Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Wenn Du dich registrierst, hast Du mehr Zugriffsrechte

Autor Nachricht

<  -> Gestern, Heute, Morgen

Thema: Wie soll euer Grabstein später aussehen??

Phrenesie
Verfasst am: 15 Sep 2008 19:39 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich hab schon eine klare Vorstellung Wink Wink

http://www.subea.de/bilbo/bilder/historisch/altenburg/images/kreuz.jpg

ALso so, nur das Kreuz soll umgedreht werden..

Find ich dann gut.. oder der ganze Grabstein wird so bleiben, dafür aber komplett verkehrt in die Erde gesteckt..

Für welche Variante man sich dann entscheidet, werde ich nicht sehen.. Wink

Edit von Stigma: Bild in Link verwandelt.
Thread von "Schwarzer Humor" nach "Die dunkle Szene" verschoben.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Unregistriert
Verfasst am: 15 Sep 2008 20:50 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Weil es die Frage nach dem Grabstein jetzt nicht mehr mir Humor zu beantworten gilt, editiere ich mal eben. Mein echter Grabstein soll so aussehen: Keine unnötigen Verzierungen. Möglichst ein Naturstein. Vielleicht ein Stück Felsen. Ruhig in einer dunklen Farbe und etwas verwittert, mit Ecken und Kanten, so wie ich sie habe.

Zuletzt bearbeitet von Unregistriert am 16 Sep 2008 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Phrenesie
Verfasst am: 15 Sep 2008 20:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Die Idee find ich toll.. Wink Wink

Du bist ziemlich kreativ.. Very Happy
Unregistriert
Verfasst am: 15 Sep 2008 23:09 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Hmmm über sowas hab ich mir bis jetzt kaum Gedanken gemacht ... aber schlicht sollte es sein ... will ja meine Kinder nicht in Schulden stürzen... bzw vom Feiern meines Todes durch Geldsorgen abhalten^^
Die Tochter
Verfasst am: 16 Sep 2008 07:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Mein Grabstein?
Wenn Geld keinerlei Rolle spielt dann möchte ich gern eine Engelsstatue Mit geöffnetten schwingen aus Grünem Italienischen Marmor, die sich halb knieend vordem grab befindet, davor wird eine Platte mit meinen Daten stehen und einem Spruch der sagt das mich alle Lieben und niemals vergessen werden.
Es wird eh eine Erdbestattung und wenn es dann letzendlich am Geld liegen sollte dann möchte ich einen Grünfarbigen Stein mit meinen Daten und dem Schriftzug, muss nicht marmor sein aber mir einer geriffelten Bzw. natürlich gerissenen einfassung und einer Halben auch natürlich gebrochenen Platte drauf.
Der Rest wird mit Kies befühlt und dementsprechend nur dezent mit Blumen oder gelegentlichen Sträußen geschmückt.

Früher wollt ich gern für mich und meine >Familie eine Gruft haben nur ist das problem das es bein uns in der geamten Gemeinde nein ich möchte sogar behaupten garkeine Gruften mehr gibt bzw. méhr zugelassen werden.
Es gibt nur noch grosse Gräber flächen wo man dan soetwas wie ein famileien grab machen kann wo diverse erd-und Feuerbestattungen gemacht werden können... ich finde das sehr schade denn eine Gruft würde ich natürlich viel schöner finden^^
2014090601i
Verfasst am: 16 Sep 2008 08:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Eine Statur wäre schon was feines , aber ich denke , sowas würde meine kleine Familie von Angestellten in den Ruin treiben .
Und wofür ?

Nein ich will was einfaches . Solange was witziges/sarkastische/ironisches auf dem Stein steht und kein Spruch aus der Bibel ,ist mir der Rest eigentlich egal .
The Incredible Body
Verfasst am: 16 Sep 2008 11:30 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich möchte auch etwas einfaches haben, vielleicht ein aufgeschlagenes Buch.
Eine elektronische Anzeigetafel wäre vielleicht auch noch eine Alternative zum Grabstein, aber wer soll das bezahlen und wofür ?
Anice
Verfasst am: 16 Sep 2008 11:35 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Grabstein?
Wozu?

Ich gehe davon aus, dass ich nach meinem Tod (zumindest von dem irdischen Leben) nichts mehr mitbekomme also ist es mir völlig egal ob ich:
a) überhaupt ein Grab haben werde (oder einfach irgendwo verscharrt/zu Schweinefutter verarbeitet etc. werde)
oder
b) wenn ich denn eins habe ob da ein Grabstein, ein rosa Barbihaus oder was weiß ich darauf steht.
The Incredible Body
Verfasst am: 16 Sep 2008 11:59 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Anice schrieb am 16 Sep 2008 11:35 :
Grabstein?
Wozu?

Damit man dein Grab besser findet und die Familie etwas zu tun hat. Wink
Anice
Verfasst am: 16 Sep 2008 12:01 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Naja ich hab ja schon geschrieben wie ich allgemein zum Thema Grab etc. stehe....^^
Aber wenn das so ist... dann soll man mich halt unter der Siegessäule (Berlin) begraben...
Ich denke das wäre angemessen als Grabstein!
Wink

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema er�ffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beitr�ge Werdet ihr wegen eurem Aussehen "blöd angemacht"? 640 Unregistriert 108771 08 Mai 2018 17:51
Herbstlaubrascheln Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Aussehen oder Charakter? 82 Vacuous 28914 23 Dez 2017 15:35
GreekWolf Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Wie soll eure Bestattung aussehen? 28 Schwarzes_Blut 21533 22 Mai 2017 08:20
izento Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Vote: Männer und Make-up? 332 Stigma 84603 01 Mai 2017 00:19
DerHarlekin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr�ge Frage: wieviel Platz muss frei bleiben? 42 Nighttears 16247 22 Sep 2013 16:19
Seelenstein Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.