008 18:36 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ullrichstein schrieb am 19 Mrz 2008 17:25 :
hmm ich wrde nichts anders machen....jeder fehler, jeder rckschlag, alles positive, jeder mensch der mir begegnet ist...all das hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin !
jede erfahrung, und sei sie noch so schlecht, grenzwertig oder toll, hat mich geformt.

Das kann ich so nur Unterstreichen und zumal ,wenn man wirklich was ndern wrde ,wsste man auch erst im nachhinein ob die nderung Sinn gemacht htte Wink
Confu
Verfasst am: 19 M�rz 2008 18:54 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich htte meiner Mutter gesagt, wie sehr ich sie liebe, bevor uns das Schicksal trennte. Man solte sich nicht im Streit auf den letzten Weg machen. Da das sehr berraschend kam, wrde ich die 2. Chance dafr nutzen. Nicht schn. Den Rest htte ich genauso gemacht.

Ach ja, ich wre sehr viel frher schwarz geworden...

dg
Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 18:58 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich wrde eher zu meiner schwarzen Seele stehen!
Ehrlicher mit mir selbst umgehen, nicht mehr so viel Angst vor Konflikten haben, mit meinen EX Freunden gar nicht erst zusammen kommen und veruschen nicht Depressiv zu werden!

Auerdem wrde ich sofort dir richtige Ausbilung anfangen und vorher mehr dr die Schule bffeln! Very Happy
Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 19:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Einmal auf dieser egoistischen, selbstherrlichen und undankbaren Welt zu leben reicht. Kein zweites mal bitte!
Unregistriert
Verfasst am: 19 M�rz 2008 19:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich wrde nicht wieder einfach kampflos zusehen, wie diese blde musikschule mir einfach einen neuen klarinettenlehrer vor die nase setzt, sondern mich beschweren und weiterhin zu dem "alten" gehen.

dann wr mein leben unter garantie etwas anders verlaufen, zumindest was den musikalischen teil betrifft.

das ist die einzige, relativ unwichtige sache, die ich wirklich extrem bereue.

selbst einen one-night-stand aus dem mein sohn dann ohne leiblichen vater hervorgegangen ist, wrd ich nicht mehr rckgngig machen, sonst htte ich dieses wundervolle lebewesen, fr den ich mein letztes hemd geben wrde, niemals kennenlernen drfen.

eigentlich ist im nachhinein immer alles gut geworden.

....und ich wrde nie wieder soviel met an einem abend trinken Very Happy
Lathriel
Verfasst am: 19 M�rz 2008 19:11 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich wrde niemals auf diese schule wechseln, sondern gleich eine ausbildung anfangen und jetzt wei ich auch endlich, welche ich gern machen wrde....leider zu spt.
McUHU
Verfasst am: 19 M�rz 2008 20:05 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich hab mein leben nochnicht zuende gelebt dann kann ichs dir evtl sagen wenn morgen mein leben bis zum rest glcklich verluft dann wrd ich alles genauso machen aber das wei ich ja heute nochnicht

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge immer in Gothickleidern oder auch mal anders? 170 Unregistriert 43476 08 Jun 2012 13:17
2015091326i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Anders sein und dadurch allein? 18 Beliales 15529 14 M�rz 2010 19:35
decayed Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Gothic sind wir anders? 70 Stefan 30262 24 Dez 2009 10:22
Naamah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge 22:30 Uhr auf WDR "Gothics sind anders" 31 Unregistriert 17489 14 Jun 2009 23:32
DarkMollyWutal Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge DBQP noch anderer als anders! 2 Unregistriert 7598 25 Feb 2009 17:55
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.