Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Schwarz Sehen

Thema: Eure Meinung zu Horrorfilmen?

2014090601i
Verfasst am: 11 Dez 2006 08:24 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ja, ich schaue gern Horrorfilme weil das Filme sind(wenn sie gut sind) bei denen ich die Gefühlsregungen mag ,die in mir Vorgehen .
Wobei ich sagen muss das Horrorfilme aus der heutigen Zeit mir nur noch ein Gähnen bescheren.
Die besten sind immer noch die aus den 70ern und 80ern die haben noch nicht von Computereffekten gestrotzt und haben die gesamte Spannung mit Licht und Musik erzeugt.
Ich will nicht sofort in den ersten 5 Minuten den Geist oder das Monster sehen um das es in dem Film geht .
Ein besonderst gutes Beispiel für die Veränderung in Filmen ist die "Alien" Reihe (ist kein reiner Horror aber trotzdem gut)
Bei Alien 1 wurde das Alien nur kurz gezeigt und von Teil zu Teil haben die Splattereffekte zugenommen,und die Spannung vor dem unbekannten abgenommen.
Heutige Horrorfilme setzen leider mehr auf visuelles,als auf den Spannungsbogen.
Der einzigst gute Horrorfilm aus der heutigen Zeit ist Ring

Aber ich schau nicht nur Horrorfilme ich schau mir auch gern so ein nonsens wie Traumschiff an .
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 12 Dez 2006 18:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich schau mir überhaupt keine Horrorfilme an. Hab da viel zu viel Panik und steiger mich da unwahrscheinlich rein. Naja, und schlafen könnte ich dann auch nicht mehr.
xXChaosXx
Verfasst am: 12 Dez 2006 18:45 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

...das xXChaosXx mit ein paar vorurteilen um sich wirft...

Immer mit der Ruhe, ich war selber mal in der Gothic-Szene, aber ich zähle mich nicht mehr dazu, weil mir das alles zu zwanghaft war und man mich nicht so annehmen konnte, wie ich war. Und nein, ihr müsst mich deswegen nicht bemitleiden, denn ich habe inzwischen mein wahres Wesen gefunden und bin sehr froh darüber.

Das aber nur am Rande ...
Usótsuki
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:23 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

dann hast du dich mit den falschen goths rumgeschlagen, wenn das zwanghaft war

wow jemand der sich dauernd beschwert, dass sie nicht akzeptiert wird; bist du sicher das du nich doch n emo bist?
xXChaosXx
Verfasst am: 12 Dez 2006 21:33 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hääh? Ich hab mich nicht dauernd beschwert, dass ich nicht akzeptiert werde ...immer diese Missverständnisse -.-
Schattenwesen
Verfasst am: 17 Dez 2006 15:00 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

sei doch einfach der mensch der du bist , dann kommst du am ehesten selbst mit dir klar Smile

mir reicht es wenn ich von meinen freunden akzeptiert werde , was interessiert mich da der rest der grossen bösen gothic welt ...

aber das gehört nicht in diesen thread denke ich ...
Dephinroth
Verfasst am: 17 Dez 2006 17:04 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Horror und Grusel sind o.k., doch hauptsächlich sehe ich mir gerne Aktionfilme an, mit coolen Helden Cool
Und Filme zum ablachen... dafür bin ich immer zu haben.
Chaosladen
Verfasst am: 17 Dez 2006 19:02 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@ Warum schaut ihr eigentlich fast alle am liebsten Horror/Grusel/usw-Filme?!
Mir ist aufgefallen, dass in der Gothicszene aussergewöhnlich viele Leute Horror in allen möglichen Formen mögen (nicht nur Filme).
Da ich täglich damit zu tun habe, muss ich sagen, dass der grösste Teil meiner Kundschaft aus der schwarzen Ecke kommt; klar, es gibt auch Familienväter, Beamte und natürlich aus allen möglichen Schichten, aber die Schwerpunkt ist doch eindeutig bei den Gothics zu finden.
Um auf die eingangs gestellte Frage @ Warum schaut ihr eigentlich fast alle am liebsten Horror/Grusel/usw-Filme?! zurückzukommen: der Anhänger der Gothicszene will sich bewusst von seinem Umfeld abheben: die Klamotten, die Schminke, der Schmuck, teilweise auch die Wohnung eines Schwarzen sagt aus: ich bin anders.
Da vielen "normalen" Leuten Horrorfilme suspekt sind und gerne in Zusammenhang mit Verrohung und Schmutz genannt werden, ist für den Gothic hier wieder die Möglichkeit gegeben, dieses Entfernen von den "Normalos" noch ein Stück weiter zu treiben, nach dem Motto: "Klar schaue ich mir Filme an. Horrorfilme! Und Du?"
Dark Babe
Verfasst am: 17 Dez 2006 22:39 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

so da melde ich mich auch mal zu wort^^
also ich liebe es richtige horrorfilme aber am besten noch thriller oder (Psychothriller) zu schaun. ich mag die anspannung und das adrenalin was dann asugeschüttet wird. die filme können mich dann richtig am tv fesseln.
das heißt nicht sdas ich jede art horror mag. reines gemetzel ohne viel handlung ist mir zu primitiv. ein film muß mich zum denken bringen.
denn dann kann ich hinterher noch viel drüber nachdenken stelle mir neue fragen ud kann ein bissel philosophieren^^
ich mag aber auch sehr gerne sific filme oder aktion. immer wieder mit wachsender begeisterung^^
komödien finde ich auch gut . damit man mal wieder richtig ablachen kann.
schaue mir auch mal dramen oder liebesfilme an aber kommt immer auf meine stimmung an und wie schnulzig die sind.
Asmodeus
Verfasst am: 17 Dez 2006 22:41 Keine Komplettzitate verwenden!
m�nnlich, 44 Jahre

Moderator

Eigener Titel:
Ich bin der Schöpfer

Userstatistik:
User seit: 4239 Tag(en)
Beitr�ge: 9820
Ich mag eher keine Gruselfilme...

... meine Schmerzgrenze ist bei "Der Exorzismus der Emily Rose" oder bei "The Ring" vollkommen erreicht und solche Filme wirken bei mir auch noch lange gedanklich nach.

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zur�ck  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Wie denken den die Goths über den Weltuntergang? 194 Unregistriert 47647 12 Apr 2016 09:57
izento Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Bei Gotteslästerung, Knast. 12 Inos 6457 15 M�rz 2013 21:35
Inos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Was bedeutet für euch Gothic sein? 155 Unregistriert 51723 25 Dez 2012 10:08
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Verbaler Angriff 45 abdurrazzaq 13131 21 Aug 2009 19:02
2015052805i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge EMO´S 251 Unregistriert 48179 04 Aug 2009 11:12
SanguineSacrifice Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.