Deine Community
Gothic Forum
Chat (1 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Klamotten, Accessoires und Schuhwerk

Thema: Pikes

Kleiner Tod
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:08 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Seid mir gegrüßt.

Mittlerweile sieht man diese schönen Schuhe ja kaum noch, aber früher gehörten Pikes noch mehr zur Szene als Docs und Artverwandte. Leider hat sich dies ja gewandelt, es ist sogar extrem schwierig, an Pikes noch heranzukommen. Da ich auch andere Schwarze kenne, die immer auf der Suche nach schönen Pikes sind, will ich mal einen Thread zu dem Thema hier eröffnen. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte, also Liebhaber dieser Schuhe, mit denen man sich hier über diese und auch über Möglichkeiten, welche noch zu kaufen, unterhalten kann.

Die beste Möglichkeit, sich Pikes zu besorgen, ist wohl heutzutage dieser Shop: http://www.underground-cybershop.co.uk/acatalog/winklepickers.html - leider sind schöne Wildleder-Stiefelpikes nicht mehr erhältlich... -.-
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Gast110709
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:22 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Kann auch noch diesen Laden empfehlen,der hat auch ein paar Pikes Wink
http://www.dark-store.de/index.php?lang=de&site=shop&nav=4,258&SES=jm07bubggl1kp1rk6v4vp0lqe1
Kleiner Tod
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:26 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Danke, Nachtbraut. ^^

Sehen mir nach Underground-Pikes aus, nur etwas teurer als direkt vom Hersteller.
2015052803i
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:31 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Guck mal die hier an! Very Happy
http://www.pennangalan.co.uk/boots/FW92.php
Kleiner Tod
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:35 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Da sind ja auch noch andere dabei - auch wenn die anderen wieder Underground-Pikes zu sein scheinen. Danke auf jeden Fall für den link! Gerade DAS Paar sieht schick aus... Ich versuch mal mein Glück. ^^
2015052803i
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:45 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@ Kleiner Tod: Gern geschehen. Habe mich ja gerade im anderen Schuhe-Thread quasi als Schnallen-Fetischistin geoutet... Wink

Ansonsten stehe ich nicht so wirklich auf diese Art Schuhe...auch meine ersten Schuhe, die ich im Nachhinein eindeutig der Gothic/Punk/Wave-Richtung zuordnen kann, waren einmal ziemlich klobige Boots und zum anderen Großmutter-Schürstiefelchen...
Kleiner Tod
Verfasst am: 29 Nov 2008 13:47 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde es schade, wie selten diese doch sehr klassischen Schuhe in der Szene (und allgemein) geworden sind. Freue mich jedes mal, wenn ich jemanden mit Pikes sehe. ^^
Phrenesie
Verfasst am: 04 Jan 2009 18:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich find die toll..

Nur mein Problem war immer – wo bestellen..

Ich hatte die Wahl – Springer oder Pikes..

Dann hab ich Springer genommen, obwohl ich Pikes einfach seehr schick finde und ich denke „Hat nich jeder“..

Irgendwann werden meine Springer wieder nen Abgang machen und dann bleibt die Frage – Wo bestellen?

Geguckt habe ich schon in Mailordern, wie EMP; Nuclear- Blast; Impact; Nix-Gut und einfach so im Internet..

Findet man irgendwie nicht.. Rolling Eyes
Kleiner Tod
Verfasst am: 12 Jan 2009 12:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

CubistVowel schrieb am 29 Nov 2008 13:31 :

Ich muß Dich jetzt mal richtig doll knuffen... Habe die nämlich heute (ausgerechnet - wie ein Geburtstagsgeschenk ^^) erhalten - hat zwar lange gedauert, aber sie haben sie mir in meiner Größe und auch noch aus Wildleder extra angefertigt. Den Shop kann ich also nur empfehlen!!
2015052803i
Verfasst am: 12 Jan 2009 17:19 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Freut mich!! *knuffzurück* Dann kann ich ja auch hier gleich gratulieren - zu den Schuhen und zum Geburtstag...!^^

Foto? Wink

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 17
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Freunde gesucht / Beste Freund /in gesucht :) 17 Tempora mutantur 6755 29 Sep 2013 22:19
Tempora mutantur Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziemlich beste Freunde 11 2014060803i 3787 13 März 2012 23:16
Mademoiselle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste YouTube-Kanäle für „schwarze” Musik 0 Raumkapitän 1497 20 März 2011 19:52
Raumkapitän Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DM - Das beste Album 5 Frank 2726 18 Jan 2011 12:38
2013100708i Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote: Der beste Bond......James Bond 11 2014090601i 6681 16 Apr 2009 19:45
Aleydis Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.