Thema: Bald neue Single+neues Album von Metallspürhunde
Dunkelseelchen
Verfasst am: 03 Jan 2009 18:35
neutral
Userstatistik:
Im Februar ist es dann soweit....Denn dann soll eine neue Single von der Band Metallspürhunde erscheinen,welches ein Vorgeschmack auf das Album sein wird,was dann im März folgen wird.
Ich für meinen Teil freu mich schon sehr drauf und wie seht ihr das?
Naja direkt freuen tu ich mich dadrauf nicht. Ohne deinen Thread hier hätte ich das nicht mal gewusst.
Neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall! ^^ Sehe die nämlich bestimmt wieder ein paar mal Live, da lohnt es sich mal vorher reinzuhören.
Die haben seit der Coverversion von "was hat dich bloß so ruiniert" bei mir irgendwie ä bissel versch*** da fällt es schwer die Musik noch objektiv zu betrachten
Aber reinhören werd ich wohl mal...
Naja nur weil das Cover sch**** ist,muss ja die Musik nicht unbedingt sch**** sein...Von daher ist es denk ich mal nen Versuch werd mal rein zu hören...und wenn einem die CD nicht gefällt und man sich die dann aber schon gekauft hat,,,Naja mein Gott...Wozu gibet ebay und Freunde.
Freunde gibts nur um denen nichtgewollte CDs zu verkaufen! Das bedeutet das Wort Freund doch? Wusstest du das etwa nicht Anice? tz tz tz
Na sorry, weiss ja wie das gemeint war klang für mich nur irgendwie witzig.
Sie sind vom Musikalischen her auch nicht gerade meine lieblings Band, aber grad schlecht find ich sie auch nicht. Bisher hab ich mich noch an jedem Konzert gut amüsiert. Tanzbare Beats und sie scheinen auch spass am Performen zu haben.
*g* Und höflich sind sie!! Sogar wenn man sie besoffen blöd anlabert Aber auch nüchtern kann man sich gut mit ihnen unterhalten
Okay.. das hat natürlich nicht wirklich was mit ihrer Musik zu tun... Egal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Oft kopiert und dennoch nie erreicht:
.: DUNKLES LEBEN - Die freundlich-schwarze Gothic Community :.
Gothic Forum :: Gothic-Foto-Galerie :: Gothic-Chat :: Kleinanzeigen f�r Gothic-Bedarf :: Gothic-Singleb�rse :: Regionale Gothic-Foren