Deine Community
Gothic Forum
Chat (0 User)
Foto-Galerie
User-Blogs
Deine Stimme
Hot-Or-Not
Musik Charts
Partnerschaften
EMP Gothic
Link-Verzeichnis
Dein Team
Team�bersicht
Kontakt zum Admin
Dein radio.XES

GOTHIC Stream mit Winamp h�ren GOTHIC Stream mit MediaPlayer h�ren GOTHIC Stream mit RealPlayer h�ren

Zur Zeit l�uft:

Letzter Foto-Upload

�ber 6.000 Fotos
nur f�r User sichtbar

Registrieren

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht
Gothic bei EMP

EMP Gothic

Autor Nachricht

<  -> Laboratorium

Thema: Raucht ihr

Raucht Ihr?

Ja, zwischen einem und zwei Päckchen am Tag  
15%
  [ 94 ]  15%

Ja, aber weniger als ein Päckchen am Tag  
16%
  [ 100 ]  16%

Gelegendlich  
13%
  [ 79 ]  13%

Ich habe aufgehört  
14%
  [ 85 ]  14%

Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun  
31%
  [ 188 ]  31%

Alle verfluchten Raucher sollen zur Hölle fahren!!!  
2%
  [ 15 ]  2%

Ich rauche, allerdings keine Zigaretten  
5%
  [ 30 ]  5%

Stimmen insgesamt : 591
Unregistriert
Verfasst am: 11 Jan 2007 21:52 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Also ich habe "ca ein päckchen am tag" angeklickt. Natürlich kauf ich mir keine Schachteln sondern Stopfe fleißig meine Zigaretten und rauche je nach Stimmung täglich zwischen 5 und 20 Zigaretten. Kommt immer drauf an. Aufhören wollte ich schon öfter mal, aber mein Wille war nicht wirklich da. Außerdem habe ich in einer guten Woche ohne Zigarette fleißig zugenommen...die Pfunde sind jetzt noch drauf! Ich rauch eigentlich ziemlich gerne. Es schmeckt sogar ziemlich gut. ...ach, eigentlich bin ich leidenschaftliche Raucherin. Ich hab mir 12 Jahren angefangen (jetzt im Nachhinein hätte ich lieber nicht zu den "coolen" gehören sollen) und werde nächsten Monat 24. Also rauch ich schon mein halbes Leben. Vielleicht fällt irgendwann mal der Groschen und ich hör einfach auf. Aber jetzt im Moment kann ich mir das nicht vorstellen.
WERBUNG
Verfasst am:

Userstatistik:

Bei registrierten Usern erscheint diese Werbung nicht

EMP Gothic

Rowenja
Verfasst am: 12 Jan 2007 00:06 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

@Asmodeus:
Du schreibst, dass es ca 1.344 Euro sind die zur Gesundheitsschädigung ausgegeben wird.
Okay, du bist Nichtraucher. Für was gibt du denn unnötig viel Geld aus? CDs? Alkohol? Essen? Süßigkeiten?
Jeder hat so sein unnötiges Geldausgeben, der eine leider für was ungesundes, der Andere eher für was gesundes.
Ich geb für beides viel Geld aus, es ist so richtig schön paradox. In der Woche schädige ich mich mit dem rauchen und am Wochenende wird wie der Wilde im Studio bzw in der Squashhalle gemacht, aber man macht was für die Gesundheit Very Happy
Dephinroth
Verfasst am: 12 Jan 2007 00:24 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Was mich an der ganzen Sache mal wieder stört? Richtig! Die Medien Smile

Noch vor 30 Jahren war es "chick" zu rauchen. Überall Werbung, Serien- und Filmhelden hatten ne Kippe im Mund (das waren noch Zeiten) und überall war das Rauchen erlaubt (nicht nur geduldet, es wurde sogar gefördert).
Jetzt wurde in den letzten Jahren ein riesen Wind gemacht und alle ziehen mit. Es ist auch gut, wenn weniger junge Menschen rauchen, das sage ich als jemand ders schon immer gesagt hat, obwohl er Jahre über Jahre geraucht hat... doch in den Medien wird nun wieder eine regelrechte Hetzjagd veranstaltet, und Raucher werden wie der letzte Abfall dagestellt. Da sollte man doch einmal versuchen die Mitte zu finden.
Es ist eine Sache Raucher als Outsider hinzustellen, um Jugendliche vor dem Einstieg abzuschrecken, doch ich kann nicht damit anfangen eine gesamte Schar von Menschen zu diskreditieren.

Es müsste mal von heut auf morgen jeder Raucher mit dem Rauchen aufhören... ob das die BRD verkraften könnte Smile
Unregistriert
Verfasst am: 28 Jan 2007 13:27 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

naja also ich rauch seit mittlerweile 2 oder 3 jahren weis net irgentiwe so ... hab auch schon mehre male versucht aufzuhörn weils halt mein geld verschleudert ... bekomm kein taschengeld mehr und arbeit halt für mein geld mit so nebenjobs wie putzen und nachhilfe geben ... aber irgentwie schaff ichs net aufzuhörn -.- das längste was ich mal durchgehalten hab warn 5 tage und da wurd ich fast vom bus überfahrn >.< es ist zwar keine katastrophe wenn ich aufhör aber es geht derb auf die laune , was meine mitmenschen dann ausbaden müssen xD inzwischen hab ichs wieder aufgeben mit den versuchen ... auf der einen seite kotzt es mich irgentwie selber an aber auf der anderen seite is die sucht und das verlangen nach ner kippe wenn irgentwas schief läuft oder man halt en harten tag hatte :/

ich finds halt en bissl nervig dass man nichmehr in kneipen rauchen darf und alles aber die nichtraucher kann ich dabei auch ein bisschen verstehn das die nicht in kneipen vollgeräuchrt werden wollen ... nur absolut unverständlich find ichs wenn mich dann jemand an der bushaltestelle deswegen dumm anmacht .... wenn jemand dirket neben mir steht mit 5 metern platz neben mir aber unbedingt in meinem rauch stehn muss und dann noch meint mekkern zu müssen Evil or Very Mad
ich find nichtraucher sollten ein bisschen verständnis für raucher haben und umgekehrt auch die raucher für die nichtraucher ... naja :/
Bilbo
Verfasst am: 28 Jan 2007 20:51 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ich finde es zum Kotzen wenn man heim kommt und nur noch den blauen Dunst riecht. Weihnachten war ich in 'ner Kneipe, da konnte man sich die Luft in Würfel geschnitten mitnehmen. Die Augen haben schon getränt wie sonst noch was aber den Leuten hat es anscheinend gefallen...
Wie gegen 5 Uhr die Kneipe langsamer leerer wurde hab ich erst gesehen wie groß es da eigentlich ist.
Unregistriert
Verfasst am: 29 Jan 2007 18:24 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

tja ich habe etwa 4 jahre lang geraucht... etwa ne schachtel am tag
hab schon mit fast 12 angefangen Embarassed
vor etwa 4 jahren hab ich dann aufgehört, war ein hartes stück arbeit!!!
2014090601i
Verfasst am: 29 Jan 2007 21:53 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

Ja , ich rauche viel!
Warum?
Aussreden hab ich viele,
Gründe-Keine!
Anice
Verfasst am: 30 Jan 2007 11:25 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich rauche ziemlich viel (so zwischen 20-40 stück da ich leidenschaftlicher zigaretten dreher bin keine schachtelangabe...)

und ich finde es gar nicht schlimm! ich rauche gern!
ich finde es schön in geselliger runde gemütlich quatschend und zigaretten drehen (und diese dann später genüsslich rauchend) beisammen zu sitzen.

ich möchte nicht aufhören- zumindest noch nicht!
(wenn ich schwanger werde dann ja- sonst nicht!)
Deyarr
Verfasst am: 30 Jan 2007 13:34 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

ich bin der pure gesellschaftsraucher.
wenn ich allein zu hause bin rauche ich so gut wie nie
wenn ich dann draussen bin... und mir ist langweilig...
seit geraumer zeit kauf ich mir nur noch tabak und dreh selbst, da ich sonst ca 5-10 € pro tag rauchen würde.

ich sehe momentan keinen grund aufzuhören... was soll ich sonst tun, wenn bus/bahn mal wieder verspätung hat? oder wenn ich sonst irgendwo warten muss? (ich verbringe viel zeit mit warten)

in lokalen rauchen finde ich eklig. ich hasse es einfach, wenn wärend dem essen graucht wird...

...viel spass
Anice
Verfasst am: 30 Jan 2007 13:39 Keine Komplettzitate verwenden!
neutral

Userstatistik:

dazu sag ich nur:

"stört es dich wenn ich esse wärend du rauchst?"
oder
"alle die es stört wenn geraucht wird während sie essen sind nur neidig weil sie wärend des kauens nicht selber rauchen können..."

aber im ernst
mich stört so etwas gar nicht! aber ich versuche da trotzdem verständniss für aufzubringen!

Display replies from:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 35
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen

Weitere Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spitz- und Kosenamen? 255 Stigma 59099 28 Aug 2015 14:56
Natalie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [edit] Veranstaltung vorbei (Nachtwerk Ingolstadt, Oktober) 0 2012012301v 2458 28 Okt 2011 10:57
2012012301v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [edit] Veranstaltung vorbei (Nachtwerk Ingolstadt) 0 2012012301v 2523 20 Sep 2011 20:39
2012012301v Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie steht ihr zu Weihnachten? 117 Unregistriert 29826 20 Jul 2009 10:25
Unregistriert Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine kleine Kunst 17 Unregistriert 6540 19 Nov 2008 04:58
2013030901v Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.